Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Optimize The Suboptimal | Hybrid Hypertrophie

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 20:29 Gute Bilder? Wie groß und schwer auf dem Bild?
Gewicht steht jeden Tag im Garmin Screenshot.

1,81m
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3070
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Wäre gerne so lean bei dem Gewicht, nice!
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:21 Sind die TEs denn immer gleich? Bei dem Templates was ich hab wechseln die eigentlich wöchentlich irgendwas durch.

Was hat es mit den RDLs und Dropsets auf sich?
@christoph

Hast du vielleicht noch die Templates, die mit Excel arbeiten?
Ich hab mir die Powerbuilding+Endurance Templates angesehen, die sind wirklich abwechslungsreicher.

Werd die nächsten paar Wochen dann wohl auch eher nach denen trainieren. Sollte ja kaum einen Unterschied fürs Endergebnis machen.
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 21:14 Wäre gerne so lean bei dem Gewicht, nice!
@Gurkenplatzer gutes Licht und Pump machens möglich :-)
Benutzeravatar
Höfer
Lounge Ultra
Beiträge: 2624
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Grüße dich, ich greife mal ein paar Punkte auf, da ich länger nicht da war.
Haferflocken vor dem laufen? Respekt, da wär ich nach einer halben Stunde im Gebüsch.
Ich sehe ja bei Garmin, wie regelmäßig du trainierst. Bist du mit dem Fortschritt von dem Plan zufrieden? Aus meiner Sicht machst du gute Fortschritte.
Gegenwind stärkt den Charakter, ich kenne das vom Radfahren vor allen Dingen wenn du Etappen fährst, wo du 4-5 Stunden in eine Richtung fährst und nur Gegenwind hast, ist das mental und physisch ermüdend ohne Ende.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:16 Grüße dich, ich greife mal ein paar Punkte auf, da ich länger nicht da war.
Haferflocken vor dem laufen? Respekt, da wär ich nach einer halben Stunde im Gebüsch.
Ich sehe ja bei Garmin, wie regelmäßig du trainierst. Bist du mit dem Fortschritt von dem Plan zufrieden? Aus meiner Sicht machst du gute Fortschritte.
Gegenwind stärkt den Charakter, ich kenne das vom Radfahren vor allen Dingen wenn du Etappen fährst, wo du 4-5 Stunden in eine Richtung fährst und nur Gegenwind hast, ist das mental und physisch ermüdend ohne Ende.
Nicht direkt vorm Laufen.
1,5 bis 2h davor.
Und auch nur so um die 60g.

Fortschritt ist definitiv da, wäre aber vermutlich mit anderen Plänen auch so.

Beim Radfahren ist Gegenwind noch zermürbender, finde ich
Benutzeravatar
Christoph
Top Lounger
Beiträge: 1271
Registriert: 9. Mär 2023, 16:14
Geschlecht: m
Sportart: ja
Squat: 130
Bench: 92
Deadlift: 153

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 06:57
Christoph hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:21 Sind die TEs denn immer gleich? Bei dem Templates was ich hab wechseln die eigentlich wöchentlich irgendwas durch.

Was hat es mit den RDLs und Dropsets auf sich?
@christoph

Hast du vielleicht noch die Templates, die mit Excel arbeiten?
Ich hab mir die Powerbuilding+Endurance Templates angesehen, die sind wirklich abwechslungsreicher.

Werd die nächsten paar Wochen dann wohl auch eher nach denen trainieren. Sollte ja kaum einen Unterschied fürs Endergebnis machen.
Nee das sieht bei mir aus wie bei dir.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3070
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Haferflocken funktionieren bei mir gar nicht. Hab beim Lauf komplett Glykogen Karussell, hohen Puls und muss fast immer tempo rausnehmen oder abbrechen.
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 12:40 Haferflocken funktionieren bei mir gar nicht. Hab beim Lauf komplett Glykogen Karussell, hohen Puls und muss fast immer tempo rausnehmen oder abbrechen.
Hatte sonst auch immer Toast oder Brötchen mit Erdnussbutter und Honig.
Momentan will ich in der Diät aber keinen Toast etc. zu hause haben, weil ich mich daran gerne überesse :-)
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

