Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Umirin
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 14:53 @MDR: Hatte ich schon vor ein paar Seiten gepostet. Steht denn jetzt fest, dass es Mitarbeiter des MDR waren? Der MDR hatte das zunächst bestritten.
Ich glaube der MDR hat gesagt dass es keine MDR Mitarbeiter im Auftrag an diesem Tag an diesem Bahnhof gab. Nicht dass diese Personen nicht beim MDR arbeiten.
Kann mir gut vorstellen dass die dort als Privatpersonen gefilmt haben.
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 13:22 Der ÖRR bespitzelt und überwacht jetzt schon andere Kamerateams. Auch sehr interessant. Der Laden gehört endlich reformiert, für so einen Scheiß gebe ich auch noch 18€ im Monat hin. Bei denen hackts doch.

"Vielleicht ordnen wir das einmal kurz ein"

Haha, der Satz durfte bei der ÖRR Tante natürlich nicht fehlen. Einfach ein meme
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 15:08 Also ich finde es ja auch gut, dass die FDP ein paar Stimmen von der CDU abzieht. Ist ungefähr so ähnlich wenn die SPD Stimmen bei der Links Partei abzieht
Beide Beiträge beantworten Meike Frage nicht pepecry
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/wolf ... f90d009e91
Berlin – Nach der überraschenden Kampfabstimmung um die FDP-Parteispitze am Samstag droht den Liberalen eine Schlammschlacht. Während die unterlegene Marie-Agnes Strack-Zimmermann öffentlich ihre Hand zur Zusammenarbeit ausstreckt, will der neue Parteichef Wolfgang Kubicki vor allem eines – die Kontrahentin in ihre Schranken weisen. Seine Ansage an Strack-Zimmermann in BILD: „Ich will die Partei wieder nach vorn bringen. Wenn du sie in die Bedeutungslosigkeit führen willst, mach genauso weiter.“

Der neue FDP-Chef unmissverständlich in Richtung Strack-Zimmermann: „Du hast nur 40 Prozent und jetzt weißt du, wo der Hammer hängt. Wenn man sich daran jetzt ergötzen will, bitteschön.“ Rumms! Es gehe jetzt allein um Wahlerfolge, nicht um Befindlichkeiten innerhalb der Partei.
:pop:
Certa
Lounge Inventar

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 14:59
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 14:43 Wer FDP wählt, um liberale Politik zu bekommen ist genauso lost, wer CDU wählt, um konservative Politik zu bekommen, ist sowieso lost.

Die AfD tut sich auch keinen Gefallen, so einer linken (im doppelten Sinne) die Hand zu reichen.
Wen wählt man denn für liberale Politik? Und ist es nicht doch noch wahrscheinlicher, dass bei der FDP zu bekommen als beim Rest?
Team Freiheit
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 15:58
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 13:22 Der ÖRR bespitzelt und überwacht jetzt schon andere Kamerateams. Auch sehr interessant. Der Laden gehört endlich reformiert, für so einen Scheiß gebe ich auch noch 18€ im Monat hin. Bei denen hackts doch.

"Vielleicht ordnen wir das einmal kurz ein"

Haha, der Satz durfte bei der ÖRR Tante natürlich nicht fehlen. Einfach ein meme
Die Blonde war doch von RTL. Macht aber auch keinen großen Unterschied.
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

FDP-Parteitag war doch ein ERfolg... Agnes sorgte für Publicity, und hat netten Realitätscheck erhalten. Wenn die Partei jetzt nur so'nen wie Westerwelle oder den NRWjungen-Lindner hätte...
Linksanwalt
Top Lounger

Kurze persönliche Anekdote: bin aktuell in Stockholm für paar Tage und hier ist man, was Migration betrifft, echt schon 5 Schritte weiter *uglysmilie*
An der belebten Strandpromenade trällern sie ihr "Free Palestine"-Liedchen auf nem Schiff und sammeln Spenden, die passende Cola gibt's beim marktführenden schwedischen Supermarkt ebenfalls zu erwerben.
► Text anzeigen
Nen Tag davor war n kleiner Protestzug durch die Innenstadt marschiert, mit gefesselten Gefangen deren Augen man verbunden hatte, die begleitet von israelischen Soldaten, auf deren Brust ein Schild mit "Fascist" angebracht war wobei das "A" der Davidstern symbolisierte.. *uglysmilie*

