Neues von Roman Fritz
-
Sarvadon
- Top Lounger
Re: Neues von Roman Fritz
Oberkörperfrei auf irgendwelchen Raves rumlaufen um Frauen aufzureißen klingt jetzt auch nicht gerade nach einem höheren Lebenssinn als das was Roman macht
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Und die einzigen die gaffen wären die MännerSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 11:12 Oberkörperfrei auf irgendwelchen Raves rumlaufen um Frauen aufzureißen klingt jetzt auch nicht gerade nach einem höheren Lebenssinn als das was Roman macht
Aber ganz ehrlich, lieber den Lifestyle von Roman als mit irgendwelchen Opfern, die nix aus ihr Leben machen, saufen und Drogen zu nehmen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Stoff sind auch Drogen. Aber ja kann jeder machen was er will. Ich bezog mich eigentlich auf die damalige Frage von Danny aus Gannikus,wo ihn mal gefragt hat ob er jemals so einen Urlaub alleine gemacht hat usw.. Roman wurde nachdenklich und hatte das einzige Problem als Begründung das es mit dem Essen zu Problemen führen könnte . Denke schon es würde ihm echt gut tun mal auf einer schönen südsee Insel zu entspannen
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
was du hier für einen blödsinn von dir gibst, klingst wie so ein verbitterter alter mann.
roids sind körpereigene hormone und haben null mit drogen zu tun
-
Gast
- Lounger
ach und deshalb sollen es also keine Drogen sein? Dann sollte GHB , DMT, Morphin und Alkohol auch keine Droge sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:40was du hier für einen blödsinn von dir gibst, klingst wie so ein verbitterter alter mann.
roids sind körpereigene hormone und haben null mit drogen zu tun
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Rein aus dem Gedächtnis heraus meine ich, dass es mehr als nur das Essen war.ÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:29 Stoff sind auch Drogen. Aber ja kann jeder machen was er will. Ich bezog mich eigentlich auf die damalige Frage von Danny aus Gannikus,wo ihn mal gefragt hat ob er jemals so einen Urlaub alleine gemacht hat usw.. Roman wurde nachdenklich und hatte das einzige Problem als Begründung das es mit dem Essen zu Problemen führen könnte . Denke schon es würde ihm echt gut tun mal auf einer schönen südsee Insel zu entspannen
Er hat doch insgesamt Probleme abzuschalten.
Er kann sich nicht an nen Pool chillen und nix machen, das fühlt sich für ihn wie vergeudete Zeit an, in der er produktiv etwas erledigen könnte
-
ric505
- Top Lounger
war doch nur spasssss.Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 14:50ach und deshalb sollen es also keine Drogen sein? Dann sollte GHB , DMT, Morphin und Alkohol auch keine Droge sein.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2026, 12:40was du hier für einen blödsinn von dir gibst, klingst wie so ein verbitterter alter mann.
roids sind körpereigene hormone und haben null mit drogen zu tun![]()
![]()