2023-04-08 15_34_35-Garmin Connect.png


Eigentlich heute nur 80 min @ 5:30min/km am Plan gehabt.
Da in einem Monat aber der Wings for Life Run stattfindet, wollte ich nochmal eine längere Distanz laufen.
Dafür etwas langsamer.
Ersten paar Kilometer waren irgendwie zäh, bin dann aber doch noch ganz gut ins Rollen gekommen.
Kilometerzeiten echt sehr konstant gewesen und die Herzfrequenz auch im Rahmen.

► Text anzeigen
_______________________________________________________________________________________
2023-04-08 15_33_16-Garmin Connect.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1814
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Mordor
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Pace tatsächlich sehr schön konstant :thumbsup:
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3070
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Fast wie meine HM pace hehe

Toast mit Erdnussbutter noch nie getestet. Bacon Spiegelei und Ananas aber
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19944
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

Erdnussbutter und Honig einfach die Kombi schlecht hin!!!
PBJ kann da nicht annähernd mithalten.

Ein Mann mit Geschmack. :tach:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gastzyx

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

2023-04-09 09_45_15-Garmin Connect.png

Aktiver Rest-Day heute.
Bin mit dem Rad zu einem Motorikpark gefahren. Wollte dort schon länger mal hin und fand es jetzt so als kleine Trainingseinheit für den Linzathlon passend.
Konnte aber leider nicht alles dort nutzen, weil es durch den Regen schon ordentlich rutschig war.
Gibt dort echt coole Sachen und auch einen Calisthenics Park.
Die schöne Sache daran ist, dass bald ca. 1km von mir zuhause entfernt ein nahezu identischer Motorikpark aufmacht. #10#
Musste dann natürlich auch wieder mit dem Rad heim. Und weil ich schon dabei war, hab ich noch einen kurzen Erholungslauf drangehängt.

2023-04-09 09_45_42-Garmin Connect.png

Werd die kommende Woche noch nach Plan traineren.
Wenn ich Lust hab, ersetz ich den langen Lauf am Samstag durch den Parkrun. Intressiert mich sowieso, was ich gerade auf 5km schaffe.
Danach werd ich den Plan etwas umbasteln.

Vorerst bleib ich auch noch bei 4 Krafteinheiten. Dann werd ich 4 Wochen lang auf 3 reduzieren und die letzten beiden Wochen vorm Wettkampf nur noch 2 Einheiten machen.

fr_ost.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Höfer
Lounge Ultra
Beiträge: 2624
Registriert: 9. Mär 2023, 17:47
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: Männlich
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Re: Strength+10K |Complete Human Performance

To_be_ass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 11:29
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2023, 10:16 Grüße dich, ich greife mal ein paar Punkte auf, da ich länger nicht da war.
Haferflocken vor dem laufen? Respekt, da wär ich nach einer halben Stunde im Gebüsch.
Ich sehe ja bei Garmin, wie regelmäßig du trainierst. Bist du mit dem Fortschritt von dem Plan zufrieden? Aus meiner Sicht machst du gute Fortschritte.
Gegenwind stärkt den Charakter, ich kenne das vom Radfahren vor allen Dingen wenn du Etappen fährst, wo du 4-5 Stunden in eine Richtung fährst und nur Gegenwind hast, ist das mental und physisch ermüdend ohne Ende.
Nicht direkt vorm Laufen.
1,5 bis 2h davor.
Und auch nur so um die 60g.

Fortschritt ist definitiv da, wäre aber vermutlich mit anderen Plänen auch so.

Beim Radfahren ist Gegenwind noch zermürbender, finde ich

Alles klar, 1-2std geht. Aber ich setze da echt auf leichte Koste, musste zu oft.

Schön dass es voran geht.

Ja das sehe ich auch so.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Gesperrt