Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zeit des Liftens
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Zeit des Liftens
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Nonresponder
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
Diese Marken unterstützen das Forumbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Brick
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Sportart: Fitness
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Man hat nicht alle Zeit der Welt um mit Leben anzufangen und in ein eigenes Haus zu ziehen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:17Wir hätten aber alle Zeit der Welt und können dann einfach ein Haus ohne oder mit kleinem Kredit kaufenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:09Dein Weib ist aber in einem Haus aufgewachsen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:00
Das Weib fällt zeitweise aus und mehr Wohnraum wird benötigt
Das ändert zumindest ein bisschen was
Es ist natural nicht möglich langfristig in einer 2 Zimmer Bude glücklich zu sein wenn man diesen Benefit als Kind hatte.
Und jeden einzelnen Tag weiß was man verpasst.
Das kannst du dir 100 mal schön reden - reicht nicht! Srs!
Mehr Wohnraum braucht ihr also so oder so.
Kinderwunsch limitiert hier aber und man muss bevor das Vermögen groß genug ist kaufen
Wird immer irgendwas sein was du als Ausrede findest. Weil du eben nicht so aufgewachsen bist und denkst du verpasst nichts, und kannst ein richtig schönes Zuhause mit dem 1 oder andern behinderten Urlaub kompensieren.
Wenn du ein Haus bar hin latzen kannst kommt dann ohhh jetzt hab ich aber kein Vermögen mehr auf dem Konto.
Und ohhh dann muss ich die bezahlte 2 und 1 Zimmer Wohnung ja verkaufen um mir das leisten zu können.
Wenn du dir sicher bist das deine Frau das mit dem Kind zur Not auch alleine hinbekommt ohne das du die ersten 2 -3 Jahre überall daneben stehen musst das es klappt mach beides! Ihr könnt das!
Verkauft eure Wohnungen, sind nur ein Klotz als Amateur sowas zu vermieten.
Grade kleine die ständig wechseln bei den Mietern.
Weißt nie wen du da rein bekommst, die Vögel Heizen nicht um Geld zu sparen - Bude schimmelt.
Machen offene Feuerstelle im Wohnzimmer weil sie aus anderm Kulturkreis kommen und und und
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Verstehe 0 was der Typ willAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:15Man hat nicht alle Zeit der Welt um mit Leben anzufangen und in ein eigenes Haus zu ziehen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:17Wir hätten aber alle Zeit der Welt und können dann einfach ein Haus ohne oder mit kleinem Kredit kaufenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:09
Dein Weib ist aber in einem Haus aufgewachsen.
Es ist natural nicht möglich langfristig in einer 2 Zimmer Bude glücklich zu sein wenn man diesen Benefit als Kind hatte.
Und jeden einzelnen Tag weiß was man verpasst.
Das kannst du dir 100 mal schön reden - reicht nicht! Srs!
Mehr Wohnraum braucht ihr also so oder so.
Kinderwunsch limitiert hier aber und man muss bevor das Vermögen groß genug ist kaufen
Wird immer irgendwas sein was du als Ausrede findest. Weil du eben nicht so aufgewachsen bist und denkst du verpasst nichts, und kannst ein richtig schönes Zuhause mit dem 1 oder andern behinderten Urlaub kompensieren.
Wenn du ein Haus bar hin latzen kannst kommt dann ohhh jetzt hab ich aber kein Vermögen mehr auf dem Konto.
Und ohhh dann muss ich die bezahlte 2 und 1 Zimmer Wohnung ja verkaufen um mir das leisten zu können.
Wenn du dir sicher bist das deine Frau das mit dem Kind zur Not auch alleine hinbekommt ohne das du die ersten 2 -3 Jahre überall daneben stehen musst das es klappt mach beides! Ihr könnt das!
Weißt nie wen du da rein bekommst, die Vögel Heizen nicht um Geld zu sparen - Bude schimmelt.
Machen offene Feuerstelle im Wohnzimmer weil sie aus anderm Kulturkreis kommen und und und
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Will seine Frau nicht befruchtenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:27Verstehe 0 was der Typ willAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:15Man hat nicht alle Zeit der Welt um mit Leben anzufangen und in ein eigenes Haus zu ziehen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 20:17
Wir hätten aber alle Zeit der Welt und können dann einfach ein Haus ohne oder mit kleinem Kredit kaufen
Machen offene Feuerstelle im Wohnzimmer weil sie aus anderm Kulturkreis kommen und und und![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
AsoAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:32Will seine Frau nicht befruchtenKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:27Verstehe 0 was der Typ willAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:15
Man hat nicht alle Zeit der Welt um mit Leben anzufangen und in ein eigenes Haus zu ziehen.
Machen offene Feuerstelle im Wohnzimmer weil sie aus anderm Kulturkreis kommen und und und![]()
![]()
![]()
Dann befruchtet sie irgendwann ein anderer.
Karriere über Familie, geht nur wenn beide die =e Einstellung haben.
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Dieses. Kenne kaum eine Familie die so eine typische Rollenbild Verteilung , bei der die Frau dann freiwillig jahrelang zu Hause bleiben will (oder kann) weil man da einfach kein eignes Leben mehr hat und die eigene Karriere praktisch beendet wenn man länger zu Hause bleibt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:37AsoAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:32Will seine Frau nicht befruchten![]()
![]()
![]()
Und dann kommt dann die Belastung in der Beziehung dazu die durch das erste Kind eintritt.
Die meisten Frauen in meinem Alter verlangen dass der Mann aktiv in der Erziehung und Familienleben mitspielt, was nunmal auch wichtig ist und unter Umständen über den Bestand der Partnerschaft bestimmen kann
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Ricky.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Isso, keine Frau möchte als Bruthenne ihr restliches Leben leben. Außer ein paar die man aus dem TV so kennt, aber die will Mann (wenn Mann 1 und 7 zusammen rechnen kann) auch nicht.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:51Dieses. Kenne kaum eine Familie die so eine typische Rollenbild Verteilung , bei der die Frau dann freiwillig jahrelang zu Hause bleiben will (oder kann) weil man da einfach kein eignes Leben mehr hat und die eigene Karriere praktisch beendet wenn man länger zu Hause bleibt.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:37AsoAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2025, 05:32
Will seine Frau nicht befruchten![]()
![]()
![]()
Und dann kommt dann die Belastung in der Beziehung dazu die durch das erste Kind eintritt.
Die meisten Frauen in meinem Alter verlangen dass der Mann aktiv in der Erziehung und Familienleben mitspielt, was nunmal auch wichtig ist und unter Umständen über den Bestand der Partnerschaft bestimmen kann
Er sucht halt vermutlich eine klassische alte Rollenverteilung!
- Ricky.