Zeit des Liftens
- Eric
- Administrator
Re: Zeit des Liftens
Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
hauptsache nicht dann, wenn ich trainiere und meine Ruhe haben willLifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:27 Vermutlich bin ich einer derjenigen, denen es scheissegal ist, ob und wann andere trainieren.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
- KFA: 100
- Squat: 185
- Bench: 128
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
EselRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:08 Tfw Ich und du
Tfw Ich und du
Tfw Und der @Flocki gehört dazu
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
haste rechtHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:20Finde jeden krasser der nach 16 Uhr trainiert, oder gar erst um 21 Uhr wie Piotr.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:15 Auf Facebook in den Fitness Gruppen
Immer die Leute zur Schau Stellen und meinen das wäre Nobelpreis Verdächtig,weil die früh trainieren und sich dann in Pose dazu stellen mit entsprechenden schmalzigen Text.
![]()
![]()
Junge ich fahre morgens wenn es wie pisse regnet,stürmt oder Arsch kalt ist und dir die Eier abfrieren auch um 05:00uhr mit dem Rad zur Arbeit
Seht her.
Ich brauche 1000likes und kommis wie krass ich performe.![]()
Würde solange Wach kein befriedigendes Training mehr absolvieren.
Denkt man vielleicht selbst nur, weil man mit der frühen Stunde Probleme hat das die Leute sich für die Uhrzeit feiern lassen.
spät>früh
aber zu früh gehört auch ne gute Portion Disziplin erstmals haus zu verlassen.(für jim zur arbeit ist lol muss man ja )
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Ich denke das erkennt sowieso schon jeder an der roten Schrift.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:36 Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
Log sponsored by 

- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
oha das is krassEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:36 Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
- Robin
- "Undercover Boss Mod"
Dieser Scheiß hier ist persönlich,
ähnlich wie ein Nacktbild von meinem Penis
Ähnlich wie ein Sextape von mir und einem Esel
Crazy was für ein Skandal das wäre, wenn es sowas gäbe,
aber gibt es nicht (No)
Denn es ist niemals geschehen (Niemals),
schließlich hat das ja auch niemand gesehen (Zum Glück)
Denn das mit Tieren ist so ein Problem,
Sie können dem Liebesspiel der Menschen nicht zustimmen,
denn Sie können nicht Reden und außerdem als würde ich auf Tiere stehen?! (Als ob)
Das wär' krank Bruder (Wär krank),
wir müssen Tiere schützen (At all costs),
wir dürfen sie nicht ficken
@Netzokhul hättest du mir damals gesagt das wir heut' aufm SPAMTHRON sitzen wegen paar Post über Kacke Dippen,
hätt' ich versucht dich in die Psychiatrie zu schicken (Fuck)
Doch es wurde alles wahr,
als wir erkannten das SPAM die Lösung für ALLES war,
war allen klar,
wir kommen an die Spitze,
Wär' Lifterbereich ein Körperteil,
daaaann ein zerstörter Arsch mit von unnnnns draaaaan dieeeeee
Wichse!
ähnlich wie ein Nacktbild von meinem Penis
Ähnlich wie ein Sextape von mir und einem Esel
Crazy was für ein Skandal das wäre, wenn es sowas gäbe,
aber gibt es nicht (No)
Denn es ist niemals geschehen (Niemals),
schließlich hat das ja auch niemand gesehen (Zum Glück)
Denn das mit Tieren ist so ein Problem,
Sie können dem Liebesspiel der Menschen nicht zustimmen,
denn Sie können nicht Reden und außerdem als würde ich auf Tiere stehen?! (Als ob)
Das wär' krank Bruder (Wär krank),
wir müssen Tiere schützen (At all costs),
wir dürfen sie nicht ficken
@Netzokhul hättest du mir damals gesagt das wir heut' aufm SPAMTHRON sitzen wegen paar Post über Kacke Dippen,
hätt' ich versucht dich in die Psychiatrie zu schicken (Fuck)
Doch es wurde alles wahr,
als wir erkannten das SPAM die Lösung für ALLES war,
war allen klar,
wir kommen an die Spitze,
Wär' Lifterbereich ein Körperteil,
daaaann ein zerstörter Arsch mit von unnnnns draaaaan dieeeeee
Wichse!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Inventar
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das ist gar nichtsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:36 Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
Selbst bei Streiks, Stau, Sturm oder sonstigem stehe ich auf und setze mich an den Arbeitstisch
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Eric
- Administrator
Kann auch praktisch sein, im Büro zu übernachten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 12:46Das ist gar nichtsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:36 Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
Selbst bei Streiks, Stau, Sturm oder sonstigem stehe ich auf und setze mich an den Arbeitstisch
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Man gewöhnt sich daran.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:20Finde jeden krasser der nach 16 Uhr trainiert, oder gar erst um 21 Uhr wie Piotr.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:15 Auf Facebook in den Fitness Gruppen
Immer die Leute zur Schau Stellen und meinen das wäre Nobelpreis Verdächtig,weil die früh trainieren und sich dann in Pose dazu stellen mit entsprechenden schmalzigen Text.
![]()
![]()
Junge ich fahre morgens wenn es wie pisse regnet,stürmt oder Arsch kalt ist und dir die Eier abfrieren auch um 05:00uhr mit dem Rad zur Arbeit
Seht her.
Denkt man vielleicht selbst nur, weil man mit der frühen Stunde Probleme hat das die Leute sich für die Uhrzeit feiern lassen.
So wie morgens zu trainieren.
Apropo Training.
Ich muss auch mal wieder eine regelmäßige Trainingsroutine reinkriegen
Ich mache das aktuell nur noch sporadisch ohne den Zwang trainieren zu müssen weil man ja sonst gainz verliert.
Aber ein regelmäßiges Training 3-4x die Woche ist zumindest wieder in Planung,des Spaßes willen.
Zuletzt geändert von Ricky. am 4. Okt 2026, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man könnte sagen ich lebe da drinEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 12:49Kann auch praktisch sein, im Büro zu übernachten.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 12:46Das ist gar nichtsEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:36 Ich fahre auch bei jedem Wetter mit dem Auto zur Arbeit und erwähne trotzdem nicht in jedem zweiten Beitrag wie krass ich bin.
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 98
Bin ich zu schwer für.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:48EselRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:08 Tfw Ich und du
Tfw Ich und du
Tfw Und der @Flocki gehört dazu
Der zerbricht an meiner Last
- Arjen
- Lounge Inventar
Auf jeden Fall krass wenn man zur Primetime in der Woche trainiert in einem Gym was gut besucht istHardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:20Finde jeden krasser der nach 16 Uhr trainiert, oder gar erst um 21 Uhr wie Piotr.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2026, 11:15 Auf Facebook in den Fitness Gruppen
![]()
![]()
Seht her.
Geisterkrank wird man da