Untergekommen bin ich in einem Vorort Stockholms (~20mins mit der Bahn von der Innenstadt) und man könnte meinen, man wäre im Süden Afrikas und nicht in Schweden (wobei hier soweit ich mitbekommen habe, alles gesittet ablief).
Junge junge, wo zum Geier steuert Europa nur hin..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
martin1986
Top Lounger

Wenn's bei uns nicht die historisch begründete Verbindung und das Schutzversprechen ggü. Israel gäbe, sähe es hier genauso aus.
Nur das hält noch teilweise den Topf auf dem Deckel.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 16:26
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 15:08 Also ich finde es ja auch gut, dass die FDP ein paar Stimmen von der CDU abzieht. Ist ungefähr so ähnlich wenn die SPD Stimmen bei der Links Partei abzieht
Ja, weil es die liberale Politik eben nicht mehr gibt.
Was hat die FDP an liberalen Dingen durchgebracht, die wirklich relevant sind? Es riecht jetzt überall nach Gras, jeder Geisteskranke kann sein Geschlecht häufiger wechseln als die Unterhose und es ist eine beständige Zumutung, obs ums wirtschaften, heizen oder Autofahren geht.

40% der FDP unterstützen diese Lobbyisten Pöblerin, die so ziemlich für vieles steht, was du genau NICHT willst. Die Liberalkonservativen schauen wieder aus der Wäsche.

Wir haben das Problem, dass Deregulierung, freie Märkte und Globalisierung überall nicht mehr gewünscht sind und der Staat alles regeln soll. Die FDP hat genau an diesen Punkten mitwirken können, war aber mehr als blass bzw hat die "freiheitlichen" Themen munter mit beerdigt, als sie in der Ampel war. Glaubst du, das wird bei 7% besser? Ich würde denen sogar zutrauen, dass sie mit 50% der Stimmen ne gute Politik machen, aber das ist ja mehr als unrealistisch.

Der Kerngedanke der Liberalen ist doch, dass ihre Antwort auf die Gerechtigkeitsfrage damit beantwortet wird, dass harte Arbeit sich lohnt und man dann entsprechend aufsteigt. Das ist doch hier völlig unrealistisch für die breite Masse der Bevölkerung, während man Millionen alimentiert, während man als Arbeitnehmer besser daheim bleibt, weil sich arbeiten nicht mehr lohnt.
Und die AfD ist die einzige Partei, die das offen anspricht und ändern will. Aber da hat die FDP nicht mal ne Antwort drauf bzw ist nicht mal bereit, darüber zu reden, bzw mit der AfD zu reden.

Also die Antwort ist, dass man erstmal keine liberale Politik wählen kann, weil wenn es so weiter geht, bald nicht mehr viel Spielraum besteht, liberal zu wählen. Zumindest nicht die aktuellen "Liberalen".
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 20:06 Wenn's bei uns nicht die historisch begründete Verbindung und das Schutzversprechen ggü. Israel gäbe, sähe es hier genauso aus.
Nur das hält noch teilweise den Topf auf dem Deckel.
Es sieht bei uns genauso aus. :winke:
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 19:22 Kurze persönliche Anekdote: bin aktuell in Stockholm für paar Tage und hier ist man, was Migration betrifft, echt schon 5 Schritte weiter *uglysmilie*
An der belebten Strandpromenade trällern sie ihr "Free Palestine"-Liedchen auf nem Schiff und sammeln Spenden, die passende Cola gibt's beim marktführenden schwedischen Supermarkt ebenfalls zu erwerben.
► Text anzeigen
Nen Tag davor war n kleiner Protestzug durch die Innenstadt marschiert, mit gefesselten Gefangen deren Augen man verbunden hatte, die begleitet von israelischen Soldaten, auf deren Brust ein Schild mit "Fascist" angebracht war wobei das "A" der Davidstern symbolisierte.. *uglysmilie*

