Letzten Job via LinkedIn gefunden, sogar durch nen recruiter der mich angeschrieben hatte.
► Text anzeigen
Letzten Job via LinkedIn gefunden, sogar durch nen recruiter der mich angeschrieben hatte.
Wir betreiben wenig bis gar kein Head Hunting, da die Bewerberlage bis auf einzelne Arbeitsplätze sehr gut ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:33Das gehört doch eigentlich zu den Basics jeder HR Lisa.
Das schreibst du doch jeder!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:34Ich lass dir nen comment da:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:24 Aufgrund viel Zureden meines Kollegen meinen ersten Linkedin Beitrag seit ca 6-7 Jahren veröffentlicht.
Natürlich null Reaktionen. Mies. Jetzt weiß ich wie es Leuten mit Social Media gehen muss.
Appreciate you taking the time to share this perspective, great insights and plenty of food for thought; it provides actionable insights and reinforces the importance of continuous innovation and collaboration.
Truly thought-provoking and highly relevant in today's rapidly evolving landscape.
Und wie läufts?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:35Letzten Job via LinkedIn gefunden, sogar durch nen recruiter der mich angeschrieben hatte.
► Text anzeigen
Sideboob Bodysuit Latina Ariana mit McFit Vertrag ist wieder in der Stadt, sollte ich sie antreffen mache ich dir nen schönes BildHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:22Dachte wir wären Freunde und dann wünschst du mir so was schlechtes?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:19Mach dir lieber 1 schönes Wochenende mit der Familie
Reisende soll man nicht aufhalten.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:38Und wie läufts?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:35Letzten Job via LinkedIn gefunden, sogar durch nen recruiter der mich angeschrieben hatte.
► Text anzeigen![]()
Bin enttäuscht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:24 Aufgrund viel Zureden meines Kollegen meinen ersten Linkedin Beitrag seit ca 6-7 Jahren veröffentlicht.
Natürlich null Reaktionen. Mies. Jetzt weiß ich wie es Leuten mit Social Media gehen muss.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
das ist ja fast schon signatur-würdigJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:34Ich lass dir nen comment da:Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:24 Aufgrund viel Zureden meines Kollegen meinen ersten Linkedin Beitrag seit ca 6-7 Jahren veröffentlicht.
Appreciate you taking the time to share this perspective, great insights and plenty of food for thought; it provides actionable insights and reinforces the importance of continuous innovation and collaboration.
Truly thought-provoking and highly relevant in today's rapidly evolving landscape.
wennschon, dann aber ausschliesslich slim fit jeansUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 09:41Jeans im McFit tragen?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 09:37 tfw gleich McFit
tfw vielleicht anschließend noch Jeans einkaufen
tfw Wetterlage eher wechselhaft...
Schon wieder?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:43Bin enttäuscht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:24 Aufgrund viel Zureden meines Kollegen meinen ersten Linkedin Beitrag seit ca 6-7 Jahren veröffentlicht.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:45Schon wieder?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:43Bin enttäuscht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:24 Aufgrund viel Zureden meines Kollegen meinen ersten Linkedin Beitrag seit ca 6-7 Jahren veröffentlicht.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Du hast es auch nicht leicht mit Nicky und mir.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2026, 10:45
Ja.