Nein nicht dich.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:29Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:28 Tfw 25x Monster Strawberry Dreams bekommen
Tfw zufällig auch noch Kumpel aus Kiel beim Einkaufen getroffen![]()
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
Mein Schwanz zeigt immer nach vorneTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:36kommt auf dein sternzeichen an und ob der merkur gerade im 3. haus in 130° zum neptunmond steht.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:26willkommen im clubJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:14 tfw sehr schlecht geschlafen
tfw um 1:30 Uhr zur COuch gewandert um irgendwelche trockenen Dokus auf YT zu schauen..nacher eingeschlafen und bei irgendeiner 2ten Weltkriegsscheisse wach geworden
ah kein wunder heut nach Vollmond immer 1 Tag vorher schlechter schlaf
warum ist das so ?!?!
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
ne im ernst, ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist und habe sehr unruhig und schlecht geschlafen oft aufgewacht und nicht tief geschlafen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:36kommt auf dein sternzeichen an und ob der merkur gerade im 3. haus in 130° zum neptunmond steht.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:26willkommen im clubJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:14 tfw sehr schlecht geschlafen
tfw um 1:30 Uhr zur COuch gewandert um irgendwelche trockenen Dokus auf YT zu schauen..nacher eingeschlafen und bei irgendeiner 2ten Weltkriegsscheisse wach geworden
warum ist das so ?!?!
Schaue ich heute, wann Vollmond ist, zack heute Vollmond, war schon so oft so, dass ich genau 1 Tag vorher immer schlecht schlafe
Bin Jungfrau und im chinesischen Erden Meerschweinchen, falls das hilft
Ti/GER = Meerschweinchen lol
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 3. Jun 2026, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Das Dimensionstor nach Avalon oeffnet sich und unsere spirituelle Seele wird uebertreten!!!Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:36kommt auf dein sternzeichen an und ob der merkur gerade im 3. haus in 130° zum neptunmond steht.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:26willkommen im clubJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:14 tfw sehr schlecht geschlafen
warum ist das so ?!?!
► Text anzeigen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
so trainierst du dein BandscheibenvorfallSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:37so trainiert man rückenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:24ruder mal sauber yani
- Searching
- Lounge Ultra
ganz sicher nichtMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:41so trainierst du dein BandscheibenvorfallSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:37so trainiert man rückenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:24
ruder mal sauber yani
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
kann mir nicht vorstellen, dass der mond etwas damit zu tun.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:40ne im ernst, ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist und habe sehr unruhig und schlecht geschlafen oft aufgewacht und nicht tief geschlafen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:36kommt auf dein sternzeichen an und ob der merkur gerade im 3. haus in 130° zum neptunmond steht.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:26
willkommen im club
warum ist das so ?!?!
Schaue ich heute, wann Vollmond ist, zack heute Vollmond, war schon so oft so, dass ich genau 1 Tag vorher immer schlecht schlafe
Was mir wahrscheinlicher scheint ist ein schneller luftdruck oder temperaturwechsel. Da regiert das nervensystem manchmal darauf und man schläft schlechter, ist gereizter oder schläfrig etc.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
okay prinzessin ich wollte dein unendliches Ego nicht ankratzenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:42ganz sicher nichtMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:41so trainierst du dein Bandscheibenvorfall
- Searching
- Lounge Ultra
MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:46okay prinzessin ich wollte dein unendliches Ego nicht ankratzenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:42ganz sicher nichtMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:41
so trainierst du dein Bandscheibenvorfall![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
hm, ist doch aber bei voll vielen Leuten so mit dem Mond, denk nur mal an Ebbe und Flut, wofür auch der Mond zuständig ist,Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:44kann mir nicht vorstellen, dass der mond etwas damit zu tun.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:40ne im ernst, ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist und habe sehr unruhig und schlecht geschlafen oft aufgewacht und nicht tief geschlafen.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:36
kommt auf dein sternzeichen an und ob der merkur gerade im 3. haus in 130° zum neptunmond steht.
Was mir wahrscheinlicher scheint ist ein schneller luftdruck oder temperaturwechsel. Da regiert das nervensystem manchmal darauf und man schläft schlechter, ist gereizter oder schläfrig etc.
Menschlicher Körper z über 60% aus Wasser besteht, der wird schon nen Einfluss haben
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:39Nein nicht dich.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:29Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:28 Tfw 25x Monster Strawberry Dreams bekommen
Tfw zufällig auch noch Kumpel aus Kiel beim Einkaufen getroffen![]()
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Du quackst heute zu viel rumMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:48hm, ist doch aber bei voll vielen Leuten so mit dem Mond, denk nur mal an Ebbe und Flut, wofür auch der Mond zuständig ist,Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:44kann mir nicht vorstellen, dass der mond etwas damit zu tun.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:40
ne im ernst, ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist und habe sehr unruhig und schlecht geschlafen oft aufgewacht und nicht tief geschlafen.
Menschlicher Körper z über 60% aus Wasser besteht, der wird schon nen Einfluss haben
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
wissenschaft sagt aber nein...MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:48hm, ist doch aber bei voll vielen Leuten so mit dem Mond, denk nur mal an Ebbe und Flut, wofür auch der Mond zuständig ist,Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:44kann mir nicht vorstellen, dass der mond etwas damit zu tun.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:40
ne im ernst, ich wusste nicht, dass heute Vollmond ist und habe sehr unruhig und schlecht geschlafen oft aufgewacht und nicht tief geschlafen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Tfw 15Grad, bewölkt, Wind
Tfw man dieses Wetter auch mal feiert
Tfw bisschen mit DK assoziieren aber vorallem auch mal wieder gemütlichen Hoodie rechtfertigt
Tfw man dieses Wetter auch mal feiert
Tfw bisschen mit DK assoziieren aber vorallem auch mal wieder gemütlichen Hoodie rechtfertigt
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de