Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Die ersten 3 Staffeln waren super.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Danke für den Tipp. Hab an den letzten Abenden alle Folgen geschaut und die letzte eben beendet.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 07:29 Rewatch Rome auf HBO max
Der letzte rewatch ist Jahre her, sodass ich viel vergessen habe und diese beiden Staffeln nochmal richtig geniessen konnte. Einfach eine grossartig inszenierte Serie mit einem tollen Cast.
Tolle Serie!
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Ja absolut grossartig was look & feel angeht. War auch seinerzeit die teuerste Serie mit 100 Mio Budget soweit ich weiss. Pullo wohl auch einer meiner all time favorite Charaktere. Aber auch Marc Anton, Atia oder alleine der fette Ausrufer sind einfach so gut.Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 21:01Danke für den Tipp. Hab an den letzten Abenden alle Folgen geschaut und die letzte eben beendet.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2026, 07:29 Rewatch Rome auf HBO max
Der letzte rewatch ist Jahre her, sodass ich viel vergessen habe und diese beiden Staffeln nochmal richtig geniessen konnte. Einfach eine grossartig inszenierte Serie mit einem tollen Cast.
Tolle Serie!![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
Bester Mann, ohne ihn wäre es nicht ganz so gutBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2026, 07:45 oder alleine der fette Ausrufer sind einfach so gut.
Absolute Legende
- Eric
- Administrator
Angeblich wurde Tom Hardy bei Mobland gefeuert. Das dürfte es dann mit der Serie gewesen sein.