Ich denke mal, viele, die da wegen der Meetings stöhnen, verstehen oft auch einfach den Sinn dahinter nicht. Die Chefs mit den größeren Gehirnen denken sich da schon was dabei. Es ist ja nur bezeichnend, dass das Personal das nicht direkt checkt oder es gar für Schikane hält.
Genau deshalb sitzen die einen eben am Hebel – und die anderen beschweren sich über die Sitzordnung
Zeit des Liftens
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Re: Zeit des Liftens
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Er ist doch eineUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:43Bei Brick fehlt aber die Pfeife. Reicht daher nicht.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 19:34bei Popeye reicht Spinat auch![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Keiner hat gefragt, aber danke für deine Interpretation der Situation.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:08 Ich denke mal, viele, die da wegen der Meetings stöhnen, verstehen oft auch einfach den Sinn dahinter nicht. Die Chefs mit den größeren Gehirnen denken sich da schon was dabei. Es ist ja nur bezeichnend, dass das Personal das nicht direkt checkt oder es gar für Schikane hält.
Genau deshalb sitzen die einen eben am Hebel – und die anderen beschweren sich über die Sitzordnung
► Text anzeigen
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Hardy.
- Top Lounger
GerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:18danke für deine Interpretation der Situation.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:08 Ich denke mal, viele, die da wegen der Meetings stöhnen, verstehen oft auch einfach den Sinn dahinter nicht. Die Chefs mit den größeren Gehirnen denken sich da schon was dabei. Es ist ja nur bezeichnend, dass das Personal das nicht direkt checkt oder es gar für Schikane hält.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
morgen..
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
P.S.:Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:23GerneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:18danke für deine Interpretation der Situation.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:08 Ich denke mal, viele, die da wegen der Meetings stöhnen, verstehen oft auch einfach den Sinn dahinter nicht. Die Chefs mit den größeren Gehirnen denken sich da schon was dabei. Es ist ja nur bezeichnend, dass das Personal das nicht direkt checkt oder es gar für Schikane hält.
Genau deshalb sitzen die einen eben am Hebel – und die anderen beschweren sich über die Sitzordnung![]()
Nächstes Mal erstellst du gefälligst ein Meeting wenn du über sowas reden willst.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
also dumm bin ich nicht
rest schon
..
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Selten ? Ja selten dumm.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:32also dumm bin ich nicht
rest schon
..
- Homelander
- kein Moderator
junge ich schlag dich tot du hundschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:34Selten ? Ja selten dumm.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:32also dumm bin ich nicht
rest schon
..
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dumm ist der, der dummes tut.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:34junge ich schlag dich tot du hundschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:34Selten ? Ja selten dumm.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:32
also dumm bin ich nicht
rest schon
..
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
es ist das einzig richtige ...
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Hardy.
- Top Lounger
Tfw unnormal gute Laune und kein bisschen müde.
Tfw mein Rhythmus hier einfach komplett anders ist.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Erzähl mehrHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2026, 21:39 Tfw unnormal gute Laune und kein bisschen müde.