YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: YouTube Streamer outdoor diesdas, aktuell: 7 vs Wild S4

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2026, 21:53 The Race Staffel 3 fängt bald im März an, dieses Mal ne Team-Staffel.
Im ersten BTS werden sie vorgestellt und weiß echt nicht was ich davon halten soll :o Mir ist tatsächlich bei der Vorstellung nur Team 1 sympthatisch, den Rest finde ich auf ihre eigene Art und Weise komisch und weird.
Zweitens ging es auch bei 7vsWild seit den Team-Staffeln stetig bergab, ich hoffe, das wird hier nicht auch so...

Und danach wurde es für viel viel Geld an Amazon verkauft.
Hakuna Mata Bitches
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequently ;) die das genutzt haben.
War zwischendrin Mal zäh und gegen Ende auch wieder Mal, aber insgesamt gemütlich seichte Unterhaltung, die man sich geben kann so lang einen die Sprachgewohnheiten nicht mehr ständig triggern.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:12 Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequently ;) die das genutzt haben.
War zwischendrin Mal zäh und gegen Ende auch wieder Mal, aber insgesamt gemütlich seichte Unterhaltung, die man sich geben kann so lang einen die Sprachgewohnheiten nicht mehr ständig triggern.
Ich glaube ja, dass Jerry die beiden Mädels Im Hotel lang gemacht hat :fry:
Hakuna Mata Bitches
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:30
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2026, 08:12 Fand The Race Staffel 3 schon unterhaltsam. Irgendwann hatte ich mich auch an das viele Denglisch und digga gewohnt. Hat mich extrem genervt wie frequently ;) die das genutzt haben.
Ich glaube ja, dass Jerry die beiden Mädels Im Hotel lang gemacht hat :fry:
ja das hab ich mir auch gedacht.

musste dann aber auch gleich daran denken:
Geschlechtskrankheiten: Rekordwerte bei Gonorrhö und Syphilis
https://www.spektrum.de/news/geschlecht ... is/2325764
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Antworten