So "bold" war die Aussage dann wohl doch nicht
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sparbuchfeinde in letzter Zeit auch ziemlich depperte Posts.
Ich lese gerade moral ambitions (auf Arbeit, hehe) und dort führen HR-Manager mit 25 Prozent die Umfrage zum Anteil der Menschen einer Berufsgruppe, die den eigenen Job für nutzlos halten, knapp an. Am meisten mit 40 Prozent Marketing Manager, am wenigsten Pflegekräfte/Hebammen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 09:08Sparbuchfeinde in letzter Zeit auch ziemlich depperte Posts.
Und ich kann das verstehen - in den USA gehört die Lohnabrechnung in der Regel zum Finance Bereich.
Recruiting läuft meistens über externe agencies und da die meistens nur classroom lernen und wollen, kannst du das auch kaufen.
Da würde ich das auch als cleveren move verkaufen, der Fixkosten spart. - aber variable erhöht.
Ich würde ja meine Kollegen aus der Abteilung auch manchmal am liebsten prügeln, wenn ich sehe somit die sich teilweise beschäftigen.
Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:36Ich lese gerade moral ambitions (auf Arbeit, hehe) und dort führen HR-Manager mit 25 Prozent die Umfrage zum Anteil der Menschen einer Berufsgruppe, die den eigenen Job für nutzlos halten, knapp an. Am meisten mit 40 Prozent Marketing Manager, am wenigsten Pflegekräfte/Hebammen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 09:08Sparbuchfeinde in letzter Zeit auch ziemlich depperte Posts.
Und ich kann das verstehen - in den USA gehört die Lohnabrechnung in der Regel zum Finance Bereich.
Recruiting läuft meistens über externe agencies und da die meistens nur classroom lernen und wollen, kannst du das auch kaufen.
Da würde ich das auch als cleveren move verkaufen, der Fixkosten spart. - aber variable erhöht.
Ich würde ja meine Kollegen aus der Abteilung auch manchmal am liebsten prügeln, wenn ich sehe somit die sich teilweise beschäftigen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Sorry, blöd ausgedrückt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:51Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:36Ich lese gerade moral ambitions (auf Arbeit, hehe) und dort führen HR-Manager mit 25 Prozent die Umfrage zum Anteil der Menschen einer Berufsgruppe, die den eigenen Job für nutzlos halten, knapp an. Am meisten mit 40 Prozent Marketing Manager, am wenigsten Pflegekräfte/Hebammen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 09:08
Sparbuchfeinde in letzter Zeit auch ziemlich depperte Posts.
Ich würde ja meine Kollegen aus der Abteilung auch manchmal am liebsten prügeln, wenn ich sehe somit die sich teilweise beschäftigen.Hilf mir mal auf die Sprünge.
Führen nun HR Manager oder Marketing Manager das Ranking an?
Kann man im Grunde auf die ganzen Compliance/HSQE Abteilungen in der deutschen Industrie ausweiten
An welcher Stelle LehrerzCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:52Sorry, blöd ausgedrückt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:51Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:36
Ich lese gerade moral ambitions (auf Arbeit, hehe) und dort führen HR-Manager mit 25 Prozent die Umfrage zum Anteil der Menschen einer Berufsgruppe, die den eigenen Job für nutzlos halten, knapp an. Am meisten mit 40 Prozent Marketing Manager, am wenigsten Pflegekräfte/Hebammen.Hilf mir mal auf die Sprünge.
Marketing Manager mit 40 Prozent auf Platz 1, dicht dahinter HR Manager mit 25 Prozent.
Waren leider im kompletten Zeitraum der Befragung (6Wochen) im Urlaub und konnten nicht teilnehmen.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 11:46An welcher Stelle LehrerzCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:52Sorry, blöd ausgedrückt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:51
Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaHilf mir mal auf die Sprünge.
Marketing Manager mit 40 Prozent auf Platz 1, dicht dahinter HR Manager mit 25 Prozent.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kann ich verstehen, wäre ich HR Manager, würde ich das auch so sehen. Die machen nämlich meistens operative und sinnlose Arbeit.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:52Sorry, blöd ausgedrückt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:51Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:36
Ich lese gerade moral ambitions (auf Arbeit, hehe) und dort führen HR-Manager mit 25 Prozent die Umfrage zum Anteil der Menschen einer Berufsgruppe, die den eigenen Job für nutzlos halten, knapp an. Am meisten mit 40 Prozent Marketing Manager, am wenigsten Pflegekräfte/Hebammen.Hilf mir mal auf die Sprünge.
Relativ dicht hinter Pflegepersonal mit ungefähr 5 Prozent. Allerdings Grundschullehrer, andere sind nicht aufgeführt.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 11:46An welcher Stelle LehrerzCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:52Sorry, blöd ausgedrückt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 10:51
Ich verstehe den Satz nicht so ganz @CertaHilf mir mal auf die Sprünge.
Für mich persönlich ist meine Tätigkeit alles andere als nutzlos! Sogar ganz im Gegenteil, ich will nie wieder etwas anderes machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:00 @Certa
Und wie stehts um deine eigene "moral ambitions" im Bezug auf deine Tätigkeit ?![]()
Ich meinte jetzt eher nicht ob sie dir persönlich Vorsteile verschafft ( egal ob jetzt finanzieller Art oder in anderer Form), sondern ob du persönlich überzeugt bist (Sinnhaftigkeit etc) von dem was du da machst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:03Für mich persönlich ist meine Tätigkeit alles andere als nutzlos! Sogar ganz im Gegenteil, ich will nie wieder etwas anderes machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:00 @Certa
Und wie stehts um deine eigene "moral ambitions" im Bezug auf deine Tätigkeit ?![]()
Auch das.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:11Ich meinte jetzt eher nicht ob sie dir persönlich Vorsteile verschafft ( egal ob jetzt finanzieller Art oder in anderer Form), sondern ob du persönlich überzeugt bist (Sinnhaftigkeit etc) von dem was du da machst.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:03Für mich persönlich ist meine Tätigkeit alles andere als nutzlos! Sogar ganz im Gegenteil, ich will nie wieder etwas anderes machen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2026, 12:00 @Certa