Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Corona

Nachrichten aus aller Welt
Gesperrt
ELPocoLoco
Top Lounger

Re: Corona

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:03
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren Was hattest du denn für Nebenwirkungen?
Falls Du meine 2. Coronaimpfung meinst: 1 Tag 40 Grad Fieber, heftige Lymphknotenschwellung, Nierenbeckenschmerzen, mit denen ich nicht schlafen konnte und Kleinkram wie Tachykardie, Kotzeritis, Muskelschmerzen. Nach 1 Tag wars vorbei.
Kumpel hatte das knapp 4 Wochen schubweise nach Biontec...
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:57 Bahkdi wohl freigesprochen

Da werden @Promthi82 und @Hebenichts aber schäumen vor Wut :-)

Inb4 "nur weil man Ihm keine strafrechtliche Handlung nachweisen konnte, ist er noch lange nicht unschuldig" *uglysmilie*
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:41
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 17:57 Bahkdi wohl freigesprochen

Inb4 "nur weil man Ihm keine strafrechtliche Handlung nachweisen konnte, ist er noch lange nicht unschuldig" *uglysmilie*
Ich glaube eher die werden das zur Kenntnis nehmen und dankbar sein, dass die Gerichte in Deutschland offenbar doch unabhängig sind.
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Immerhin wurde Bhakti freigesprochen, wenigstens ein kleiner Lichtblick, was hoffen lässt, dass die Gerichte irgendwann wieder zu Reason finden.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Käse wie dieser hier wirkt jetzt umso absurder.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Schon scheisse, wenn die Schwurbler am Ende immer Recht behalten

😂
BlackStarZ
Lounge Ultra

Man muss hier aber auch ehrlicherweise sagen:

Es wurde nur der Vorwurf der Volksverhetzung verhandelt.
Hat erstmal nichts mit seinen medizinischen Aussagen zutun.
Hebenichts
Gesperrt!

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:45
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 18:41

Ich glaube eher die werden das zur Kenntnis nehmen und dankbar sein, dass die Gerichte in Deutschland offenbar doch unabhängig sind.

So ist es :thumbsup: auch wenn ich aus dem Bauch heraus ein anderes Gefühl hatte, bin ich demütig und traue unseren Gerichten in diesem Fall relativ problemlos zu, die Sache rechtens beurteilt zu haben.
Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Wüsste nicht, dass ich mir vorab n Urteil zur dtrafrechtlichen relevanz erlaubt hätte. Das entscheiden in Deutschland unabhängige Gerichte. Insofern alles gut. Lächerlich und armselig waren seine Vergleiche trotz allem.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 20:07 Wüsste nicht, dass ich mir vorab n Urteil zur dtrafrechtlichen relevanz erlaubt hätte. Das entscheiden in Deutschland unabhängige Gerichte. Insofern alles gut. Lächerlich und armselig waren seine Vergleiche trotz allem.
Viel lächerlicher und armseliger ist es sich daran so aufzuhängen. Waren seine vergleiche unklug gewählt ? Offenbar ja.

Komischerweise hat bisher nie jemand folgenden Umstand gut gefunden:

Viele so genannten Querdenker haben vergleiche mit der NS-Zeit gezogen und wollten sich genau dagegen ja zur Wehr setzen. Es ist doch ein gutes Zeichen, wenn diese Menschengruppe also genau nicht rechtsextrem ist und sich dagegen einsetzt. Ich denke die meisten waren und sind nur sehr viel sensibler bei Angriffen auf die individuelle Freiheit.
Das man in diese Schublade gesteckt wurde war doch Arbeit der Medien und Politiker.

Ich möchte nicht ausschließen, dass auch echte rechtsextreme dabei waren. Das waren sie bestimmt, aber das hat auf gar keinen Fall die Bewegung ausgemacht. Solche Behauptungen sind tatsächlich lächerlich.

Beispiel "Sturm auf den Reichstag"
Wurde gerne mit Querdenken in Verbindung gebracht, hatte aber mit dieser Demo überhaupt nichts zutun. Ganz andere ,teilweise bekannte, rechte Akteure denen einfach gewährt wurde vor dem Reichstag eine Fette Demo zeitgleich abzuhalten. Und dann war auch noch so gut wie keine Polizei am Ort. Sehr seltsam, aber gut.

