LL's most average Hybrid-Log
- pushpony
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: faul
Re: LL's most average Hybrid-Log
Mirin Bauer vom Land sein
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Bauer im Sinne von Dorfjunge. Kann leider nicht mit Hektar dienen, wahrscheinlich auch deswegen Single, hehe
- pushpony
- Top Lounger
Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Asmodäus
- Top Lounger
Ich empfehle Niedersachsen. Da hast du Hannover und eigentlich ist der ganze Rest drumherum ein einziger, riesiger Bauernhof.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:20 Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^
- pushpony
- Top Lounger
Du hast Osnabrück vergessen!Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:34Ich empfehle Niedersachsen. Da hast du Hannover und eigentlich ist der ganze Rest drumherum ein einziger, riesiger Bauernhof.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:20 Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:34Ich empfehle Niedersachsen. Da hast du Hannover und eigentlich ist der ganze Rest drumherum ein einziger, riesiger Bauernhof.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:20 Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^

Noch nie habe ich jemanden mit Hannover für Niedersachsen werben hören.
Ich hoffe da ist beim Mammutmarsch nichts kaputt gegangen im Kopf.

- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 18:19Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:34Ich empfehle Niedersachsen. Da hast du Hannover und eigentlich ist der ganze Rest drumherum ein einziger, riesiger Bauernhof.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:20 Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^![]()
Ich hoffe da ist beim Mammutmarsch nichts kaputt gegangen im Kopf.![]()

- pushpony
- Top Lounger
Er wirbt mit den Feldern drumrum aber ok
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ey!!! Hannover ist nice !Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 18:19Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:34Ich empfehle Niedersachsen. Da hast du Hannover und eigentlich ist der ganze Rest drumherum ein einziger, riesiger Bauernhof.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 11:20 Wir sind grad hart am Liebäugeln damit, aufs Land/Dorf zu ziehen. Daher mirin mirin ^^![]()
Ich hoffe da ist beim Mammutmarsch nichts kaputt gegangen im Kopf.![]()
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Lieblingsübung: OHP
Wollte eben anmerken, dass ich an Niedersachsen Münster am tollsten fand.
Dann fiel mir auf, dass das in NRW liegt.
Dann fiel mir auf, dass das in NRW liegt.
- Asmodäus
- Top Lounger
Täglich grüßt das Post-Mammut-Murmeltier-Update:
Ruhepuls wieder höher
Schlaf besser
Muskulatur heute das erste mal deutlich (!) merkbar entspannter, keine Schmerzen mehr
Ich bekomme wieder Lust auf Sport
Streuselkuchen Gesicht immer noch vorhanden
Sonntag bin ich auf einem Geburtstags-Frühshoppen, der wird mich vermutlich für Montag ordentlich aus der Bahn kegeln, weil ich Bock habe was zu trinken.
Motto ist Miami Vice, alle schön verkleidet etc.
Wenn der Tag/Kater verdaut ist, denke ich, dass ich Dienstag wieder einsteige mit Sport. Will aber keine zu großen Ankündigungen machen.
Ruhepuls wieder höher
Schlaf besser
Muskulatur heute das erste mal deutlich (!) merkbar entspannter, keine Schmerzen mehr
Ich bekomme wieder Lust auf Sport
Streuselkuchen Gesicht immer noch vorhanden
Sonntag bin ich auf einem Geburtstags-Frühshoppen, der wird mich vermutlich für Montag ordentlich aus der Bahn kegeln, weil ich Bock habe was zu trinken.
Motto ist Miami Vice, alle schön verkleidet etc.
Wenn der Tag/Kater verdaut ist, denke ich, dass ich Dienstag wieder einsteige mit Sport. Will aber keine zu großen Ankündigungen machen.
- Maxim
- Lounge-Legende
habe es vermutlich überlesen, aber woher der Streuselkuchen?
Tarnschminke für BW Fühls verwendet?
Tarnschminke für BW Fühls verwendet?

- Asmodäus
- Top Lounger
Genaue Ursache kann ich nur vermuten. Fing Dienstag Abend mit starkem Jucken an bzw. da habe ich es das erste mal merklich registriert.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 11:19 habe es vermutlich überlesen, aber woher der Streuselkuchen?
Tarnschminke für BW Fühls verwendet?![]()
Ich denke das kommt vom vielen Schwitzen während des Mammuts und auch der Nacht danach. Hatte ja (glaube ich) geschrieben, dass ich da auch mein Bett komplett nassgeschwitzt habe.
Edit: Vielleicht aber auch ne allergische Reaktion. Kämpfe ja sonst auch hin und wieder mit Pollen und die 24h in der Natur/Wald/Feldern könnten vielleicht auch die Ursache sein.
- Maxim
- Lounge-Legende
Gut möglich. Der 100er wird gut Stresshormone produziert haben, was Allergien gerne verschlimmert.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 11:21Genaue Ursache kann ich nur vermuten. Fing Dienstag Abend mit starkem Jucken an bzw. da habe ich es das erste mal merklich registriert.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 11:19 habe es vermutlich überlesen, aber woher der Streuselkuchen?
Tarnschminke für BW Fühls verwendet?![]()
Ich denke das kommt vom vielen Schwitzen während des Mammuts und auch der Nacht danach. Hatte ja (glaube ich) geschrieben, dass ich da auch mein Bett komplett nassgeschwitzt habe.
Edit: Vielleicht aber auch ne allergische Reaktion. Kämpfe ja sonst auch hin und wieder mit Pollen und die 24h in der Natur/Wald/Feldern könnten vielleicht auch die Ursache sein.
Weiter gute Erholung!