Zeit des Liftens
-
ARRG
- Lounger
Re: Zeit des Liftens
Ich bin froh keinen Riesenschwanz zu haben. Nur wenige Frauen verkraften das. Und so lang man nicht auf Anakondas steht, wirds mit Blowjobs auch schwierig.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
seht her ich hab keinen Riesen.. 
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Arjen
- Lounge Inventar
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 10:22 Auf jeden Fall ging es nicht um deine Kraftwerte![]()
![]()
![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Anabol statt Abitur
- Tuleysi
- Lounge Boss
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- KFA: 11
- Sportart: gut aussehen
- Lieblingsübung: Rdl+curls
- Ich bin: CEO
@Harun lass dich nicht unter kriegen
Im antiken Griechenland galt ein kleiner, unauffälliger Penis als das ultimative Symbol für Selbstbeherrschung, Vernunft und geistige Überlegenheit. Große Genitalien wurden in der damaligen Kultur mit unkontrollierter Lust, Torheit und barbarischen Trieben assoziiert – weshalb man sie in der Kunst meist nur bei Satyrn oder trunkenen Kreaturen darstellte. Der ideale griechische Athlet sollte seinen Körper und seine Triebe perfekt im Griff haben, was sich in einer ausbalancierten und harmonischen Ästhetik widerspiegelte. . Ein kleineres Glied war damals also schlicht das Markenzeichen des zivilisierten, disziplinierten Mannes im Vergleich zum triebgesteuerten Wilden.
Im antiken Griechenland galt ein kleiner, unauffälliger Penis als das ultimative Symbol für Selbstbeherrschung, Vernunft und geistige Überlegenheit. Große Genitalien wurden in der damaligen Kultur mit unkontrollierter Lust, Torheit und barbarischen Trieben assoziiert – weshalb man sie in der Kunst meist nur bei Satyrn oder trunkenen Kreaturen darstellte. Der ideale griechische Athlet sollte seinen Körper und seine Triebe perfekt im Griff haben, was sich in einer ausbalancierten und harmonischen Ästhetik widerspiegelte. . Ein kleineres Glied war damals also schlicht das Markenzeichen des zivilisierten, disziplinierten Mannes im Vergleich zum triebgesteuerten Wilden.
Anabol statt Abitur
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
tfw bei Edeker 2 Packungen Wildheidelbeeren abgestaubt
tfw jedes beim Preis erschrecken
- Arjen
- Lounge Inventar
Stimmt, schon erschreckend günstigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 10:37 tfw bei Edeker 2 Packungen Wildheidelbeeren abgestaubt
- Searching
- Moderator
tfw ich hasse nicky
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
ich hasse mich auch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
6,99 bruuuuuArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 10:39Stimmt, schon erschreckend günstigFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Sep 2026, 10:37 tfw bei Edeker 2 Packungen Wildheidelbeeren abgestaubt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Kleine Penisse sind unästhetischer
Klar, verschiedene Vorlieben von Frauen etc
Meiner Erfahrung nach hat es aber deutliche Vorteile einen größeren Penor zu haben
Aber einer gewissen Größe (Dicke und Länge) wird es natürlich immer weniger Frauen geben die es angenehm/gut finden und womöglich kann man dann nicht mehr ganz rein ohne Schmerzen zuzufügen (auch hier wieder unterschiedliche Vorlieben ob das Anstoßen als geil oder aber schmerzhaft/unangenehm empfunden wird.
Alles unter 10cm ist winzig und sorgt bei Männern sehr wahrscheinlich für Komplexe/Scham (toxisch dass das so ist)
Alles unter 12cm ist einfach klein
13-15cm ist normal und durchschnittlich, also analog zum Körper jemand der nicht fett, aber auch nicht muskulös ist.
Dann Grauzone
Ab 17 oder aber 18cm kann man von groß sprechen und ist bereits deutlich seltener und überdurchschnittlich (in Westeuropa)
Alles ab 20cm ist dann sehr groß und nochmal deutlich seltener
Klar, verschiedene Vorlieben von Frauen etc
Meiner Erfahrung nach hat es aber deutliche Vorteile einen größeren Penor zu haben
Aber einer gewissen Größe (Dicke und Länge) wird es natürlich immer weniger Frauen geben die es angenehm/gut finden und womöglich kann man dann nicht mehr ganz rein ohne Schmerzen zuzufügen (auch hier wieder unterschiedliche Vorlieben ob das Anstoßen als geil oder aber schmerzhaft/unangenehm empfunden wird.
Alles unter 10cm ist winzig und sorgt bei Männern sehr wahrscheinlich für Komplexe/Scham (toxisch dass das so ist)
Alles unter 12cm ist einfach klein
13-15cm ist normal und durchschnittlich, also analog zum Körper jemand der nicht fett, aber auch nicht muskulös ist.
Dann Grauzone
Ab 17 oder aber 18cm kann man von groß sprechen und ist bereits deutlich seltener und überdurchschnittlich (in Westeuropa)
Alles ab 20cm ist dann sehr groß und nochmal deutlich seltener
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum