Rucking
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Re: Rucking
ist echt so, meiner wird bald fast 10 Jahre alt, nix dran trotz fast täglicher Schändung
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Dito. Zwar erst ca. 7 Jahre alt aber der ist überall dabei. Hat halt auch einen stolzen Preis mit 250€
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Einer meiner früheren Coaches war ein großer Freund davon und hat auch Bücher dazu geschrieben.
Ich selbst habe eine Gewichtsweste, die ich mit Olympia-Scheiben beladen kann, und gehe damit ab und an raus.
In der Vorbereitung der ersten Schwangerschaft habe ich meine Frau viel mit Gewichtsweste wandern lassen, damit sie sich an das Gewicht des Bauches / später des Babies im Tragetuch gewöhnen kann.
Hat jemand Lust auf eine Partnerwanderung im Harz? Schwere Gewichtsweste, jeden Kilometer tauschen, wer sie trägt? Schlafplätze kann ich auf dem Hof organisieren.
Ich selbst habe eine Gewichtsweste, die ich mit Olympia-Scheiben beladen kann, und gehe damit ab und an raus.
In der Vorbereitung der ersten Schwangerschaft habe ich meine Frau viel mit Gewichtsweste wandern lassen, damit sie sich an das Gewicht des Bauches / später des Babies im Tragetuch gewöhnen kann.
Hat jemand Lust auf eine Partnerwanderung im Harz? Schwere Gewichtsweste, jeden Kilometer tauschen, wer sie trägt? Schlafplätze kann ich auf dem Hof organisieren.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Geile Idee! Wenn ich mal plane in die Ecke zu kommen def dabei #nohomoStrauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 12:46 Einer meiner früheren Coaches war ein großer Freund davon und hat auch Bücher dazu geschrieben.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Gib Bescheid.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 13:46Geile Idee! Wenn ich mal plane in die Ecke zu kommen def dabei #nohomoStrauss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2024, 12:46 Einer meiner früheren Coaches war ein großer Freund davon und hat auch Bücher dazu geschrieben.
Bring auch RUCKsack und Klopapier mit.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Also Brocken hoch hab ich lange nicht gemacht.
Gerade 7km, davon Hälfte Berg hoch, mit 10:30 pace und 12 kg gemacht. Ich werde alt
Gerade 7km, davon Hälfte Berg hoch, mit 10:30 pace und 12 kg gemacht. Ich werde alt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@Ironman890
Je höher das Gewicht am Rücken und freier Arsch trägt sich definitiv am angenehmsten.
Konnte die Platten nochmal 2-3cm höher bekommen durch unterlegen eines Handtuchs.
Merkt man direkt.
Je höher das Gewicht am Rücken und freier Arsch trägt sich definitiv am angenehmsten.
Konnte die Platten nochmal 2-3cm höher bekommen durch unterlegen eines Handtuchs.
Merkt man direkt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
DefinitivNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2024, 12:31 @Ironman890
Merkt man direkt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
-
- Lounger
Nach 12 km schon? Hm sind ja jetzt auch nicht wirklich viel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 15:01 Nacken schon ganz gut durch nach so einer Runde.
@Ronja4711
180HM
Aber lese ich richtig, du hast den Rucksack mit 24 kg gehabt? Wenn ja, warum so viel?
Dann wundert es mich eher nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Du gehst wandern mit möglichst wenig Gepäck und der Thread dreht sich darum möglichst viel mitzunehmen.Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 16:46Nach 12 km schon? Hm sind ja jetzt auch nicht wirklich viel.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Aug 2024, 15:01 Nacken schon ganz gut durch nach so einer Runde.
@Ronja4711
180HM
Aber lese ich richtig, du hast den Rucksack mit 24 kg gehabt? Wenn ja, warum so viel?
Dann wundert es mich eher nicht
Actually Stahlplatten.
viewtopic.php?p=478143#p478143
Log
-
- Lounger
Achso ich hab das vorher jetzt nicht gelesen
Vielleicht ist dann die Gewichtsverteilung ein Problem. Das kann ich jetzt echt nicht beurteilen
Vielleicht ist dann die Gewichtsverteilung ein Problem. Das kann ich jetzt echt nicht beurteilen
-
- Lounger
Was haltet Ihr von:
"Aber Achtung: „Auch ein Rucksack sollte nicht unnötig schwer sein, denn das kann aufgrund der vorgebeugten Haltung zu Schulter- und Nackenverspannungen sowie zu Problemen im Bereich der Lendenwirbelsäule und sogar zu eingeklemmten Nerven führen“, so Primar Steckholzer."
Quelle: https://www.klinikum-badschallerbach.at ... uecken-ist
Welche Rucksäcke fürs Rucking könnt Ihr empfehlen?
"Aber Achtung: „Auch ein Rucksack sollte nicht unnötig schwer sein, denn das kann aufgrund der vorgebeugten Haltung zu Schulter- und Nackenverspannungen sowie zu Problemen im Bereich der Lendenwirbelsäule und sogar zu eingeklemmten Nerven führen“, so Primar Steckholzer."
Quelle: https://www.klinikum-badschallerbach.at ... uecken-ist
Welche Rucksäcke fürs Rucking könnt Ihr empfehlen?