Wach aufUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 12:02Na warte, das gibt Ultra Fiese Bewegung!
#klatsch#
Pauzack!
So!
Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Crapball schon overrated tbh
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
1kg Scheiße fressen gegen 1kg Muskeln?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Brick
- Lounge Ultra
wer nicht über grenzen geht wird niemals diese macht erreichen
- Klaus_Duck
- Neuer Lounger
@Netzokhul
Wissen Sie , wenn es biologisch bzw physiologisch
möglich wäre hätte ich Ihnen sogar meine meiste Muskulatur transplantiert.
Ich arbeite derzeit am Home Gym und heute habe ich noch nicht ausgepackte multible chin ups Dips Station aus dem Keller nach oben gebracht. .Bald kommt der Nachbar und bort fachmännisch in die Wand.
Stück für Stück, Schritt für Schritt, und irgendwann
kann ich Mal später meine Ruhe beim powern genießen.
Wie der Karate Tigger , Sie kennen sicherlich die Geschichte ?
Hier ist der Entwurf, ich liebe Niederländer und Danke fürs "Gerät"!
Wissen Sie , wenn es biologisch bzw physiologisch
möglich wäre hätte ich Ihnen sogar meine meiste Muskulatur transplantiert.
Ich arbeite derzeit am Home Gym und heute habe ich noch nicht ausgepackte multible chin ups Dips Station aus dem Keller nach oben gebracht. .Bald kommt der Nachbar und bort fachmännisch in die Wand.
Stück für Stück, Schritt für Schritt, und irgendwann
kann ich Mal später meine Ruhe beim powern genießen.
Wie der Karate Tigger , Sie kennen sicherlich die Geschichte ?
Hier ist der Entwurf, ich liebe Niederländer und Danke fürs "Gerät"!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Klaus_Duck
- Neuer Lounger
@Kasimir
@Tinker Es gibt keine bekannten, realen Berichte oder Nachrichten darüber, dass ein Streamer oder eine Persönlichkeit namens „Karlo88“ gesundheitliche Probleme mit der Prostata hat oder Windeln trägt.Bei solchen Behauptungen in Streams (z. B. auf Twitch oder TikTok) oder in Chat-Communitys handelt es sich fast immer um Insider-Gags (Memes), scherzhafte Spenden-Nachrichten (Donations) oder Provokationen, um den jeweiligen Creator im Stream zu ärgern oder zum Lachen zu bringen.Da du gezielt nach den medizinischen Hintergründen gefragt hast, findest du hier die realen Fakten zu diesen Themen, falls die Witze darauf anspielen:Medizinische Hintergründe zu Prostata & WindelnInkontinenz nach Operationen: Wenn Männer im echten Leben nach einer Operation an einer vergrößerten Prostata oder wegen Prostatakrebs vorübergehend Windeln oder Einlagen tragen müssen, liegt das an einer Harninkontinenz. Der Schließmuskel der Blase wird bei dem Eingriff oft gereizt.Dauer: In den allermeisten Fällen ist dieser Zustand nicht dauerhaft. Die Kontinenz kehrt durch gezieltes Beckenbodentraining nach einigen Wochen oder wenigen Monaten wieder zurück.Sollte „Karlo88“ ein kleinerer Streamer oder ein Nutzer in deiner Lieblings-Community sein, frag am besten direkt im Chat nach dem Ursprung des Insiders – meistens steckt eine lustige Geschichte aus einem vergangenen Livestream dahinter!Möchtest du, dass ich nach einem bestimmten Stream-Ausschnitt suche, oder gibt es einen konkreten Plattform-Namen, auf dem du das gesehen hast?Diese Aussagen dienen lediglich Informationszwecken. Für medizinische Beratung oder eine Diagnose solltest du dich an einen Experten wenden. KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenInkontinenz nach Prostata-Operation - KontinenzZentrum HirslandenKontinenzZentrum Hirslanden ZürichLeben ohne Prostata: Folgen der Prostataentfernung - AOKAOKErlernen der Schließmuskelspannung - Prostata.deProstata.de
