► Text anzeigen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Komm IG du FodzeLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 12:55 tfw „nur“ in Kontakt mit Nicky & Atze sollte das Forum von jetzt auf gleich wieder sterben
Elite

Kuss Diggi, bin gerade Wieder rein.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 08:34 Ich grüße heute meinen Freund Rac00ner@Waschbär. Hoffe es geht dir gut, du radelst(e) und bist hier bald wieder hier in unserer Feels&Reelz-Lounge.![]()
Arjens Loch füllen?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 13:03Kuss Diggi, bin gerade Wieder rein.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 08:34 Ich grüße heute meinen Freund Rac00ner@Waschbär. Hoffe es geht dir gut, du radelst(e) und bist hier bald wieder hier in unserer Feels&Reelz-Lounge.![]()

Kenne nur airfryerNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 12:54 Aber vorher Kartoffeln aufn Herd bringen
Würde er aber er mussNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 11:34Kannst die Zeit des Wartens ja nutzen um ein Bild zu malen?runandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 11:26 Tfw Gym mittlerweile eigentlich immer voll
Wie wir früher immer dieses Neujahrs Meme geposted haben, lel. Gefühlt ist das mittlerweile einfach das ganze Jahr voll.
Muss halt jeder Hinz und Kunz ins Gym. Soll jeder machen was er will, aber es nervt schon. Man kann manche Geräte einfach komplett aus dem Trainingsplan streichen. Latzüge, Kabelzüge, Butterfly - bei uns mittlerweile an nem Punkt wo das IMMER voll ist. Du musst wirklich drauf achten, dass wenn es frei ist sofort hinzulaufen und dann haste noch so ne akward Situation, wo ein anderer auch schon darauf geschielt hat.
Also bei uns sind Leute alle nett, respektvoll, aber es ist einfach zuuuuuu viel. Vom 15 jährigen Brokkoli kopf bis zum 70 jährigen Herbert gefühlt ist da jeder da. Und ich hab schon andere Gyms ausgecheckt es ist überall ähnlich.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.