Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Re: Beobachtungen im Studio

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:06
TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:39
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:31

Wer vernünftige Antworten möchte, sollte auch vernünftige Fragen stellen *jaja*
Die Frage war, warum du im vollklimatisierten Gym mit Kapuze trainierst, nicht mehr und nicht weniger

Sollte auch nicht ein Angriff gegen dich sein, es interessiert mich tatsächlich, weil mans öfter sieht

Oder trainierst du in der sibirischen Tundra?
Gut - hatte es mehr als blöde Frage aufgefasst. Vonwegen "warum trainiert Person XYZ in Kleidungsstück XYZ".
Aber dann antworte ich mal vernünftig.
Hoodie hat wenn folgende Gründe:
1. Kalte Jahreszeit
2. Niedriger KFA und deshalb Dauerkalt
3. Ich möchte meine Form im Training selbst nicht sehen bzw. sie selbst nicht zeigen.
Kann verschiedene Gründe haben, manchmal fühle ich mich unwohl. Manchmal will ich mich aber auch einfach mal 4 Wochen im Training nicht sehen und trainiere dann wieder im Shirt/Tanktop um zu sehen wie die Form sich verändert hat. Nimmt man einfach die Unterschiede mehr wahr wie wenn man sich regelmäßig mit Pump sieht.
Zur Kapuze: Ich habe 3 Jahre in dem Gym gearbeitet + es ist sehr ländlich, sprich man kennt sowieso jeden. Es ist nicht meine Art zu sagen "ICH TRAINIER JETZT, NICHT REDEN" und ehrlich gesagt habe ich da auch nicht jedes Mal Lust drauf. Und ja die Kapuze + Kopfhörer helfen da sehr. Durch die Kapuze wird Blickkontakt erschwert und durch die Kopfhörer muss man mich antippen um mit mir zu reden, statt mich von der Seite anzuquatschen. Und das machen dann natürlich bedeutend weniger Leute.
Verstehe, so macht das schon mehr Sinn. Danke für die ausführliche Antwort :thumbsup:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mirin angequatscht werden.

Meine Aura im Training reicht wohl schon aus dass sich die Leute fernhalten von mir
✌🏻🤪 🙈
Brick
Lounge Ultra

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:59 uhm, ja?! stört gewaltig wenn man sich auf einen schweren satz vorbereitet und dann angequatscht wird.
Präventiv Schutzzone errichten mit furz
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:12
Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:59 uhm, ja?! stört gewaltig wenn man sich auf einen schweren satz vorbereitet und dann angequatscht wird.
+1
Passiert hier eigentlich nie
Man nickt ja eh nur kurz oder gibt sich die Faust
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
GastXY

Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.

Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Aber nicht wenn er ausschaut wie ein Butterkeks und schon gar nicht im Sommer.

Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
Arjen
Lounge Ultra

Gestern mit süßen Mettchen am Beinstrecker abgewechselt :kappa:

Keine over ear weil die in der Hacksquat nerven, ansonsten wenn nicht zu warm schon eine Option

Sound ist ja auch besser
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:18 Magst ja in gewisser Weise für dich persönlich auch recht haben, aber wenn der gerade mal zwanzig Jahre alt gewordene Marvin mir entgegen kommt, Hoodie+Kapuze, Kopfhörer drüber und den Raum mit böse Blicke flutet, kann ich nicht anders als zu schmunzeln.

Im Winter, ok und wenn Marvin wenigsten so aussehen würde als ob er was zu verbergen hat wo alle ihn drauf ansprechen würden, auch ok.
Aber nicht wenn er ausschaut wie ein Butterkeks und schon gar nicht im Sommer.

Tut mir Leid, aber das sind Symptome, so wie es ein mit Sauerstoff unterversorgtes Hirn aufweist.
Da bin ich ganz bei dir.

@TheMoonDog Gerne :thumbsup:
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Arjen
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:16
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:12
+1
Passiert hier eigentlich nie
Man nickt ja eh nur kurz oder gibt sich die Faust
Passiert jetzt auch nicht so oft, gibt aber Menschen die kennen da nichts

Versuchst dich mit heben berufsunfähig zu machen und rennen dir quasi mitten rein...
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen :-)
15-07-2008
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:23 seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
+1
Auch nicht besser als Leute mit String der so gut wie gar nichts mehr bedeckt an Brust.
✌🏻🤪 🙈
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:22 Musste 2x Hingucken aber heute hat sich tatsächlich einer bei uns in den Beinstrecker gesetzt und hat unilaterales Brustpressen ausgeführt. Das hab ich vorher wirklich noch nie gesehen :-)
kannst du das bitte mal skizzieren?? wie?? *uglysmilie*
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
GastXY

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 11:23 seit wann wird einem vorgeschrieben, was er zum training anzuziehen hat? sorry kasi, aber ich bin der meinung, wenn er sich darin wohl fühlt und ihm das einen gewissen boost für sein training gibt, dann soll er doch. warum störst du dich so dermaßen daran?
Ich schreibe einem gar nichts vor! Jeder kann anziehen was er will.

Wobei ich nicht verstehe, welche Art von Boost es sein soll, wenn man nahe dem Hitzetod ist und einem der Schweiß vom Arsch in die Schuhe läuft!
Kannst du mir es verständlich machen?
Arjen
Lounge Ultra

Vielleicht mag derjenige es so #05#

Mir persönlich taugt das auch nicht, aber das ist eigentlich egal

Viel geiler wäre es wenn jeder seinen Scheiß mal anständig wegräumen würde
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Mir geht es eher so, dass ich denke "Meine Güte, sind eigentlich alle bekloppt und wo in Teufels Namen sind die "normalen" Menschen hin?"
Ein Studio ist irgendwie mittlerweile mehr so eine Auffangstation für sämtliche Selbstdarsteller, Bekloppte, Möchtegern-OnlyFans-Stars, Date-Börse, wäre-gerne-Kleinkriminelle e.V.
Ein Meer von Schein mit wenig Sein. ;)

... ja, ist jetzt sehr überspitzt geschrieben :-)
Natürlich rennen da noch "normale" Menschen rum, vom Girl bis zum Rentner. Aber die Menge der Merkwürdigen nimmt gefühlt extrem zu.
Antworten