Nur böse Mädchen machen CrossPOsts!!
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 08:20Nur böse Mädchen machen CrossPOsts!!![]()
![]()
Bei @NickySenior fühl ich mich wie im British Pub... Soccer, Beer und Brezels.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 08:21► Text anzeigenWollte den Log nicht überstrapazieren
![]()
Der Mittwoch soll hässlich werden.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 06:49 Tut mir leid.
Als ich den Pool aufgebaut haben, hätte klar sein müssen, dass wir nur noch scheiß Wetter haben.
Ja der baut eine neue Residenz in der näheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 06:38Hab mich da nie richtig mit beschäftigt was da war, aber bestimmt richtiges Drecksleben.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 23:30SRS man aber die hader nicht besser sind als der lordNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 20:28 Denkt ihr @leiferiksson ist in Wahrheit der Drachenlord?
Zieht mittlerweile irgendwo durch die Gegend bis die Penner ihn wieder finden oder was?
Che figo!Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 09:31Ja der baut eine neue Residenz in der näheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 06:38Hab mich da nie richtig mit beschäftigt was da war, aber bestimmt richtiges Drecksleben.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 23:30
SRS man aber die hader nicht besser sind als der lord
Zieht mittlerweile irgendwo durch die Gegend bis die Penner ihn wieder finden oder was?
"Die Haider ham mich etzala widder gmobbt"Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 09:31Ja der baut eine neue Residenz in der näheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 06:38Hab mich da nie richtig mit beschäftigt was da war, aber bestimmt richtiges Drecksleben.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 23:30
SRS man aber die hader nicht besser sind als der lord
Oh der feine Herr residiert im Parkhotel.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 06:48 tfw nachher wohl wieder Regen
► Text anzeigen
Oalles suppi puppi. Sin jetzala bisserl westlicher unterwegsDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 10:04 @LunamOOn: Was machst Sport&Leben bei dir&Junior im Bade Würdabersch?
Saarland?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 11:06Oalles suppi puppi. Sin jetzala bisserl westlicher unterwegsDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jun 2026, 10:04 @LunamOOn: Was machst Sport&Leben bei dir&Junior im Bade Würdabersch?![]()