Mach ich aber auch weil 1. Brille nervt bei den Ohrpolstern und tatsälich habe ich direkt den Abdruck von bügel und muscheln in meinen Haaren drin ...Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:40 Der Kopfhörer über der Kapuze könnte aber den Sinn haben, sich nicht die Ohren Polster voll zu schwitzen
Beobachtungen im Studio
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
- donjon
- Lounge Ultra
Verstehe auch nicht wie man bei den sommerlichen Temperaturen Over-Ears im Fitness benutzen kann...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:06 Nicht das man auf die Idee kommen könnte In-Ear-Kopfhörer zu benutzen!
Fast so schlimm wie wenn ich Leute mit denen Joggen sehe
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Hab beobachtet und beschlossen das pastellfarbene Leggings am schönsten bei Frauen sind. So Mintgrün ist mein Favorit.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 04:16Errinert mich immer ein bisschen an einer Mischung aus Schulterpolster aka Miami Vice und Hoodie aka böser Blick via Rocky im low Budget Format.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:26 Ich frage mich aber immer noch, was ihn bewogen hat, seinen halben Kleiderschrank anzuziehen.
Ist das die umweltfreundliche Form von Folien-um-den-Bauch-wickeln?
Und als Sahnehäubchen die Kopfhörer über die Kapuze, damit auch jeder sieht, dass man unweigerlich ein am Brett hat.
Wird man einfach deutlich weniger angesprochen, was ich im Training absolut nicht brauchen kann.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 07:03Mach ich aber auch weil 1. Brille nervt bei den Ohrpolstern und tatsälich habe ich direkt den Abdruck von bügel und muscheln in meinen Haaren drin ...Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 06:40 Der Kopfhörer über der Kapuze könnte aber den Sinn haben, sich nicht die Ohren Polster voll zu schwitzen
Liest sich allesamt wie ein Ausredenkatalog.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41 Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.
Wird man einfach deutlich weniger angesprochen, was ich im Training absolut nicht brauchen kann.
Einfach sagen, ich habe da Bock drauf und das geht die gar nix an Schlampe!
Zuletzt geändert von GastXY am 23. Mai 2023, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 04:16Errinert mich immer ein bisschen an einer Mischung aus Schulterpolster aka Miami Vice und Hoodie aka böser Blick via Rocky im low Budget Format.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2023, 16:26 Ich frage mich aber immer noch, was ihn bewogen hat, seinen halben Kleiderschrank anzuziehen.
Ist das die umweltfreundliche Form von Folien-um-den-Bauch-wickeln?
Und als Sahnehäubchen die Kopfhörer über die Kapuze, damit auch jeder sieht, dass man unweigerlich ein am Brett hat.
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
wofür sollen das ausreden sein?
dass man seine fucking ruhe haben will während dem training? deutlicher geht es ja kaum noch, oder?
geht halt nicht jeder zum quatschen ins gym.
dass man seine fucking ruhe haben will während dem training? deutlicher geht es ja kaum noch, oder?
geht halt nicht jeder zum quatschen ins gym.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 04:16
Errinert mich immer ein bisschen an einer Mischung aus Schulterpolster aka Miami Vice und Hoodie aka böser Blick via Rocky im low Budget Format.
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
macht mich echt mett, wie hier über ambitionierte athleten hergezogen wird.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gleichberechtigung.
Hier wird über jeden hergezogen weil Menschen einfach lieber tratschen, statt sich nur um ihren eigenen Scheiß zu kümmern.
Hier wird über jeden hergezogen weil Menschen einfach lieber tratschen, statt sich nur um ihren eigenen Scheiß zu kümmern.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
sind wir jetzt wieder beim Thema "Scheisse" ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:09 Gleichberechtigung.
Zuletzt geändert von KiCat am 23. Mai 2023, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Früher hat man die Energie wenigstens noch aus dem Boden geholt und nicht aus dem Hoodie
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- TheMoonDog
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: T-Bar-Rudern
Alles klar.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 10:06Beim Bankdrücken kann man so bis 2,5kg rausholen.TheMoonDog hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:45Die Frage ist eher, wieso du überhaupt mit Kapuze an trainierst, bzw. welchen Vorteil das bringt?Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2023, 09:41
Habe die Kopfhörer auch immer bewusst über der Kapuze und trage auch nur wenn ich mit Kapuze trainiere extra keine in-ears, damit jeder sieht ich höre Musik.
Und beim Kreuzheben ist man insgesamt stabiler, allerdings nur nach Sonnenuntergang und die Uhrzeit sollte gerade sein sprich 22 Uhr bietet sich hierfür wunderbar an, 23 Uhr wiederum unbedingt vermeiden.
Dachte ich mir schon, dass nicht mal dir selbst ein logisches Argument für den Quatsch einfällt :thumbsup:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse