Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Sarvadon
Top Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Oberkörperfrei auf irgendwelchen Raves rumlaufen um Frauen aufzureißen klingt jetzt auch nicht gerade nach einem höheren Lebenssinn als das was Roman macht
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 11:12 Oberkörperfrei auf irgendwelchen Raves rumlaufen um Frauen aufzureißen klingt jetzt auch nicht gerade nach einem höheren Lebenssinn als das was Roman macht
Und die einzigen die gaffen wären die Männer :-)

Aber ganz ehrlich, lieber den Lifestyle von Roman als mit irgendwelchen Opfern, die nix aus ihr Leben machen, saufen und Drogen zu nehmen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Stoff sind auch Drogen. Aber ja kann jeder machen was er will. Ich bezog mich eigentlich auf die damalige Frage von Danny aus Gannikus,wo ihn mal gefragt hat ob er jemals so einen Urlaub alleine gemacht hat usw.. Roman wurde nachdenklich und hatte das einzige Problem als Begründung das es mit dem Essen zu Problemen führen könnte . Denke schon es würde ihm echt gut tun mal auf einer schönen südsee Insel zu entspannen
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:29 Stoff sind auch Drogen.
was du hier für einen blödsinn von dir gibst, klingst wie so ein verbitterter alter mann.
roids sind körpereigene hormone und haben null mit drogen zu tun
Gast
Lounger

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:40
ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:29 Stoff sind auch Drogen.
was du hier für einen blödsinn von dir gibst, klingst wie so ein verbitterter alter mann.
ach und deshalb sollen es also keine Drogen sein? Dann sollte GHB , DMT, Morphin und Alkohol auch keine Droge sein. :kekw: :guenni:
Mitstreiter
Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 115
Sportart: Bodybuilding
Squat: 270
Bench: 210
Deadlift: 293
Ich bin: kräftig

ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:29 Stoff sind auch Drogen. Aber ja kann jeder machen was er will. Ich bezog mich eigentlich auf die damalige Frage von Danny aus Gannikus,wo ihn mal gefragt hat ob er jemals so einen Urlaub alleine gemacht hat usw.. Roman wurde nachdenklich und hatte das einzige Problem als Begründung das es mit dem Essen zu Problemen führen könnte . Denke schon es würde ihm echt gut tun mal auf einer schönen südsee Insel zu entspannen
Rein aus dem Gedächtnis heraus meine ich, dass es mehr als nur das Essen war.
Er hat doch insgesamt Probleme abzuschalten.
Er kann sich nicht an nen Pool chillen und nix machen, das fühlt sich für ihn wie vergeudete Zeit an, in der er produktiv etwas erledigen könnte
ric505
Top Lounger

Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 14:50
ach und deshalb sollen es also keine Drogen sein? Dann sollte GHB , DMT, Morphin und Alkohol auch keine Droge sein. :kekw: :guenni:
war doch nur spasssss. 👀
ÖrsKillerschinski
Top Lounger

Dazu sagt der verbitterte alte Mann mal lieber nichts zu dem jungen Stoff Konsumenten .
Antworten