So soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:50 Ja okay.
Wird schon 1 bisschen nervig @piotr
► Text anzeigen
Sieh mal an
Jetzt merkst es langsam
So soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:50 Ja okay.
► Text anzeigen
hab geliefert du wixxaaaaaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:22Weichgespülte...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:19 tfw irgendwie grad richtigen bewegungsdrang
tfw not sure ob gestern abend laufen, heut morgen direkt wieder und morgen beintraining so ne gute idee wäre

Ja meine Eier sind gut geleckt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:36hab geliefert du wixxaaaaaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:22Weichgespülte...Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:19 tfw irgendwie grad richtigen bewegungsdrang
tfw not sure ob gestern abend laufen, heut morgen direkt wieder und morgen beintraining so ne gute idee wäre![]()
Ich merk nix. Was das?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:34So soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:50 Ja okay.
► Text anzeigen
Sieh mal an
Jetzt merkst es langsam![]()
Dass die Maschine ziemlich nice istUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:38Ich merk nix. Was das?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:34So soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:50 Ja okay.
► Text anzeigen
Sieh mal an
Jetzt merkst es langsam![]()
Dir fehlt als Betonkind auch hier wieder einmal diePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:19Ist doch scheiß egal wie die geschnitten ist und ob Gras etwas höherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:14 Die Niederländer sind eigtl nett.
Er macht so Gas Wasser Scheiße und sie in der Pflege. Beide auch schon nahe der Rente wuerde ich sagen.
Kann persönlich absolut nachvollziehen das die keinen Bock haben den kompletten Garten zu machen obwohl sie auch nur Mieter sind.
Weiß aber auch nicht wie das die Absprache mit dem Vermieter ist.
Gut, dass es auch Leute gibt, die keine Freude an einem gepflegten Garten haben, sonst wäre es ja langweilig. Die einen verbringen dort ihre Zeit, die anderen verwenden sie bei anderem.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:49Dir fehlt als Betonkind auch hier wieder einmal diePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:19Ist doch scheiß egal wie die geschnitten ist und ob Gras etwas höherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:14 Die Niederländer sind eigtl nett.
Er macht so Gas Wasser Scheiße und sie in der Pflege. Beide auch schon nahe der Rente wuerde ich sagen.
Kann persönlich absolut nachvollziehen das die keinen Bock haben den kompletten Garten zu machen obwohl sie auch nur Mieter sind.
Empirische Evidenz.
Es ist wie mit den Haaren. Wenn man sie monatelang nicht pflegt, verknoten sie, die Kopfhaut leidet, und am Ende hilft nur noch die Glatze. Regelmäßiges Mähen regt das Breitenwachstum an – der Rasen wird schön dicht, statt lang und struppig.
Wenn du mal Kinder haben solltest die im Garten spielen,
Man kann keine Decke mehr hinlegen, kein Federball, Tischtennis etc pp spielen, und das Gras ist praktisch immer klitschnass. Man kann den Garten schlicht nicht mehr nutzen!
Und wenn man es doch macht, fängst dir unter Garantie in dem dann gezüchteten Schneckenaufzucht Paradis auch ein paar Zecken ein.![]()
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:58 Weiß gerade gar nicht was ich schlimmer finde, dass der Tinder Thread nur auf Wunschvorstellungen beruht oder dass die Leute hier ihren Rasen nicht mähen.
Alter Mann Sie liegen wieder falschHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:49Dir fehlt als Betonkind auch hier wieder einmal diePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 09:19Ist doch scheiß egal wie die geschnitten ist und ob Gras etwas höherNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:14 Die Niederländer sind eigtl nett.
Empirische Evidenz.
Es ist wie mit den Haaren. Wenn man sie monatelang nicht pflegt, verknoten sie, die Kopfhaut leidet, und am Ende hilft nur noch die Glatze. Regelmäßiges Mähen regt das Breitenwachstum an – der Rasen wird schön dicht, statt lang und struppig.
Wenn du mal Kinder haben solltest die im Garten spielen,
Man kann keine Decke mehr hinlegen, kein Federball, Tischtennis etc pp spielen, und das Gras ist praktisch immer klitschnass. Man kann den Garten schlicht nicht mehr nutzen!
Und wenn man es doch macht, fängst dir unter Garantie in dem dann gezüchteten Schneckenaufzucht Paradis auch ein paar Zecken ein.![]()