@Tinker Es gibt keine bekannten, realen Berichte oder Nachrichten darüber, dass ein Streamer oder eine Persönlichkeit namens „Karlo88“ gesundheitliche Probleme mit der Prostata hat oder Windeln trägt.Bei solchen Behauptungen in Streams (z. B. auf Twitch oder TikTok) oder in Chat-Communitys handelt es sich fast immer um Insider-Gags (Memes), scherzhafte Spenden-Nachrichten (Donations) oder Provokationen, um den jeweiligen Creator im Stream zu ärgern oder zum Lachen zu bringen.Da du gezielt nach den medizinischen Hintergründen gefragt hast, findest du hier die realen Fakten zu diesen Themen, falls die Witze darauf anspielen:Medizinische Hintergründe zu Prostata & WindelnInkontinenz nach Operationen: Wenn Männer im echten Leben nach einer Operation an einer vergrößerten Prostata oder wegen Prostatakrebs vorübergehend Windeln oder Einlagen tragen müssen, liegt das an einer Harninkontinenz. Der Schließmuskel der Blase wird bei dem Eingriff oft gereizt.Dauer: In den allermeisten Fällen ist dieser Zustand nicht dauerhaft. Die Kontinenz kehrt durch gezieltes Beckenbodentraining nach einigen Wochen oder wenigen Monaten wieder zurück.Sollte „Karlo88“ ein kleinerer Streamer oder ein Nutzer in deiner Lieblings-Community sein, frag am besten direkt im Chat nach dem Ursprung des Insiders – meistens steckt eine lustige Geschichte aus einem vergangenen Livestream dahinter!Möchtest du, dass ich nach einem bestimmten Stream-Ausschnitt suche, oder gibt es einen konkreten Plattform-Namen, auf dem du das gesehen hast?Diese Aussagen dienen lediglich Informationszwecken. Für medizinische Beratung oder eine Diagnose solltest du dich an einen Experten wenden. KI-Antworten können Fehler enthalten. Weitere InformationenInkontinenz nach Prostata-Operation - KontinenzZentrum HirslandenKontinenzZentrum Hirslanden ZürichLeben ohne Prostata: Folgen der Prostataentfernung - AOKAOKErlernen der Schließmuskelspannung - Prostata.deProstata.de
- Robin
- Batmans Toyboy
Meintest du Karate Meerschweinchen ?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Klaus_Duck
- Neuer Lounger
Heutzutage selbst ein Meerschweinchen ist lange Nicht wie vor 40 Jahren.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
hier. wird schon kein gluten mehr in der scheiße sein............Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mai 2026, 13:00 1kg Scheiße fressen gegen 1kg Muskeln?
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Robin
- Batmans Toyboy
Gutes Statement
- Brick
- Lounge Ultra
Du musst in diesem Forum registriert sein, um dich anmelden zu können. Die Registrierung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermöglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen. Die Board-Administration kann registrierten Benutzern auch zusätzliche Berechtigungen zuweisen. Beachte bitte unsere Nutzungsbedingungen und die verwandten Regelungen, bevor du dich registrierst. Bitte beachte auch die jeweiligen Forenregeln, wenn du dich in diesem Board bewegst.
- Robin
- Batmans Toyboy
Grad crapball PSG vs ARS
Dachte echt der digga ist wirklich verletzt
Kenn die Schauspielerkünstler
Aber da dachte ich echt der digga ist verletzt
......
Fand's mega Respektlos wie beide Mannschaften weiterspielen.........
Dann endlich schießt einer ins aus
Der digga steht auf und rennt raus .......
CRAPBALL
SCHAUSPIELERMONGOOOOOSSSS
WACHT AUF
Dachte echt der digga ist wirklich verletzt
Kenn die Schauspielerkünstler
Aber da dachte ich echt der digga ist verletzt
......
Fand's mega Respektlos wie beide Mannschaften weiterspielen.........
Dann endlich schießt einer ins aus
Der digga steht auf und rennt raus .......
CRAPBALL
SCHAUSPIELERMONGOOOOOSSSS
WACHT AUF
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon