Und danach wurde es für viel viel Geld an Amazon verkauft.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 21:53 The Race Staffel 3 fängt bald im März an, dieses Mal ne Team-Staffel.
Im ersten BTS werden sie vorgestellt und weiß echt nicht was ich davon halten sollMir ist tatsächlich bei der Vorstellung nur Team 1 sympthatisch, den Rest finde ich auf ihre eigene Art und Weise komisch und weird.
Zweitens ging es auch bei 7vsWild seit den Team-Staffeln stetig bergab, ich hoffe, das wird hier nicht auch so...
YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4
Hakuna Mata Bitches
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequently
die das genutzt haben.
War zwischendrin Mal zäh und gegen Ende auch wieder Mal, aber insgesamt gemütlich seichte Unterhaltung, die man sich geben kann so lang einen die Sprachgewohnheiten nicht mehr ständig triggern.
War zwischendrin Mal zäh und gegen Ende auch wieder Mal, aber insgesamt gemütlich seichte Unterhaltung, die man sich geben kann so lang einen die Sprachgewohnheiten nicht mehr ständig triggern.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich glaube ja, dass Jerry die beiden Mädels Im Hotel lang gemacht hatonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:12 Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequentlydie das genutzt haben.

Hakuna Mata Bitches
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ja das hab ich mir auch gedacht.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:30Ich glaube ja, dass Jerry die beiden Mädels Im Hotel lang gemacht hatonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:12 Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequentlydie das genutzt haben.
War zwischendrin Mal zäh und gegen Ende auch wieder Mal, aber insgesamt gemütlich seichte Unterhaltung, die man sich geben kann so lang einen die Sprachgewohnheiten nicht mehr ständig triggern.![]()
musste dann aber auch gleich daran denken:
Geschlechtskrankheiten: Rekordwerte bei Gonorrhö und Syphilis
https://www.spektrum.de/news/geschlecht ... is/2325764
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078