Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Re: Zeit des Liftens

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 18:07
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:30 Thailand oder Vietnam?

Was besser. Also um ne Auszeit zu nehmen von Deutschland.
Vietnam okay zum Rumreisen. Thailand viel besseres Gesamtpaket für längeren Aufenthalt.
Warum Thailand?
Ich bin wahrscheinlich einfach zu kauzig für dieses ganze Urlaubsding. Spätestens nach zwei Wochen geht mir das Reisen meistens nur noch gehörig auf die Nerven. Ich merke dann jedes Mal extrem(!!!!) wie sehr mir die Annehmlichkeiten und der Platz meiner Häuser in I und D fehlen. Am Ende geht doch nichts über die gewohnten Räume , wenn alles so ist wie man will, und all die liebgewonnenen Alltagsroutinen, die mir daheim einfach die meiste Lebensqualität geben. #05#
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Diese Marken unterstützen das Forum
Zotto
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Sportart: Marathon
Ich bin: Robust

Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 18:23
Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 18:07
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 15:30 Thailand oder Vietnam?

Was besser. Also um ne Auszeit zu nehmen von Deutschland.
Vietnam okay zum Rumreisen. Thailand viel besseres Gesamtpaket für längeren Aufenthalt.
Warum Thailand?
Ich bin wahrscheinlich einfach zu kauzig für dieses ganze Urlaubsding. Spätestens nach zwei Wochen geht mir das Reisen meistens nur noch gehörig auf die Nerven. Ich merke dann jedes Mal extrem(!!!!) wie sehr mir die Annehmlichkeiten und der Platz meiner Häuser in I und D fehlen. Am Ende geht doch nichts über die gewohnten Räume , wenn alles so ist wie man will, und all die liebgewonnenen Alltagsroutinen, die mir daheim einfach die meiste Lebensqualität geben. #05#
Ist 10 Jahre her, dass ich für längere Zeit in Asien war, aber damals waren für mich vor allem die Inseln im Süden und die Berge und Regenwälder im Norden um Chiang Rai der Inbegriff von Paradies. Apartment und Roller gemietet und an den Strand oder Entdeckungstouren zu Wasserfällen, Tempeln, Höhlen usw. Essen und Unterkunft waren mega günstig, nur der Flug war halt der größte Kostenfaktor. Entspannte, weltoffene Leute an jeder Ecke und die Einheimischen auch mega freundlich und gechillt. Vietnam ist auch schön und vielleicht noch etwas günstiger, aber der Vibe kam für mich nie an Thailand ran. Locals auch eher zurückhaltend, hat mich etwas an China erinnert. Kann sich natürlich mittlerweile verändert haben mit den vielen Russen und Israelis im Land. Glaube, die sind aber eher auf Phuket und Phangan konzentriert.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

KONG STRONG
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wer
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw bisschen dünni
Tfw ungewohnt
Tfw maybe Blaue Drachenzungen schuld who knows
Log sponsored by Bild
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

:guenni:
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Messerschwingexperte

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 18:46KONG STRONG
Ich
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Thailand ist eigentlich nur was Strände angeht besser als Vietnam. Ansonsten würde ich Vietnam höher ansetzen, wenn einem das in diesem Fall nicht wichtig ist. Ich mein Strände findet man auch woanders, dafür muss man theoretisch nicht so weit fliegen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Für mich ist da unten fast alles > Thailand
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 19:26 Für mich ist da unten fast alles > Thailand
Musst nicht so Mett sein.
War ja wohl eindeutig am Adamsapfel erkennbar was dich erwartet...
Log sponsored by Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Jetzt schmollt er :-)
Log sponsored by Bild
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Na Netzokuhl stänkerst du mal wieder herum?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 18:08 Wenns ein Jahr oder zumindest mehrere Monate werden soll, was spricht gegen beides o.O
Darauf wirds wenn dann rauslaufen. Wollte trotzdem eure Meinungen hören^^
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

@Hardy.

Wollten halt bevor wir unser „schönes Heim“ haben, nochmal auf Reise gehen. Mal sehen wohin noch auf der Welt.
Log
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Hardy.
Top Lounger
Sportart: 🏋🚴‍♂️🚣‍♂️🏊‍♂️🏌‍
Ich bin: Baujahr 73

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2026, 19:26 Für mich ist da unten fast alles > Thailand
Malaysia war für mich das mit großem Abstand beste Reiseerlebnis in Asien. Ist zwar schon richtig lange her und war kein "Partyland", aber alles war strukturierter und moderner in den Städten. Die Menschen dort sprechen alle richtiges Englisch. Ich hatte das beste Urwalderlebnis mit Orang-Utans und eines der besten Taucherlebnisse überhaupt mit den Perhentian-Inseln.
Zuletzt geändert von Hardy. am 18. Aug 2026, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Antworten