Fang mit 2 Kisten Bier an, die sind auch unhandlich und wiegen zusammen ungefähr 40 kg. Es muss halt leicht und selbstverständlich aussehen, wenn du mit den Teilen in der Hand ein paar Minuten plauderst.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25Ich will auch so viel Power haben.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:13Es gibt auch Natur-Ochsen auf dem Bau oder wie bei dir in der Fabrik, die wenn sie ein paar Jahre so etwas machen, sich einen 30-40 kg Rohling und ähnliches schnappen, unter die Achseln/Arme klemmen und wenn sie auf dem Weg zu ihrer Fräse einen Kollegen treffen, dann erstmal gemütlich ein paar Minuten plaudern, ohne das Teil abzusetzen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 08:44
Bisschen mehr vllt, aber nicht gestern.
Also 120x40kg bewegen quasi.
Wo kann ich diese Rohlinge herbskommen.
Bzw wie sehen die eigentlich aus?![]()
Zeit des Liftens
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Hardy.
- Top Lounger
Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25Sind halt immer die 120kg.Typen mit den RiesenprankenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:23Musste grinsen, als du das damals erzählt hast! Solche Typen gibt es in den Branchen viel häufiger, als man meinen sollte, wenn man das nicht kennt, kann man sich schonmal wundern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:17
Den hast dz mir doch geklaut...
Nur das der Typ den 60kg Schraubstock genommen hat.► Text anzeigen
Rip kräftiger Kollege
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:34Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25Sind halt immer die 120kg.Typen mit den RiesenprankenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:23
Musste grinsen, als du das damals erzählt hast! Solche Typen gibt es in den Branchen viel häufiger, als man meinen sollte, wenn man das nicht kennt, kann man sich schonmal wundern.
Rip kräftiger Kollege
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
wenn der handgelenksumfang 24 cm aufwärts ist, weißte was los ist! kannste dir nicht antrainieren.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25Sind halt immer die 120kg.Typen mit den RiesenprankenHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:23Musste grinsen, als du das damals erzählt hast! Solche Typen gibt es in den Branchen viel häufiger, als man meinen sollte, wenn man das nicht kennt, kann man sich schonmal wundern.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:17
Den hast dz mir doch geklaut...
Nur das der Typ den 60kg Schraubstock genommen hat.► Text anzeigen
Rip kräftiger Kollege
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Egal wie schwer wie viel etc ich trainiereJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:34Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25
Sind halt immer die 120kg.Typen mit den Riesenpranken
Die Hände bleiben klein.
Dafür habe ich habe immerhin ordentlich Power und Kraftausdauer und ein ordentlichen Rumms
So ich gehe pennen.
Gut nächtle
- Jck
- Prager Wurst
WachstumshormoneRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:51Egal wie schwer wie viel etc ich trainiereJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:34
Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.
Die Hände bleiben klein.
Dafür habe ich habe immerhin ordentlich Power und Kraftausdauer und ein ordentlichen Rumms
So ich gehe pennen.
Gut nächtle

► Text anzeigen
- Hardy.
- Top Lounger
Wenn ich an meinen Opa denke, poppt mit als Erstes auf, wie er mit Händen, die ich nie zuvor bei einem Mann größer gesehen habe, gigantische Thüringer Klöße für mich formt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:34Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:25
Sind halt immer die 120kg.Typen mit den Riesenpranken
Und eine normal große Uhr, von denen er einige hatte, die allesamt lächerlich klein um seine Handgelenke wirkten.
Der war auch Steiger in einem Bergwerk.
Zuletzt geändert von Hardy. am 3. Jun 2026, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
UltraMotion
- Top Lounger
Mirin müde obwohl neuer Kaffee da ist
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Top Lounger
SchokocroissantsJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:00WachstumshormoneRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:51Egal wie schwer wie viel etc ich trainiereJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49
Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.
Die Hände bleiben klein.
So ich gehe pennen.
Gut nächtle![]()
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
KFC Kollege hat die Gitter mit Hähnchen die frisch aus der Fritteuse gekommen sind mit bloßen Händen in die Warmhaltung rein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Jck
- Prager Wurst
Ja, mein Opa hat immer Ernte 23 und Rot Haendle geraucht mit seinen riesen Pranken. Schon ein anderer Schlag gewesen und durch ganz andere Widrigkeiten gegangen die fuer uns unvorstellbar sind.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:00Wenn ich an meinen Opa denke, poppt mit als Erstes auf, wie er mit Händen, die ich nie zuvor bei einem Mann größer gesehen habe, gigantische Thüringer Klöße für mich formt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:34
Riesenpranken fast immer, ja. Gewicht nicht unbedingt.
Und eine normal große Uhr, von denen er einige hatte, die allesamt lächerlich klein um seine Handgelenke wirkten.
Leider hatte er Anfang der 90er einen Herzinfakt beim Oelwechsel erlitten. Hat immer davon geredet was er alles mal in seiner Rente macht, die leider nie kam.
► Text anzeigen
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Himbeeren in den Overnight Oats nicht so gut kommen wie Wildheidelbeeren
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
Warmhaltung = MundPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:03 KFC Kollege hat die Gitter mit Hähnchen die frisch aus der Fritteuse gekommen sind mit bloßen Händen in die Warmhaltung rein
► Text anzeigen
- Hardy.
- Top Lounger
TrueJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:04Ja, mein Opa hat immer Ernte 23 und Rot Haendle geraucht mit seinen riesen Pranken. Schon ein anderer Schlag gewesen und durch ganz andere Widrigkeiten gegangen die fuer uns unvorstellbar sind.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 10:00Wenn ich an meinen Opa denke, poppt mit als Erstes auf, wie er mit Händen, die ich nie zuvor bei einem Mann größer gesehen habe, gigantische Thüringer Klöße für mich formt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2026, 09:49
Erinnert mich an den Vater von ner Ex, der Kerl hat ueber 20 Jahre im Bergwerk gearbeitet und Haende wie Schaufeln gehabt.
Leider hatte er Anfang der 90er einen Herzinfakt beim Oelwechsel erlitten. Hat immer davon geredet was er alles mal in seiner Rente macht, die leider nie kam.