Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Re: Rund ums Auto

Ja, Motorschäden sind es weniger seit Audimotoren laufen, aber bei quasi jeder Inspektion sind paar Schläuche, Ventile o. ä. im vierstelligen Bereich fällig. Wenn das Top ist, go for it.
Landesmeister
Meister aller Klassen

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 16:57 Ja, Motorschäden sind es weniger seit Audimotoren laufen, aber bei quasi jeder Inspektion sind paar Schläuche, Ventile o. ä. im vierstelligen Bereich fällig. Wenn das Top ist, go for it.
@Egonic
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Kann ich nichts zu sagen, dafür hatte ich den Hura zu kurz. Bis auf n Ölwechsel und neue Reifen war da nichts fällig. ESP Sensor hat aber regelmäßig mal gesponnen.

Der F Type R ( um zumindest n bisschen in die Richtung vergleichen zu können) war aber absolut robust über die Zeit. Glaube hängt wirklich unglaublich von der Pflege ab.
stabil
Top Lounger

"Gebrauchtwagen" in Afghanistan *uglysmilie*

husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 16:51 "Gebrauchtwagen" in Afghanistan *uglysmilie*

Hoffe so, das das Video rückwärts läuft und die den zerlegt haben. :ruedi:
musclebra1n
Top Lounger

Shithole Engineering
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 19:03 Kann ja ruhig Ferraris Designsprache sein was E Autos angeht und so hässlich ist er jetzt im Vergleich zu anderen E Autos auch nicht, auch wenn man von Ferrari was anderes erwartet. Find allein den Preis einfach für das Ding da um 75% zu hoch wenn man sieht was die Kinesen in vermutlich vergleichbarer Qualität für unter 100k auf den Basar bringen.
Selbst im Luxus Segment ist ein Rolls Royce Spectre über 100k günstiger im Einstiegspreis. Klar hat nur halb so viel Leistung und ist ein Coupé, aber da muss man schon schwer einen an der Murmel haben wenn man lieber den Luce nimmt :-)

Bild

Bild

Bild

Bild
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

kann man trotzdem nicht vergleichen, sportwagen fährt man selbst aus spaß, rollsroyce lässt man sich fahren während man business termine arbeitet oder powernaps in seine 18h arbeitstag einbaut
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Wenn man sich die Margen ansieht, dann ist bei Ferrari hauptsächlich das Argument beim Verkauf, dass der Käufer einen haben will - ob das für den Luce auch aufgeht, sei dann mal dahingestellt.

Aber ist wie bei Rolex eigentlich, wenn du dir als Kunde den Luce nicht holst, dann wirst du für die nächste stark limitierte Sonderedition wohl gar nicht erst angeschrieben...
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Die neue Front vom BMW M2 sieht endlich mal wieder gefälliger aus https://www.bmw-m.com/de/all-models/ove ... mw-m2.html
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

ist aber auch das einzig gute, wüsste nicht wieso man das zahlen sollte wenn ich einen m240 mit etwas höherer leistung für die hälfte haben kann
maximised
Top Lounger

Fahrwerk, Karosserie, Motor ist beim M2 alles sportlicher ausgelegt. Willst du mehr reisen als "fahren" M240, willst du das von Haus aus sportlicher ausgelegte Fahrzeug M2.

Haben beide schon ihre Daseinsberechtigung, aber die Preise sind halt wie alles aktuell 😱
Mr. Brent
Top Lounger
Körpergewicht: 86

Über die Preise braucht man nicht reden, aber gerade die Front ist nach Jahren der Schweinerüssel endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich habe den gestern auf Arbeit live in der Tiefgarage stehen sehen und mich natürlich gefragt wer im Haus sich das geleistet hat und ob ich (vermutlich) zu wenig verdiene 😅
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Gefühlt wurden die schönsten Autos schon gebaut

Noch so ein häßlicher Reinfall :-)

Vs

Bild
St0ckf15h
Lounge Ultra
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Hat irgendwie schon was - aber mir gefällt auch die boxige Optik beim GT-R R35.

Nehme mal an das ist nur ein Concept und die Serie kommt etwas "entschärft"
Antworten