Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Offizielles Thema für Blödeleien und Unsinn

Komische Frequenz heute :pepeto:
Aber was raus ist muss ich nicht mitschleppen beim Cardio
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

hebst du das eigtl auf und gibst es in rucksack?
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Arjen
Lounge Ultra

Rucking mit Gewichten aus eigener Herstellung
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 13:31 hebst du das eigtl auf und gibst es in rucksack?
Hab festgestellt das sich das nicht rentiert weil die Kacke eine ziemlich niedrige Dichte hat wenn sie erstmal getrocknet ist.
Brick
Lounge Ultra

Oh man
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Ja...
Bild
ist effizienter.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

Matthias ich hatte in den letzten 7-8 Jahren über Tinder und Co. unzählige Dates. Also wirklich viele. Frauen kennenzulernen ist nicht besonders schwer für mich.

Der große Haken bei der Sache ist auch hier mal wieder der übertrieben hohe Anspruch der Frauen. Vor 7 Jahren hab ich noch in einer WG gewohnt, hatte kein Auto und meine Selbstständigkeit lief gerade erst an. Damals war das den meisten Frauen nicht gut genug und oft war kein Interesse der Frau mehr vorhanden nachdem sie meine Umstände besser „durchschaut“ hat.
Heute vermiete ich ein Haus, wohn in einem anderen Haus und knacke die 4000 netto fast jeden Monat… nach 8 Jahren Struggle, 6 Tage Wochen mit 10- 12 Stunden Arbeitstagen und vielen privaten Entbehrungen.

Hab immer noch kein Auto und das Haus in dem ich wohne ist etwas älter und eine meiner selbstständigen Tätigkeiten ist, das ich als Gärtner und im Künstlerischen Bereich arbeite.

Erzähle ich das Frauen beim Treffen oder im Chat, sinkt Ihr Interesse immer noch rapide oder es kommt keine Antwort mehr.

Eine Frau hat mir das auch mal direkt gesagt: „Sie könnte es sich nicht vorstellen ihre Zukunft in so einem alten Haus zu verbringen“

Die Ansprüche bleiben da auch mit über 30/ 35/ und 40 Jahren bei vielen Frauen astronomisch hoch und wo das für viele endet ist allgemein bekannt.

Ich schau noch jung und fresh aus, hab tolle Hobbys, lebe meinen Traum weil ich mutig war aus meinem 9to5 raus in die Selbstständigkeit zu gehen, mach jedes Jahr minimum 2-3 Monate Urlaub, hab 100 Paar Sneaker und auch sonst alles was das Leben schön macht.

Die Sache mit Frauen und ihrer Hypergamie ist zwar manchmal enttäuschend und verletzend, aber man kann es auch als Chance sehen um zu lernen nicht auf „die Falsche“ reinzufallen.

Glaub schon noch an die Liebe und auch das es gute Frauen gibt.
Und bis ich die treff bleib ich cool wie Eis, flieg im Winter wenn ich will 6 Monate nach Asien und hab einfach n’ knaller Leben 🙂
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Brick
Lounge Ultra

aber wie gehts jens?
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100

BRick war und bin noch nie der große Angeber gewesen.
Bin einfach nur stolz darauf was ich (fast immer auf mich alleine gestellt) im Leben erreicht hab und die oben genannten Beispiele sollten einfach nur veranschaulichen, das es leider für die Frauen sehr oft nicht gut genug war, was ich bin oder habe.
Ich geh jetzt nicht auf Dates und prahle mit meinen 100 Paar Turnschuhen o.ä. .
Und wenn man meinen Kommentar aufmerksam liest, geht daraus auch hervor das ich mit über 40 noch nicht mal ein Auto besitze. (eig. ja auch ein Statussymbol)
Ganz zu schweigen davon wie bitterlich arm ich früher jahrelang war. Da rede ich von 37.000 Euro Schulden in 6 Jahren mit ehrlicher Arbeit zurückzahlen, nebenbei fast jeden Tag Pfandflaschen sammeln, was sehr beschämend sein kann, kein Geld für eine Krankenversicherung zu haben und dann Monat für Monat mit minus 50 Euro für zwei Jahre in jeden neuen Monat zu starten und sich zu überlegen wo das Essen herkommt (Pfandflaschen sammeln). Oder noch früher eine 3 Monatige Obdachlosigkeit mit oft tagelang nichts zu essen, hinter Möbelhäusern auf Couchen in der Kälte schlafen usw usw.
Armut lehrt Demut und mit Geld vernünftig umzugehen. Geld zu machen ist manchmal einfach, es zu behalten und klug zu investieren die größere Kunst und schwierigere Aufgabe.
Sneaker mochte ich schon immer. Und Star Wars Spielzeug, Vinyl und Reisen (was ich mir früher alles nie leisten konnte)
Marken Kleidung und Schmuck oder Uhren sind mir nicht mehr allzu wichtig. Wenn ich scheisse drauf bin werd ich dadurch nicht länger als paar Minuten happy wenn ich mir irgendwo was bestelle.
War mal Kunstlehrer an ner Förderschule weil ich Kinder echt gern mag. Und wenn dann irgend n Schüler in der Pause zu Dir kommt und sagt: „Herr Tarantik, sie sind der beste Lehrer an der ganzen Schule“, dann weiss ich, ich hab was richtig gemacht und bin wirklich glücklich.
Weil ich ich immer ehrliches Interesse an jedem Kind und seinen Problemen hatte, sie versucht hab zu fördern und ihnen zuzuhören. Und sowas bekommt man dann auch zurück.
Wie Du hoffentlich merkst geht es bei mir doch etwas tiefer als um reinen Materialismus.
🙂
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Brick
Lounge Ultra

freut mich für dich
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 23:21 freut mich für dich
Nein.
Brick
Lounge Ultra

Ow ow ow ow
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

🐖 🐷 🐽 🐖 🐷 🐽 🐖 🐷 🐽 🥓 🥓 🥓 🤤🤤🤤
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

lecker Bierchen
Netzokhul
Legendäres Pokemon

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mär 2025, 11:04 lecker Bierchen
Nein
Antworten