Es kommen ja noch einige Prozesse:
Ballweg
Homburg
Schiffmann
Hab ich wen vergessen ?

Ballweg finde ich sehr spannend. Homburg wird denke ich wie Bhakdi freigesprochen. Schiffmann könnte ich mir gut vorstellen, dass es Ärger gibt.

Der hat sich leider auch sehr ins negative verkehrt nach einiger Zeit. Die ersten Videos waren wirklich gut, aber irgendwann fing es dann an seltsam zu werden , dann diese Auftritte mit dem Sektenähnlichen Samuel Eckert und die Behauptungen Kinder seien wegen der Maske gestorben ...

Also ich finde da hat er schon eine Strafe für verdient. Das war nicht okay.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Richtig bitter ist natürlich der ganze Prozess inkl seinen Kosten, sowie die Anschuldigungen und Co.
Hebenichts
Gesperrt!

Rechtsfrieden ist ein teures Gut. Noch teurer ist nur Rechtsunsicherheit.

[Richter Alexander Hold, RTL 2, 2012]
DerSpuk
Neuer Lounger

Bin ich froh, nicht gebratwurstet zu sein.

Kann man seinen Account hier löschen?
Oder, Eric, sperr mich einfach dauerhaft, bitte
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Ich will ja nicht mit irgendwelchen Verschwörungen anfangen, aber schon interessant, was der gute Bill da erzählt. Angeblich hatten sie schon im Jahre 2001 angefangen die Menschen in Afrika zu impfen.
Das Video wurde übrigens schon vor 10 Jahren hochgeladen, nicht dass jemand sagt das ist vertont oÄ.. Hab in meinem Bekanntenkreis aber schon vor einigen Jahren erzählt, wenn sie über den Klimawandel angefangen haben zu diskutieren, dass wir einfach nur zu viele Menschen auf dem Planeten sind (ganz besonders China, Indien, Nigeria, Indonesien und Pakistan). Man kann den Prozess nur dann verlangsamen, wenn man die Bevölkerung drastisch reduziert.
Ich fühle mich seitdem ich das Video gestern zum ersten Mal sah mit meiner
(Verschwörungs :guenni: )Theorie bestätigt. *professor* Ist das nachvollziehbar?

Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 01:53
► Text anzeigen
Ich fühle mich seitdem ich das Video gestern zum ersten Mal sah mit meiner
(Verschwörungs :guenni: )Theorie bestätigt. *professor* Ist das nachvollziehbar?
Eigentlich nicht, nein. Wenn jemand wie Gates Zugang zu quasi allem hätte und die Menschheit tatsächlich verkleinern wollen würde, würde er es doch wohl kaum mit sowas wie Covid versuchen. Mortalitätsrate von Ebola und erfolgreiche Verbreitung wie bei Grippe wäre doch was. Vllt war Covid auch nur ein Testlauf und hat zudem gezielt das Vertrauen in medizinische sowie politische Maßnahmen untergraben. Dadurch wird eine zweite viel tödlichere Pandemie freie Bahn. Wappnet euch!
BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mai 2023, 01:53 Das Video wurde übrigens schon vor 10 Jahren hochgeladen, nicht dass jemand sagt das ist vertont oÄ.. Hab in meinem Bekanntenkreis aber schon vor einigen Jahren erzählt, wenn sie über den Klimawandel angefangen haben zu diskutieren, dass wir einfach nur zu viele Menschen auf dem Planeten sind (ganz besonders China, Indien, Nigeria, Indonesien und Pakistan). Man kann den Prozess nur dann verlangsamen, wenn man die Bevölkerung drastisch reduziert.
Stand 2018 brauchten alle Einwohner Deutschlands zusammen so viele Ressourcen, dass drei Welten für die Deckung des Verbrauchs notwenig gewesen wären. Nigeria 0.7, China 2.4, Indonesien 1.1, Indien 0.8 und Pakistan 0.5: https://www.overshootday.org/how-many-e ... o-we-need/
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Gesperrt