Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:51

Das sieht besser aus als ich erwartet hätte. Das Fazit klingt auch vielversprechend. Nur Schade, dass der Release für Februar geplant ist wo auch das neue Monster Hunter erscheint.
Könnte aber auch je nach technischen Zustand vielleicht sogar besser für mich sein :-)
Bin mega hyped auf das Spiel, würde dafür mal wieder neuen Gaming PC einschalten.

Seit factorio space age Release das ich auf dem Steam Deck spiele nicht mehr eingeschaltetn
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:13
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 13:51 Nur Schade, dass der Release für Februar geplant ist wo auch das neue Monster Hunter erscheint.
Glaubst du beide Dev Teams werden den Patch, der das Spiel spielbar macht, auch zeitgleich nach reichen? :guenni:
Wenn man bedenkt wie Capcom seine PC Releases auf den Markt wirft, glaub ich sogar das Obsidian schneller sein wird :-)

Copium in Bezug auf MH aber zu stark bei mir feelsweirdman
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Sehe da bei Capcom keine Probleme, Monster Hunter bis jetzt immer gut spielbar Day 1. Schade, dass es bis jetzt keine Collectors/Hardcopy für PC gibt. Steam mit ihren neuen AGBs will ich eigentlich nicht mehr so viel in den Rachen werfen. Und nur für ein Game extra eine PS5 holen möchte ich auch nicht, war bei der 4er und MH:W schon übertrieben *drehsmilie*
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:22 Sehe da bei Capcom keine Probleme, Monster Hunter bis jetzt immer gut spielbar Day 1. Schade, dass es bis jetzt keine Collectors/Hardcopy für PC gibt. Steam mit ihren neuen AGBs will ich eigentlich nicht mehr so viel in den Rachen werfen. Und nur für ein Game extra eine PS5 holen möchte ich auch nicht, war bei der 4er und MH:W schon übertrieben *drehsmilie*
MH:W hatte damals schon einen sehr rauen start. Hab das mit meiner alten Maschine damals nicht richtig flüssig zum laufen gekriegt.
MH: Rise lief aber Top Day 1, war aber ja "nur" ein Switch Port. Dragons Dogma 2 läuft bis heute noch nicht einwandfrei bei vielen (bei mir schon).

MH: Wilds Open Beta vor kurzem hat auch nicht gerade geglänzt in Sachen PC Performance. Ich drück die Daumen, dass sie die Probleme bis zum Release in den Griff kriegen.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Also so ein Jahr werd ich warscheinlich schon warten bei Avowed, Games zu Release spielen mittlerweile fast genau so dumm wie Preordern :guenni:
In paar Jahren dann einfach gar keine games mehr kaufen dann soll die Industrie verschimmeln mit ihren Praktiken
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten