Natürlich mache ich gerne Sport! ...
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
- nic.quick
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 174
- Squat: 85
- Bench: 73
- Deadlift: 160
Re: Natürlich mache ich gerne Sport! ...
Servus!
Bin gespannt und wieder bei deinem Log dabei, der ist immer so liebevoll
Bin gespannt und wieder bei deinem Log dabei, der ist immer so liebevoll
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
- Pinkglitterfladda
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 100
- Lieblingsübung: meckern
- Ich bin: flauschig
"Liebevoll" hat den bisher auch noch niemand genanntnic.quick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 21:47 Bin gespannt und wieder bei deinem Log dabei, der ist immer so liebevoll
Den heutigen Montag hab ich mir direkt versaut mit meinem Übertreiben am Samstag Heute ist der Muskelkater nochmal ein bisschen schlimmer als gestern, und gestern wars schon abartig Ich muss beim nächsten Mal das Ego weglassen, das hilft ja nichts, wenn ich danach 2 Tage raus bin. Habe heute frei und meine ganzen Erledigungen zu Fuß machen müssen, weil ich so nicht Rad fahren kann Also, treten schon, nur auf den Lenker stützen und lenken halt nicht Bin etwas genervt von mir selbst
Werde also Mittwoch wieder trainieren gehen und dann Samstag. Mittwoch Beine, weil ich am Wochenende gerne wieder die langen Spaziergänge etablieren möchte. Da kommt Beintraining am Vortag nicht so gut. Beginne also die Woche mit 2 Trainings. Fängt ja gut an
Außerdem bin ich 0,8 kg schwerer als gestern, dabei war ich 2x spazieren, 1x im Studio und esse doch gar nicht so viel. Schon 3 Tage Diät und nix passiert. Wo Strandfigur?
- Birgit Scheum
- Top Lounger
- Körpergewicht: 60
Läuft bei DirPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:12Beginne also die Woche mit 2 Trainings. Fängt ja gut an
Außerdem bin ich 0,8 kg schwerer als gestern
- Alexander
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 192
- Ich bin: Pizza
Sind erschwerte Start Bedingungen bei dir.
Aber bin guter Dinge dass du durchziehst.
Ich verfolge dich dann mal wieder aufmerksam.
Aber bin guter Dinge dass du durchziehst.
Ich verfolge dich dann mal wieder aufmerksam.
-
- Neuer Lounger
Ich bin auch wieder mit dabei!
WIe bereits geschrieben: Ich wünsche dir den für dich bestmöglichen Erfolg
WIe bereits geschrieben: Ich wünsche dir den für dich bestmöglichen Erfolg
- Pinkglitterfladda
- Lounger
Wollte trainieren. Naja, hab ich auch. So 7 Minuten.
Bin mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio und jemand meinte, zum rangieren (wollte rückwärts in die Hauseinfahrt) mit Auto und Hänger Geh- und Radweg zu nutzen, und auf den Radweg zu fahren während ich ankomme. Tja. Hat mich gelegt, bin auf die Straße gefallen. Ging alles total langsam, gefühlt, und ich dachte, ich bin ganz gut davongekommen und halt weitergeradelt. Den Fahrer hat es übrigens null interessiert. Nicht ausgestiegen oder wenigstens mal das Fenster runtergekurbelt, um zu fragen, ob alles ok ist.
Hüfte hat etwas gemeckert, aber ok. Beim Training dann aber unter Belastung Kopfschmerzen bekommen und lieber mal abgebrochen. Den Helm angeschaut, sind Kratzer drauf Auf der rechten Seite. Hose hat auf der rechten Seite Dreck. Ich bin aber nach links gefallen. Hä...? Ich kann mich an nichts erinnern. So im Nachhinein stand ich auch noch eine ganze Weile unter Schock.
Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, merke ich nach und nach immer mehr. Grad noch auf Insta gepostet "Hüfte und Schulter", ich vermelde jetzt aber wenige Minuten später auch noch Knie und Ellbogen links. Die rechte Seite hat Kratzer und Dreck, die linke Seite tut weh. Prima.
Rad hat nur ein paar Kratzer am Lenker außen, hinten ist es auf die Satteltasche gefallen, die Tasche hat jetzt auch Kratzer. Manno. Alles nagelneu, das war die fünfte Fahrt und die erste mit der Tasche. Mein Bild von SUV-Fahrern, die die Karre nur haben, um ihre Unfähigkeit zu kaschieren, ist auch nicht besser geworden dadurch
Komme jetzt erst Samstag wieder ins Studio. Meeeeh. Aber erstmal schauen, wie es mir morgen überhaupt geht.
Läuft. Bergab und rückwärts, aber läuft.
Bin mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio und jemand meinte, zum rangieren (wollte rückwärts in die Hauseinfahrt) mit Auto und Hänger Geh- und Radweg zu nutzen, und auf den Radweg zu fahren während ich ankomme. Tja. Hat mich gelegt, bin auf die Straße gefallen. Ging alles total langsam, gefühlt, und ich dachte, ich bin ganz gut davongekommen und halt weitergeradelt. Den Fahrer hat es übrigens null interessiert. Nicht ausgestiegen oder wenigstens mal das Fenster runtergekurbelt, um zu fragen, ob alles ok ist.
Hüfte hat etwas gemeckert, aber ok. Beim Training dann aber unter Belastung Kopfschmerzen bekommen und lieber mal abgebrochen. Den Helm angeschaut, sind Kratzer drauf Auf der rechten Seite. Hose hat auf der rechten Seite Dreck. Ich bin aber nach links gefallen. Hä...? Ich kann mich an nichts erinnern. So im Nachhinein stand ich auch noch eine ganze Weile unter Schock.
Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, merke ich nach und nach immer mehr. Grad noch auf Insta gepostet "Hüfte und Schulter", ich vermelde jetzt aber wenige Minuten später auch noch Knie und Ellbogen links. Die rechte Seite hat Kratzer und Dreck, die linke Seite tut weh. Prima.
Rad hat nur ein paar Kratzer am Lenker außen, hinten ist es auf die Satteltasche gefallen, die Tasche hat jetzt auch Kratzer. Manno. Alles nagelneu, das war die fünfte Fahrt und die erste mit der Tasche. Mein Bild von SUV-Fahrern, die die Karre nur haben, um ihre Unfähigkeit zu kaschieren, ist auch nicht besser geworden dadurch
Komme jetzt erst Samstag wieder ins Studio. Meeeeh. Aber erstmal schauen, wie es mir morgen überhaupt geht.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- vollrohrzucker
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 12
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 4
- Lieblingsübung: Nofap
- Ich bin: ja
Na klasse, die rücksichtslosen SUV-Fahrer wiederPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2024, 16:59 Wollte trainieren. Naja, hab ich auch. So 7 Minuten.
Gute Besserung! Hoffe,die Gräten sind morgen wieder in Ordnung
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Vielleicht solltest du mal damit zum Arzt gehen, wenn du Kopfschmerzen hast und sonstige Probleme? Sicher ist sicher.
- Pinkglitterfladda
- Lounger
Kopfschmerzen hab ich wohl nur unter Belastung (beim Training - bisschen Hausarbeit daheim war ok, habs aber auch nicht übertrieben ), der Rest ist irgendwie angeschlagen, aber jetzt nichts, weshalb ich zum Arzt gehen würde. Ich schau mal, wie es mir morgen geht. Hoffe, es bleiben einfach nur ein paar blaue Flecke. Wenn ich irgendwie das Gefühl haben sollte, dass was nicht stimmt, geh ich zum Arzt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Oh man du Arme! Drück dir die Daumen das es morgen besser ist und nichts weiteres passiert ist.
-
- Community Manager
Oje
Na hoffentlich ist bald alles wieder ok
Gute Besserung auf jeden Fall
Na hoffentlich ist bald alles wieder ok
Gute Besserung auf jeden Fall