Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Brick
Lounge Ultra

Re: Beobachtungen im Studio

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:40 Der Kopfhörer über der Kapuze könnte aber den Sinn haben, sich nicht die Ohren Polster voll zu schwitzen *professor*
Mach ich aber auch weil 1. Brille nervt bei den Ohrpolstern und tatsälich habe ich direkt den Abdruck von bügel und muscheln in meinen Haaren drin ...
GastXY

Nicht das man auf die Idee kommen könnte In-Ear-Kopfhörer zu benutzen!
donjon
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:06 Nicht das man auf die Idee kommen könnte In-Ear-Kopfhörer zu benutzen!
Verstehe auch nicht wie man bei den sommerlichen Temperaturen Over-Ears im Fitness benutzen kann...
Fast so schlimm wie wenn ich Leute mit denen Joggen sehe :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hab beobachtet und beschlossen das pastellfarbene Leggings am schönsten bei Frauen sind. So Mintgrün ist mein Favorit. :)
✌🏻🤪 🙈
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 04:16
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:26 Ich frage mich aber immer noch, was ihn bewogen hat, seinen halben Kleiderschrank anzuziehen.
Ist das die umweltfreundliche Form von Folien-um-den-Bauch-wickeln?
Errinert mich immer ein bisschen an einer Mischung aus Schulterpolster aka Miami Vice und Hoodie aka böser Blick via Rocky im low Budget Format.

Und als Sahnehäubchen die Kopfhörer über die Kapuze, damit auch jeder sieht, dass man unweigerlich ein am Brett hat.
Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.
Wird man einfach deutlich weniger angesprochen, was ich im Training absolut nicht brauchen kann.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
GastXY

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:03
Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:40 Der Kopfhörer über der Kapuze könnte aber den Sinn haben, sich nicht die Ohren Polster voll zu schwitzen *professor*
Mach ich aber auch weil 1. Brille nervt bei den Ohrpolstern und tatsälich habe ich direkt den Abdruck von bügel und muscheln in meinen Haaren drin ...
Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41 Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.
Wird man einfach deutlich weniger angesprochen, was ich im Training absolut nicht brauchen kann.
Liest sich allesamt wie ein Ausredenkatalog.

Einfach sagen, ich habe da Bock drauf und das geht die gar nix an Schlampe!
Zuletzt geändert von GastXY am 23. Mai 2023, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41
C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:26 Ich frage mich aber immer noch, was ihn bewogen hat, seinen halben Kleiderschrank anzuziehen.
Ist das die umweltfreundliche Form von Folien-um-den-Bauch-wickeln?
Errinert mich immer ein bisschen an einer Mischung aus Schulterpolster aka Miami Vice und Hoodie aka böser Blick via Rocky im low Budget Format.

Und als Sahnehäubchen die Kopfhörer über die Kapuze, damit auch jeder sieht, dass man unweigerlich ein am Brett hat.
Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.
Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

wofür sollen das ausreden sein?

dass man seine fucking ruhe haben will während dem training? deutlicher geht es ja kaum noch, oder?

geht halt nicht jeder zum quatschen ins gym.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Mutantenmännchen
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergewicht: 105
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: noch kein Mutant

TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45

Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?
Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
FlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Mein Log
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

macht mich echt mett, wie hier über ambitionierte athleten hergezogen wird. :(
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 13:33
Frohe weihnachten
⭐Bild⭐
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Gleichberechtigung.
Hier wird über jeden hergezogen weil Menschen einfach lieber tratschen, statt sich nur um ihren eigenen Scheiß zu kümmern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:09 Gleichberechtigung.
Hier wird über jeden hergezogen weil Menschen einfach lieber tratschen, statt sich nur um ihren eigenen Scheiß zu kümmern.
sind wir jetzt wieder beim Thema "Scheisse" ?
Zuletzt geändert von KiCat am 23. Mai 2023, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
Doppelgänger
Lounger

Früher hat man die Energie wenigstens noch aus dem Boden geholt und nicht aus dem Hoodie *professor*
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hätte gar keinen Bock jedes Mal einen Hoodie voll zu schwitzen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
TheMoonDog
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 95
Lieblingsübung: T-Bar-Rudern

Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:06
TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45

Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
Alles klar.

Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt :thumbsup:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Antworten