Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
Bb.adept
- Moderator
Re: Was spielst du gerade?
Hab weder bg1 noch 2 gespielt. Damals durfte ich sowas noch nicht und ein paar Jahre später war die D2 LoD Sucht zu einnehmend. Mehrere Versuche gestartet beide Spiele zu spielen, abef das ist mir in modernen Zeiten echt zu altbacken.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 21:40 Was aber streng genommen total an BG1 erinnert hat. Damals war man auch ratzfatz am Cap.
- Mitstreiter
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Bald wieder Fußball Manager 
seit meiner Jugend ein Suchtspiel 

Football Manager 22, 23 und 24 kommen bei mir auf je mehr als 600 Spielstunden
Football Manager 22, 23 und 24 kommen bei mir auf je mehr als 600 Spielstunden
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
Hab zwar noch genug Spielzeit bei Yötei vor mir und für danach mir noch die DLC von Shadow aufbewahrt, aber nächste (geplante) Trainingspause steht vor der Tür und mein jährliches "Yule-Halla" auch.
Gibts in der Richtung wie die genannten Titel schon irgendwas auf das ich mich freuen kann??
Gibts in der Richtung wie die genannten Titel schon irgendwas auf das ich mich freuen kann??
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Warte erstmal bis zum Ende ab.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 00:32 Ich zocke seit gestern Clair Obscur: Expedition 33, hab so ca. 7h auf der Uhr und muss sagen hat mich schön in seinen Bann gezogen, es ist richtig ach ich kann es gar nicht beschreiben, einfach nur WOW![]()
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
GastXY
Ich bin seit gestern Akt 2 und es ist einfach Geisteskrank gut, die Story, der Sound und das Kampfsystem, bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 11:23Warte erstmal bis zum Ende ab.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 00:32 Ich zocke seit gestern Clair Obscur: Expedition 33, hab so ca. 7h auf der Uhr und muss sagen hat mich schön in seinen Bann gezogen, es ist richtig ach ich kann es gar nicht beschreiben, einfach nur WOW![]()
![]()
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Game sollte jeder Zocker mal gespielt haben, ja es ist vllt. nicht alles perfekt und es ist auch schwer und vielleicht auch alles ein bissl viel aber dafür das es nur ganz kleiner Haufen an Leuten war die es entwickelt haben, einfach nur Crazy, es wischt mit jedem Triple A Game den Boden auf
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Kann ich so unterschreiben, leider in Akt 2 aufgehört und immer noch nicht wieder reingekommenSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:35Ich bin seit gestern Akt 2 und es ist einfach Geisteskrank gut, die Story, der Sound und das Kampfsystem, bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergehtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 11:23Warte erstmal bis zum Ende ab.Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2025, 00:32 Ich zocke seit gestern Clair Obscur: Expedition 33, hab so ca. 7h auf der Uhr und muss sagen hat mich schön in seinen Bann gezogen, es ist richtig ach ich kann es gar nicht beschreiben, einfach nur WOW![]()
![]()
.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Game sollte jeder Zocker mal gespielt haben, ja es ist vllt. nicht alles perfekt und es ist auch schwer und vielleicht auch alles ein bissl viel aber dafür das es nur ganz kleiner Haufen an Leuten war die es entwickelt haben, einfach nur Crazy, es wischt mit jedem Triple A Game den Boden auf![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Gerüchte besagen das Spiel soll in Akt2 auch stark nachlassen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 15:39Kann ich so unterschreiben, leider in Akt 2 aufgehört und immer noch nicht wieder reingekommenSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:35Ich bin seit gestern Akt 2 und es ist einfach Geisteskrank gut, die Story, der Sound und das Kampfsystem, bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Game sollte jeder Zocker mal gespielt haben, ja es ist vllt. nicht alles perfekt und es ist auch schwer und vielleicht auch alles ein bissl viel aber dafür das es nur ganz kleiner Haufen an Leuten war die es entwickelt haben, einfach nur Crazy, es wischt mit jedem Triple A Game den Boden auf![]()
Zufall?
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 13
- Ich bin: hängengeblieben
Hoffentlich sind die Reviews zu Outer Worlds 2 vielversprechend.
Avowed war jetzt eher nicht so gut.....
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
-
GastXY
Ah ja ich erinnere mich dunkel, das war ein Ego Schwierigkeitsgrad Problem bei dir, ähnlich wie bei mir bei Khazan letztes Jahr das hab ich auch nur bis zur hälfte gezockt und dann abgebrochen nur weil ich mir selber im Weg war die Schwierigkeit runter zu schrauben (eig. ganz schön blöd)HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 15:39Kann ich so unterschreiben, leider in Akt 2 aufgehört und immer noch nicht wieder reingekommenSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:35Ich bin seit gestern Akt 2 und es ist einfach Geisteskrank gut, die Story, der Sound und das Kampfsystem, bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Hier jetzt hab ich aber einfach die Voreinstellung gelassen also auf mittel und genieße das Game.
Ich wünsche dir das du nochmal rein findest!
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Clockwork Revolution wird das wegfegen aber gibt noch kein DatumBigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 17:16 Hoffentlich sind die Reviews zu Outer Worlds 2 vielversprechend.
-
GastXY
Hmm kann ich so nicht unterschreiben, ich würde eher sagen da geht's erst richtig los.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 16:54Gerüchte besagen das Spiel soll in Akt2 auch stark nachlassen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 15:39Kann ich so unterschreiben, leider in Akt 2 aufgehört und immer noch nicht wieder reingekommenSascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2025, 13:35
Ich bin seit gestern Akt 2 und es ist einfach Geisteskrank gut, die Story, der Sound und das Kampfsystem, bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.
Zufall?![]()
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Fand Outer Worlds maximal durchschnittlich
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ja, hat mir auch nicht wirklich gefallen.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.