Zeit des Liftens
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
homophobes Drecksschwein
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Weswegen ich mir auch die Haare nicht schneideAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:03 Gibt halt auch welche, die keinen Bock haben, ihre Zeit im Garten zu vergeuden, weil der ganze Scheiß eh wieder nachwächst und die Arbeit für die Katz' ist.
Viele Grüße,
die Nachbarn
"Only a Sith deals in absolutes."
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kein Wunder, dass das Land den Bach runter geht.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:03 Gibt halt auch welche, die keinen Bock haben, ihre Zeit im Garten zu vergeuden, weil der ganze Scheiß eh wieder nachwächst und die Arbeit für die Katz' ist.
Viele Grüße,
die Nachbarn
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Und das Klo nicht sauber macheDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:18Weswegen ich mir auch die Haare nicht schneideAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:03 Gibt halt auch welche, die keinen Bock haben, ihre Zeit im Garten zu vergeuden, weil der ganze Scheiß eh wieder nachwächst und die Arbeit für die Katz' ist.
Viele Grüße,
die Nachbarn![]()
Man muss m. M. n. schon extra dumm sein, wenn man sich zu diesen Preisen ein Haus mit Garten kauft und den dann aus den schon genannten Gründen nicht nutzen kann. Klar kann man das machen, dumm ist es trotzdem. Selbst Netzokhul, von dem man gar nicht anders erwartet, dass er das anders sieht, checkt ja, dass ihn ein Müllhaufen von Fahrrädern beim Nachbarn stört, wenn er darauf schaut. Nichts anderes ist das mit dem Unkraut.
Wer Hunderttausende Euro für ein Grundstück hinblättert, um danach in einer Kombination aus Urwald und Schrotthof zu wohnen, hat den Begriff Vermögenswert nicht verstanden. Ein Haus ist kein isoliertes Investment – die Optik der Nachbarschaft bestimmt den Wert mit warum in aller Regel Eigentümer Wert drauf legen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und die Nachbarn von Netzo haben es gekauft?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:29Und das Klo nicht sauber macheDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:18Weswegen ich mir auch die Haare nicht schneideAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:03 Gibt halt auch welche, die keinen Bock haben, ihre Zeit im Garten zu vergeuden, weil der ganze Scheiß eh wieder nachwächst und die Arbeit für die Katz' ist.
Viele Grüße,
die Nachbarn![]()
![]()
Man muss m. M. n. schon extra dumm sein, wenn man sich zu diesen Preisen ein Haus mit Garten kauft und den dann aus den schon genannten Gründen nicht nutzen kann. Klar kann man das machen, dumm ist es trotzdem. Selbst Netzokhul, von dem man gar nicht anders erwartet, dass er das anders sieht, checkt ja, dass ihn ein Müllhaufen von Fahrrädern beim Nachbarn stört, wenn er darauf schaut. Nichts anderes ist das mit dem Unkraut.
Wer Hunderttausende Euro für ein Grundstück hinblättert, um danach in einer Kombination aus Urwald und Schrotthof zu wohnen, hat den Begriff Vermögenswert nicht verstanden. Ein Haus ist kein isoliertes Investment – die Optik der Nachbarschaft bestimmt den Wert mit warum in aller Regel Eigentümer Wert drauf legen.
Laut seiner Aussage sind das Mieter
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Vegeta
-
UltraMotion
- Top Lounger
Nimm Strick
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bringt sowieso nichts. Das ist ein einziges rotes Tuch, der kennt keinen roten Faden. Vermischt sowieso alles miteinander und ändert seine Aussagen willkürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:34Und die Nachbarn von Netzo haben es gekauft?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:29Und das Klo nicht sauber macheDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:18
Weswegen ich mir auch die Haare nicht schneide![]()
![]()
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Er denkt halt jetzt dass ich meinen Garten verwahrlosen lasseLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:39Bringt sowieso nichts. Das ist ein einziges rotes Tuch, der kennt keinen roten Faden. Vermischt sowieso alles miteinander und ändert seine Aussagen willkürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:34Und die Nachbarn von Netzo haben es gekauft?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:29
Und das Klo nicht sauber mache![]()
Hab ich nirgends geschrieben
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Nehmt euch endlich ein Zimmer, ist ja unerträglich
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Such mal den Teil raus, wo ich heute geschrieben habe, dass der Garten von Netzokhuls Nachbarn nicht ordentlich genug gepflegt ist.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:34Und die Nachbarn von Netzo haben es gekauft?Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:29Und das Klo nicht sauber macheDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:18
Weswegen ich mir auch die Haare nicht schneide![]()
![]()
Leseverständnis wie so oft mangelhaft.
Scheinbar ist übrigens die ganze Gegend laut Netzokhul von den Leuten, die da wohnen, so mies, dass sich nicht einmal ein Kauf lohnt, weil man es eh nie wieder loswird. Das ist das, was ich im zweiten Teil des Posts gemeint habe.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Hat ziemlich viel Meinung für sein Denken.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:44Er denkt halt jetzt dass ich meinen Garten verwahrlosen lasseLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:39Bringt sowieso nichts. Das ist ein einziges rotes Tuch, der kennt keinen roten Faden. Vermischt sowieso alles miteinander und ändert seine Aussagen willkürlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:34
Und die Nachbarn von Netzo haben es gekauft?
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
IchLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:51Hat ziemlich viel Meinung für sein Denken.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:44Er denkt halt jetzt dass ich meinen Garten verwahrlosen lasseLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 12:39
Bringt sowieso nichts. Das ist ein einziges rotes Tuch, der kennt keinen roten Faden. Vermischt sowieso alles miteinander und ändert seine Aussagen willkürlich
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de