AI eigentlich nur aus Bequemlichkeit da ich solo unterwegs bin wobei das mindeste eher Frühstück+Abendessen wäre.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 12:48Willst du unbedingt AI?Zefiro hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 11:43 Moin, ich möchte im Juli wieder alleine verreisen. Dieses Jahr würde ich gerne mal am Meer sein da ich das in meinem Leben nicht so oft konnte. Problem ist nur das mein Budget wegen einem geplanten Umzug ziemlich niedrig ist. Für 1 Woche + Flug und all inkl. hätte ich vielleicht 700-800 EUR, ich weiß aber nicht ob das machbar ist. Auf die gängigen Orte wie Ägypten, Türkei etc. würde ich gerne verzichten. Dubai gibt es einige günstige Angebote. Aber vielleicht hat hier jemand einen Tipp?
Speziell in Griechenland, Kroatien etc würde ich eher außerhalb des Hotels essen, vom Frühstück mal abgesehen.
Flugreise oder evtl auch Eigenanreise (Kroatien)?
Bulgarien habe ich auch was gefunden aber bei meinem Budget sind das abgerockte Hütten
Eigenanreise bei vielleicht max. 6 Stunden.
Als zweite Option hätte ich wandern in den Bergen, da reichen mir auch nur Brot und Wasser