Da bekommt man noch Muskeln.
Zusammen mit dem Helmut werden die Ziegeln auf dat Dach jeklooppt bis dat fertisch is.
Ansonsten muss der Lehrling äve länger blieve
Da bekommt man noch Muskeln.
Ich habe geschrieben:schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:28Was regst dich auf. Du hast doch letztens dasselbe gemacht. Hasts nen Foto von jemandemRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:21Kumpel von mir der jetzt erst mit dem Training angefangen hat und demletzt mit seinen Bauarbeiter Arbeitskollegen Vatertag feiern war,hat auch erzählt dass er mit mir trainieren geht und war voll stolz und da haben die ihn gefragt wie ich aussehe.
Er Foto gezeigt und die darauf hin laut seiner Aussage:
Sind eh alles nur aufgepumpte Luftmuskeln.
Der kann bestimmt nicht mal ein Sack Zement tragen und hat doch eh keine Ausdauer und kommt bestimmt von diesem chemischen Eiweiß Pulver und solche Klopper.![]()
Das hat mich daran gerade erinnert.
Und da kommen auch wieder die typischen Klischee Namen seiner Kollegen dazu:
Helmut,Jürgen,Norbert,Willy.
Und nein keine Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Ich fand das witzig wie sich solche Mythen heute noch so hartnäckig halten.
Gesehene und behauptet er würde sich kaputtdiäten ohne genauere Kenntnisse zu haben ob’s stimmt. Das haben die eben auch gemacht.
Würde die Teile mit @Harun und @Kasimir teilenLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:28wie würdest du 40kg Teile in die Maschine heben?
Sumo oder..??
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Du Arsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:34Weißt du was die noch haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:21Kumpel von mir der jetzt erst mit dem Training angefangen hat und demletzt mit seinen Bauarbeiter Arbeitskollegen Vatertag feiern war,hat auch erzählt dass er mit mir trainieren geht und war voll stolz und da haben die ihn gefragt wie ich aussehe.
Der kann bestimmt nicht mal ein Sack Zement tragen und hat doch eh keine Ausdauer und kommt bestimmt von diesem chemischen Eiweiß Pulver und solche Klopper.![]()
Ich fand das witzig wie sich solche Mythen heute noch so hartnäckig halten.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Was weiß ich.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:40Du Arsch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:34Weißt du was die noch haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:21
Kumpel von mir der jetzt erst mit dem Training angefangen hat und demletzt mit seinen Bauarbeiter Arbeitskollegen Vatertag feiern war,hat auch erzählt dass er mit mir trainieren geht und war voll stolz und da haben die ihn gefragt wie ich aussehe.
Ich fand das witzig wie sich solche Mythen heute noch so hartnäckig halten.![]()
Einen Job
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Was für Urkraft.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:57 Tfw richtig krasses Unwetter von den Alpen hier von meinem „Adlerhorst“ mit 180 Grad Blick habe über 60–70 km kommen sehen. Nach 30 Minuten war alles vorbei. So ein Unwetter wunderschön und mit jener brutalst möglichen Urkraft kommen sehen würde Wetter- Fanatiker@Flocki wohl brechen.![]()
stabiler 230500erNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:02Was für Urkraft.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:57 Tfw richtig krasses Unwetter von den Alpen hier von meinem „Adlerhorst“ mit 180 Grad Blick habe über 60–70 km kommen sehen. Nach 30 Minuten war alles vorbei. So ein Unwetter wunderschön und mit jener brutalst möglichen Urkraft kommen sehen würde Wetter- Fanatiker@Flocki wohl brechen.![]()
Ist doch nix kaputt gegangen
Topkek
Achso ich dachte das wäre ein Joke.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:53Was weiß ich.
Kenn die nicht.
Strom war ca 10 Minuten weg.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:02Was für Urkraft.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:57 Tfw richtig krasses Unwetter von den Alpen hier von meinem „Adlerhorst“ mit 180 Grad Blick habe über 60–70 km kommen sehen. Nach 30 Minuten war alles vorbei. So ein Unwetter wunderschön und mit jener brutalst möglichen Urkraft kommen sehen würde Wetter- Fanatiker@Flocki wohl brechen.![]()
Topkek

Wo war er?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:05Strom war ca 10 Minuten weg.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 18:02Was für Urkraft.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 17:57 Tfw richtig krasses Unwetter von den Alpen hier von meinem „Adlerhorst“ mit 180 Grad Blick habe über 60–70 km kommen sehen. Nach 30 Minuten war alles vorbei. So ein Unwetter wunderschön und mit jener brutalst möglichen Urkraft kommen sehen würde Wetter- Fanatiker@Flocki wohl brechen.![]()
Topkek![]()