Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Die ersten 3 Staffeln waren super.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Dicker alter Mann
Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 101
Ich bin: Ne faule Sau!

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 07:29 Rewatch Rome auf HBO max

Der letzte rewatch ist Jahre her, sodass ich viel vergessen habe und diese beiden Staffeln nochmal richtig geniessen konnte. Einfach eine grossartig inszenierte Serie mit einem tollen Cast.
Danke für den Tipp. Hab an den letzten Abenden alle Folgen geschaut und die letzte eben beendet.

Tolle Serie! 👍
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:01
Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 07:29 Rewatch Rome auf HBO max

Der letzte rewatch ist Jahre her, sodass ich viel vergessen habe und diese beiden Staffeln nochmal richtig geniessen konnte. Einfach eine grossartig inszenierte Serie mit einem tollen Cast.
Danke für den Tipp. Hab an den letzten Abenden alle Folgen geschaut und die letzte eben beendet.

Tolle Serie! 👍
Ja absolut grossartig was look & feel angeht. War auch seinerzeit die teuerste Serie mit 100 Mio Budget soweit ich weiss. Pullo wohl auch einer meiner all time favorite Charaktere. Aber auch Marc Anton, Atia oder alleine der fette Ausrufer sind einfach so gut.
Arjen
Lounge Inventar

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:45 oder alleine der fette Ausrufer sind einfach so gut.
Bester Mann, ohne ihn wäre es nicht ganz so gut

Absolute Legende
Eric
Administrator

Angeblich wurde Tom Hardy bei Mobland gefeuert. Das dürfte es dann mit der Serie gewesen sein.
Antworten