eher nicht mehr so krass verfügbar überall in DE und ich hab zumindest auch seit 10 Jahren da nicht mehr bestellt
also aktuell kann ich nichts sagen aber die Mälzer-Sorten wurden ja bis zur Umstellung auch alle dort "abgefüllt" - also sollte das Eis immer noch sehr gut sein
Der Addicted-to-IceCream Thread
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Der Addicted-to-IceCream Thread
Hab gestern auch überlegt zu bestellen, aber sind eben dann 11€ Versandkosten
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Typisch Geringverdiener.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 06:22 Hab gestern auch überlegt zu bestellen, aber sind eben dann 11€ Versandkosten
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab ja einen Laden in der Nähe der es führt und hoffe einfach mal auf Sorten Glück oder frage da vllt nacher mal nach ob die bestimmte Sachen Ordern könnenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:01Typisch Geringverdiener.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 06:22 Hab gestern auch überlegt zu bestellen, aber sind eben dann 11€ Versandkosten![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Du bist doch auch aus der Nähe von München oder? Hast du einen AEZ in der Nähe, die führen das immer noch mit ner ganz beachtlichen Sortenauswahl.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 06:20 eher nicht mehr so krass verfügbar überall in DE und ich hab zumindest auch seit 10 Jahren da nicht mehr bestellt
also aktuell kann ich nichts sagen aber die Mälzer-Sorten wurden ja bis zur Umstellung auch alle dort "abgefüllt" - also sollte das Eis immer noch sehr gut sein
Fruchteis ist hier ja nicht besonders beliebt, aber das Mango-Sorbet von Florida für mich eines der besten Eis die es im Supermarkt gibt.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
jup - müsste ich echt mal schauenflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 08:03Du bist doch auch aus der Nähe von München oder? Hast du einen AEZ in der Nähe, die führen das immer noch mit ner ganz beachtlichen Sortenauswahl.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 06:20 eher nicht mehr so krass verfügbar überall in DE und ich hab zumindest auch seit 10 Jahren da nicht mehr bestellt
Fruchteis ist hier ja nicht besonders beliebt, aber das Mango-Sorbet von Florida für mich eines der besten Eis die es im Supermarkt gibt.
Ja, kann das Fruchteis auch absolut empfehlen. Hatte da Erdbeer, Himbeer, Mango und so schon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Er will wohl mal die Augeb nach den neuen Sorten offen halten wenn er das nächste Mal nachbestelltNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:02Hab ja einen Laden in der Nähe der es führt und hoffe einfach mal auf Sorten Glück oder frage da vllt nacher mal nach ob die bestimmte Sachen Ordern könnenEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 07:01Typisch Geringverdiener.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 06:22 Hab gestern auch überlegt zu bestellen, aber sind eben dann 11€ Versandkosten![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Mal mitgenommen damit er auch irgendwann mal nachbestellen muss 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Holzkopf
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 87
Da es bei uns gut zu bekommen ist (Rewe, Edeka, Getränke Hoffmann, Kaufland), schon viele Sorten probiert. Nie wirklich enttäuscht gewesen.Pralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 21:08 Erfahrungen mit Florida Eis? Noch nie geholt ...![]()
Daher volle Empfehlung.
Meine Favoriten sind:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Mint ist Hammer. Bei uns gibt's die leider gar nicht mehr 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Homelander
- kein Moderator
Finds leider nur etwas widerlich dass keine Folie auf dem Eis ist 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Aber Zunge in Arsch ist okay. 
Erkennt man wenigstens gleich ob die Kühlkette eingehalten wurde statt wie in Drecks Discountern teilweise dann Gefrierbrand Eis zu bekommen.

Erkennt man wenigstens gleich ob die Kühlkette eingehalten wurde statt wie in Drecks Discountern teilweise dann Gefrierbrand Eis zu bekommen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
Am besten noch Deckel abehmen und dranlecken?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2026, 20:50 Aber Zunge in Arsch ist okay.
Wtf eh
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....