Videoersteller sollte dringen mal sein Östrogen checken lassen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:00 Heute so nen fodsen Video was Männer über 40 lieber an Übungen streichen sollten
Erstmal heute wieder Langhantel Rdl zum Trotz
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Zeit des Liftens
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
Lieber funktionelle Übungen werter HerrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:02Videoersteller sollte dringen mal sein Östrogen checken lassen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:00 Heute so nen fodsen Video was Männer über 40 lieber an Übungen streichen sollten
Single Leg Rdl
Srs, so einer versteht es einfach nicht...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab ich gestern mal probiert...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:03Lieber funktionelle Übungen werter HerrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:02Videoersteller sollte dringen mal sein Östrogen checken lassen.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:00 Heute so nen fodsen Video was Männer über 40 lieber an Übungen streichen sollten
Single Leg Rdl
Srs, so einer versteht es einfach nicht...
War auch mit leerer Stange eher Semigeil fürs Knie.
Ich denke das reicht als Beweis das dies wohl ziemlicher Quatsch ist.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
kochen macht nicht sattBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:13 Tfw vor 2h gekocht
Tfw wieder hunger hmhm
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
Crystal Meth unterdrückt das Hungergefühl massiv. Die stimulierende Droge führt dazu, dass der Körper Stresshormone ausschüttet, den Energieverbrauch steigert und elementare Bedürfnisse wie Hunger, Durst und Schlaf blockiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:14kochen macht nicht sattBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:13 Tfw vor 2h gekocht
Tfw wieder hunger hmhm
Frisch gekocht
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
konsumiert man automatisch durch Zubereitung?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:16Crystal Meth unterdrückt das Hungergefühl massiv. Die stimulierende Droge führt dazu, dass der Körper Stresshormone ausschüttet, den Energieverbrauch steigert und elementare Bedürfnisse wie Hunger, Durst und Schlaf blockiert.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:14kochen macht nicht sattBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:13 Tfw vor 2h gekocht
Tfw wieder hunger hmhm
Frisch gekocht
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Als reines Gedankenexperiment: Wenn man die massiven rechtlichen und gesundheitlichen Risiken ausblendet, hätte Methamphetamin theoretisch sowohl Eigenschaften, die eine Diät erleichtern, als auch erhebliche Nachteile.
Mögliche Vorteile für Gewichtsverlust
Starke Appetitunterdrückung: Einer der stärksten bekannten Effekte.
Höhere Aktivität im Alltag: Mehr Bewegung und geringere Müdigkeit können den Kalorienverbrauch erhöhen.
Weniger Hunger während eines Kaloriendefizits.
Teilweise gesteigerte Motivation und Antrieb (zumindest kurzfristig).
Mögliche Nachteile für Körperkomposition und Training
Erhöhter Muskelabbau: Schneller Gewichtsverlust unter Stimulanzien besteht oft nicht nur aus Fettverlust.
Schlechtere Regeneration durch Schlafmangel und erhöhten Stress.
Erhöhte Cortisol- und Stressreaktion.
Trainingsqualität kann leiden, insbesondere bei längerer Nutzung.
Herzfrequenz und Blutdruck steigen, was intensive Belastungen problematischer macht.
Langfristige Nachteile
Toleranzentwicklung: Die appetithemmende Wirkung nimmt oft ab.
Starke psychische Abhängigkeit möglich.
Schlafstörungen, die wiederum Hungerregulation, Insulinsensitivität und Muskelaufbau verschlechtern.
Risiko für Übertraining, weil Ermüdung schlechter wahrgenommen wird.
Rein aus Sicht der Fettabnahme
Wenn man ausschließlich die Waage betrachtet, würde Methamphetamin wahrscheinlich zu schnellem Gewichtsverlust führen. Wenn das Ziel jedoch maximaler Fettverlust bei möglichst gutem Muskelerhalt und langfristiger Leistungsfähigkeit ist, sprechen viele physiologische Faktoren dagegen. Der Gewichtsverlust wäre typischerweise nicht einfach nur "mehr Fettverlust", sondern oft eine Mischung aus Fett-, Wasser- und Muskelverlust sowie einer Verschlechterung der Regeneration.
Mögliche Vorteile für Gewichtsverlust
Starke Appetitunterdrückung: Einer der stärksten bekannten Effekte.
Höhere Aktivität im Alltag: Mehr Bewegung und geringere Müdigkeit können den Kalorienverbrauch erhöhen.
Weniger Hunger während eines Kaloriendefizits.
Teilweise gesteigerte Motivation und Antrieb (zumindest kurzfristig).
Mögliche Nachteile für Körperkomposition und Training
Erhöhter Muskelabbau: Schneller Gewichtsverlust unter Stimulanzien besteht oft nicht nur aus Fettverlust.
Schlechtere Regeneration durch Schlafmangel und erhöhten Stress.
Erhöhte Cortisol- und Stressreaktion.
Trainingsqualität kann leiden, insbesondere bei längerer Nutzung.
Herzfrequenz und Blutdruck steigen, was intensive Belastungen problematischer macht.
Langfristige Nachteile
Toleranzentwicklung: Die appetithemmende Wirkung nimmt oft ab.
Starke psychische Abhängigkeit möglich.
Schlafstörungen, die wiederum Hungerregulation, Insulinsensitivität und Muskelaufbau verschlechtern.
Risiko für Übertraining, weil Ermüdung schlechter wahrgenommen wird.
Rein aus Sicht der Fettabnahme
Wenn man ausschließlich die Waage betrachtet, würde Methamphetamin wahrscheinlich zu schnellem Gewichtsverlust führen. Wenn das Ziel jedoch maximaler Fettverlust bei möglichst gutem Muskelerhalt und langfristiger Leistungsfähigkeit ist, sprechen viele physiologische Faktoren dagegen. Der Gewichtsverlust wäre typischerweise nicht einfach nur "mehr Fettverlust", sondern oft eine Mischung aus Fett-, Wasser- und Muskelverlust sowie einer Verschlechterung der Regeneration.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Arjen
- Lounge Inventar
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Arjen
- Lounge Inventar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bissle Enttäuschung der "verregnete" Nachmittag.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:25 tfw bisschen Sonne
tfw spüre die Energie
tfw praise the sun
Laut Karte iste die Scheiße wohl irgendwo bei @.dnl unter mir vorbeigeflogen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Gedeckter Apfelmuskuchen mit Sahne wäre jetzt goated
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Gedeckter Apfelkuchen besteZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2026, 17:41 Gedeckter Apfelmuskuchen mit Sahne wäre jetzt goated
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen