Rund ums Auto
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Re: Rund ums Auto
Ja, Motorschäden sind es weniger seit Audimotoren laufen, aber bei quasi jeder Inspektion sind paar Schläuche, Ventile o. ä. im vierstelligen Bereich fällig. Wenn das Top ist, go for it.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
@Egonichusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 16:57 Ja, Motorschäden sind es weniger seit Audimotoren laufen, aber bei quasi jeder Inspektion sind paar Schläuche, Ventile o. ä. im vierstelligen Bereich fällig. Wenn das Top ist, go for it.
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kann ich nichts zu sagen, dafür hatte ich den Hura zu kurz. Bis auf n Ölwechsel und neue Reifen war da nichts fällig. ESP Sensor hat aber regelmäßig mal gesponnen.
Der F Type R ( um zumindest n bisschen in die Richtung vergleichen zu können) war aber absolut robust über die Zeit. Glaube hängt wirklich unglaublich von der Pflege ab.
Der F Type R ( um zumindest n bisschen in die Richtung vergleichen zu können) war aber absolut robust über die Zeit. Glaube hängt wirklich unglaublich von der Pflege ab.
- stabil
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
- musclebra1n
- Top Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Selbst im Luxus Segment ist ein Rolls Royce Spectre über 100k günstiger im Einstiegspreis. Klar hat nur halb so viel Leistung und ist ein Coupé, aber da muss man schon schwer einen an der Murmel haben wenn man lieber den Luce nimmtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 19:03 Kann ja ruhig Ferraris Designsprache sein was E Autos angeht und so hässlich ist er jetzt im Vergleich zu anderen E Autos auch nicht, auch wenn man von Ferrari was anderes erwartet. Find allein den Preis einfach für das Ding da um 75% zu hoch wenn man sieht was die Kinesen in vermutlich vergleichbarer Qualität für unter 100k auf den Basar bringen.

-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
kann man trotzdem nicht vergleichen, sportwagen fährt man selbst aus spaß, rollsroyce lässt man sich fahren während man business termine arbeitet oder powernaps in seine 18h arbeitstag einbaut
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Wenn man sich die Margen ansieht, dann ist bei Ferrari hauptsächlich das Argument beim Verkauf, dass der Käufer einen haben will - ob das für den Luce auch aufgeht, sei dann mal dahingestellt.
Aber ist wie bei Rolex eigentlich, wenn du dir als Kunde den Luce nicht holst, dann wirst du für die nächste stark limitierte Sonderedition wohl gar nicht erst angeschrieben...
Aber ist wie bei Rolex eigentlich, wenn du dir als Kunde den Luce nicht holst, dann wirst du für die nächste stark limitierte Sonderedition wohl gar nicht erst angeschrieben...