https://www.aerzteblatt.de/news/us-phar ... 34b3a6f645Hintergrund sind demnach die angekündigten Sparpläne von Bundesgesundheitsministerin Nina Warken (CDU). „Deutschland wird bei der Unterstützung unserer Industrie auf den letzten Platz der europäischen Märkte fallen“, sagte der Eli-Lilly-Chef.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Eli Lilly kürzt Investitionen in D.
- H_B
- Edler Spender
Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
Wozu haben wir das Dublin Abkommen, wenn wir die betroffenen Asylbewerber nicht dementsprechend einschränken können, so dass sie auch freiwillig wieder gehen? Ist doch einfach nur noch sinnfrei. Aufopfern um jeden Preis.
Wozu haben wir das Dublin Abkommen, wenn wir die betroffenen Asylbewerber nicht dementsprechend einschränken können, so dass sie auch freiwillig wieder gehen? Ist doch einfach nur noch sinnfrei. Aufopfern um jeden Preis.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
Homelander
- kein Moderator
Kommentare wie erwartet.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Certa
- Lounge Inventar
Inb4 für jeden abgeschoben Afghanen einen Diplomaten nach Deutschland. Diplomaten sind die neuen Fachkräfte 
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-100.html
Die in Afghanistan herrschenden Taliban erhöhen den Druck auf die Bundesregierung, um weitere Diplomaten entsenden zu können. Nach NDR-Recherchen wurde aus diesem Grund ein bereits angesetzter Abschiebeflug vorerst abgesagt.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... n-100.html
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
Die EU kann machen, was sie will und du musst es fleißig schlucken.
- Certa
- Lounge Inventar
Nicht vergessen: weil du ja auch die Leute gewählt hast, welche maßgeblich die Regeln in Europa vorgeben. Nämlich die Union. Alle 4 Jahre können die Menschen ja wählen, wer wie viel in Europa zu sagen haben soll.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:18Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hauptsache alle irgendwie nach Deutschland.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bekomme ich denn in der EU auch mehr linke Politik wenn ich die AFD wähle? Oder gilt diese Regel nur für Wahlen innerhalb Deutschlands?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:21Nicht vergessen: weil du ja auch die Leute gewählt hast, welche maßgeblich die Regeln in Europa vorgeben. Nämlich die Union. Alle 4 Jahre können die Menschen ja wählen, wer wie viel in Europa zu sagen haben soll.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:18Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
- Certa
- Lounge Inventar
Könnte sein, die Brandmauer gibt es ja nicht nur in Deutschland. Auf eu Ebene sogar innerhalb der Rechten, die AFD wurde ja aus der Fraktion von le pen rausgeworfen, weil selbst denen die AFD zu unseriös war.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:57Bekomme ich denn in der EU auch mehr linke Politik wenn ich die AFD wähle? Oder gilt diese Regel nur für Wahlen innerhalb Deutschlands?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:21Nicht vergessen: weil du ja auch die Leute gewählt hast, welche maßgeblich die Regeln in Europa vorgeben. Nämlich die Union. Alle 4 Jahre können die Menschen ja wählen, wer wie viel in Europa zu sagen haben soll.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:18
Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.
- Knolle
- hundsgemein
Und das von einer Person/Partei, die sich mit ehemaligen Waffen SS Männern abgelichtet hat lassen bzw gemeinsame Sache gemacht hat.
-
martin1986
- Top Lounger
Guter Punkt.
Hab mich immer gefragt, was hinter diesem Move steckt, die AfD bei den rechten Parteien in Europa teils auszuschließen.
Dass die AfD programmatisch rechter oder radikaler wäre, ist nämlich kompletter Unsinn. Auch was einige besondere radikal-fehlgeleitete oder korrupte Mitglieder angeht, gibt es da keinen merklichen Unterschied.
Hab mich immer gefragt, was hinter diesem Move steckt, die AfD bei den rechten Parteien in Europa teils auszuschließen.
Dass die AfD programmatisch rechter oder radikaler wäre, ist nämlich kompletter Unsinn. Auch was einige besondere radikal-fehlgeleitete oder korrupte Mitglieder angeht, gibt es da keinen merklichen Unterschied.
- Certa
- Lounge Inventar
Liegt vielleicht an den Personen. Herr krah hatte ja in kurzer Zeit einige Affären am laufen: China Spion mit Passwörtern von krah, Autor von bezahlten Artikeln in diesem russischen Nachrichtenformat, Interview in dieser italienischen Zeitung dass nicht alle SS Leute Verbrecher waren usw.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:32 Guter Punkt.
In der ID Fraktion waren die wohl auch schon vorher nicht sonderlich gut zu sprechen auf den Kollegen
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Die EU ist halt eine supranationale Machtmaschine. Wenn es nach denen ginge, würden Nationalstaaten selbstverständlich besser heute als morgen den Löffel abgeben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:18Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
Natürlich hat man in der EU kein Interesse an ethno-kultureller Kontinunität und Identität in den Mitgliedstaaten.
Man geht durch diese Migrationspolitik zwar das Risiko ein, doch noch von einen wütendem Mob bzw. widerspenstigen Mitgliedstaaten entmachtet zu werden. Aber darauf lässt man es eben ankommen und hält das Risiko anscheinend für überschaubar.
- Knolle
- hundsgemein
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:39Liegt vielleicht an den Personen. Herr krah hatte ja in kurzer Zeit einige Affären am laufen: China Spion mit Passwörtern von krah, Autor von bezahlten Artikeln in diesem russischen Nachrichtenformat, Interview in dieser italienischen Zeitung dass nicht alle SS Leute Verbrecher waren usw.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:32 Guter Punkt.
In der ID Fraktion waren die wohl auch schon vorher nicht sonderlich gut zu sprechen auf den Kollegen
Ja, mit Leuten, die sich so über die SS äußern will man natürlich nichts zu tun haben.
-
Jdizzle
- Top Lounger
Mit der Migrationspolitik hat die EU doch den schlechtesten Ruf aller Zeiten. Es gab noch nie so viele EU kritische Leute, glaube kaum das das gewollt ist oder da ein großer Plan dahinterstecktWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 11:43Die EU ist halt eine supranationale Machtmaschine. Wenn es nach denen ginge, würden Nationalstaaten selbstverständlich besser heute als morgen den Löffel abgeben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 06:18Die EU sägt nicht an ihrem Ast. Wenn du die EU kritisierst, dann willst du offensichtlich kein freies Europa und bist AFD Wähler.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2026, 22:29 Warum muss die EU eigentlich ständig an ihrem eigenen Ast sägen? Sind die wirklich so beschränkt?
Natürlich hat man in der EU kein Interesse an ethno-kultureller Kontinunität und Identität in den Mitgliedstaaten.
Man geht durch diese Migrationspolitik zwar das Risiko ein, doch noch von einen wütendem Mob bzw. widerspenstigen Mitgliedstaaten entmachtet zu werden. Aber darauf lässt man es eben ankommen und hält das Risiko anscheinend für überschaubar.