Untergekommen bin ich in einem Vorort Stockholms (~20mins mit der Bahn von der Innenstadt) und man könnte meinen, man wäre im Süden Afrikas und nicht in Schweden (wobei hier soweit ich mitbekommen habe, alles gesittet ablief).
Junge junge, wo zum Geier steuert Europa nur hin..
gibt da vororte (zb kista), da ist es so gefährlich dass u.a. ericsson deshalb den standort wechselt https://www.affarsvarlden.se/artikel/er ... ga-i-kista

habe paar jahre in göteborg gelebt und da war es leider nicht besser, in manchen vororten waren nur (und das ist keine übertreibung) somalier
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Gibt es in Schweden auch so tolle Daycare Center wie in den Staaten? :guenni:
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 21:14
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 16:26
Ja, weil es die liberale Politik eben nicht mehr gibt.
Was hat die FDP an liberalen Dingen durchgebracht, die wirklich relevant sind? Es riecht jetzt überall nach Gras, jeder Geisteskranke kann sein Geschlecht häufiger wechseln als die Unterhose und es ist eine beständige Zumutung, obs ums wirtschaften, heizen oder Autofahren geht.

40% der FDP unterstützen diese Lobbyisten Pöblerin, die so ziemlich für vieles steht, was du genau NICHT willst. Die Liberalkonservativen schauen wieder aus der Wäsche.

Wir haben das Problem, dass Deregulierung, freie Märkte und Globalisierung überall nicht mehr gewünscht sind und der Staat alles regeln soll. Die FDP hat genau an diesen Punkten mitwirken können, war aber mehr als blass bzw hat die "freiheitlichen" Themen munter mit beerdigt, als sie in der Ampel war. Glaubst du, das wird bei 7% besser? Ich würde denen sogar zutrauen, dass sie mit 50% der Stimmen ne gute Politik machen, aber das ist ja mehr als unrealistisch.

Der Kerngedanke der Liberalen ist doch, dass ihre Antwort auf die Gerechtigkeitsfrage damit beantwortet wird, dass harte Arbeit sich lohnt und man dann entsprechend aufsteigt. Das ist doch hier völlig unrealistisch für die breite Masse der Bevölkerung, während man Millionen alimentiert, während man als Arbeitnehmer besser daheim bleibt, weil sich arbeiten nicht mehr lohnt.
Und die AfD ist die einzige Partei, die das offen anspricht und ändern will. Aber da hat die FDP nicht mal ne Antwort drauf bzw ist nicht mal bereit, darüber zu reden, bzw mit der AfD zu reden.

Also die Antwort ist, dass man erstmal keine liberale Politik wählen kann, weil wenn es so weiter geht, bald nicht mehr viel Spielraum besteht, liberal zu wählen. Zumindest nicht die aktuellen "Liberalen".
50% sind natürlich unrealistisch. Ich bin aber der Meinung, dass es Deutschland mit einer 14,5% FDP besser gehen würde als ohne. Deshalb ist es für mich weiterhin die beste Wahl.

Die AFD wird unabhängig der FDP Aktionen weiter steigen.
Die linke Union kann noch massig verlieren und wird das auch tun. Ebenso wird die Linke wieder aus der Mode kommen und die SPD sich entweder einigermaßen besinnen oder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. BSW ist nichts beständiges und auch die Grünen schenken nur noch ab.

Ich denke wir vergessen oft, wie viel Politik an Personen und wie wenig sie an Inhalten hängt. Kann man gut oder schlecht finden. Aber jetzt lass mal Kubicki mit seiner Stammtisch Manier den ein oder anderen wieder zur FDP zurückschwenken und dann findest du wieder einen Lindner oder Westerwelle. Geht schneller als man denkt.

Dürr war bezüglich der Inhalte auch kein Blinder, er ist nur ein extrem schlechter Selbstdarsteller und könnte Touristen in der Wüste nicht zum Wasserkaufen bewegen. Sein Interview bei Ben ungeskriptet war nicht schlecht. Er will das Richtige, weiß nur überhaupt nicht, wie man dahin kommt.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Antworten