I got the call
Rolex Yachtmaster 37 everose-gold
Mit braunem Blatt
Aber werde ich doch ablehnen da verbrennt man mehr geld als das man gut macht
Zeigt her eure Armbanduhren
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
37mm würde ich auch ablehnen … tolle Uhr (keine Frage), aber nicht in der Größe. Über Geldverbrennung darf man sich bei „Luxusprodukten“ eh keine Gedanken macheniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2026, 11:06
I got the call
Rolex Yachtmaster 37 everose-gold
Mit braunem Blatt
Aber werde ich doch ablehnen da verbrennt man mehr geld als das man gut macht
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
37mm passt
Aber wenn man die gleiche uhr für 2k weniger von nem
Anderen händler aus 2025 haben könnte
Feiere ich das schon weniger…
Aber wenn man die gleiche uhr für 2k weniger von nem
Anderen händler aus 2025 haben könnte
Feiere ich das schon weniger…
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
SiAp
- Lounger
War am Wochenende in Cannes und Monaco. Das war schon fies, was dort an Uhren unterwegs waren. Gleich im Flieger hin (Nizza) eine RM 055 white ceramic und Patek Cubitus.
Am ersten Abend im Restaurant in Cannes direkt an unseren Nebentischen nochmal eine RM, diverse Vollgold GMTs und Vollgold Daytonas. Abends im Club (aufgelegt hat ANOTR) am Nebentisch Vollgold Daytonas und Day Date. Am zweiten Abend in Monte Carlo beim Essen am Nebentisch: Vater mit Gold Royal Oak Offshore und 12 Jähriger Sohn mit Bicolor Date Just. Anschließend im Club direkt neben uns Patek Nautilus und zwei unterschiedliche Vollgold Royal Oaks. Alle Stahl-Sportis etc. erwähne ich erst gar nicht ...
Am ersten Abend im Restaurant in Cannes direkt an unseren Nebentischen nochmal eine RM, diverse Vollgold GMTs und Vollgold Daytonas. Abends im Club (aufgelegt hat ANOTR) am Nebentisch Vollgold Daytonas und Day Date. Am zweiten Abend in Monte Carlo beim Essen am Nebentisch: Vater mit Gold Royal Oak Offshore und 12 Jähriger Sohn mit Bicolor Date Just. Anschließend im Club direkt neben uns Patek Nautilus und zwei unterschiedliche Vollgold Royal Oaks. Alle Stahl-Sportis etc. erwähne ich erst gar nicht ...
- Dimez
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 94
- Squat: 160
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Ich bin: on a mission !
Mirin dat Lifestyle
Aber klar, wo sehen und gesehen werden eine hohe Prio genießt, ist die Dichte an solchen Brettern natürlich extrem hoch.
Wüsste mal gerne, wieviele fakes darunter sind.
Aber klar, wo sehen und gesehen werden eine hohe Prio genießt, ist die Dichte an solchen Brettern natürlich extrem hoch.
Wüsste mal gerne, wieviele fakes darunter sind.