Zeit des Liftens
- Arjen
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Zeit des Liftens
Es ist ein ForumNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 11:32 Habe mich da an den Diskussionen nicht beteiligt, kann Maxi aber tatsächlich verstehen, einige sind einfach drüber.
Und Großteil Männer
Umgangston halt härter
Aber es spiegelt ja nur die Realität
Selbst bei Frauen haben Singlemütter oft negativen Ruf
Ich würde bei vorhanden Alternativen auch keine mit fremden Kind wählen für was ernstes
Außer man hat eben selbst auch ein Kind
- Arjen
- Lounge Ultra
Ja, Internet halt schon Trashtalk der bisschen drüber ist auch wenn es die Meinung im allgemeinen widerspiegelt
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Arjen
- Lounge Ultra
Internet halt bisschen wie Wrestlemania...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ich auch nicht, trotzdem kann man das auch etwas gewählter verpacken. Und Sprüche wie lieber Nutten als Singlemütter müssen nicht sein. Sowas kann man sich denken, aber muss es nicht raus hauen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:01Es ist ein ForumNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 11:32 Habe mich da an den Diskussionen nicht beteiligt, kann Maxi aber tatsächlich verstehen, einige sind einfach drüber.
Und Großteil Männer
Umgangston halt härter
Ich würde bei vorhanden Alternativen auch keine mit fremden Kind wählen für was ernstes
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Nie geguckt.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:06 Internet halt bisschen wie Wrestlemania...
sogar noch schwuler als Bodybuilding weil mit anfassen
- PK95
- Top Lounger
- Ich bin: Motiviert
Aber wenn es doch die eigene Meinung ist?? Jeder hat doch individuelle Präferenzen und gewichtet Dinge halt unterschiedlich. Für den einen ist es vollkommen okay und für den anderen die größte Red Flag.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:09Ich auch nicht, trotzdem kann man das auch etwas gewählter verpacken. Und Sprüche wie lieber Nutten als Singlemütter müssen nicht sein. Sowas kann man sich denken, aber muss es nicht raus hauen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:01Es ist ein ForumNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 11:32 Habe mich da an den Diskussionen nicht beteiligt, kann Maxi aber tatsächlich verstehen, einige sind einfach drüber.
Und Großteil Männer
Umgangston halt härter
Gibt ja auch auf der anderen Seite absolute Liebhaber von Single Müttern, frag da mal bei Durok nach.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man es halt respektvoller ausdrücken
Wir sind ja eine Gemeinschaft
Als Frau ist es in diesem Thema etwas schwieriger, weil der großteil männlich ist und dann die Schüsse eben überproportional gegen Frauen gehen. Wäre der großteil weiblich, würde sich da wahrscheinlich eine andere Dynamik entwickeln und es wären Schüsse gegen geringverdiener, kleine penisse, oder aber geringe körpergröße
Wir sind ja eine Gemeinschaft
Als Frau ist es in diesem Thema etwas schwieriger, weil der großteil männlich ist und dann die Schüsse eben überproportional gegen Frauen gehen. Wäre der großteil weiblich, würde sich da wahrscheinlich eine andere Dynamik entwickeln und es wären Schüsse gegen geringverdiener, kleine penisse, oder aber geringe körpergröße
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Lifter
- Top Lounger
RassistNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 11:17 tfw Schrottkanacke mit Eiswagenmelodie wieder da![]()
- Lifter
- Top Lounger
Und die Aussage kam dann noch ausgerechnet von 'nem creeprigen Single, der's nicht hinkriegtNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:09Ich auch nicht, trotzdem kann man das auch etwas gewählter verpacken. Und Sprüche wie lieber Nutten als Singlemütter müssen nicht sein. Sowas kann man sich denken, aber muss es nicht raus hauen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 12:01Es ist ein ForumNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 11:32 Habe mich da an den Diskussionen nicht beteiligt, kann Maxi aber tatsächlich verstehen, einige sind einfach drüber.
Und Großteil Männer
Umgangston halt härter
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12

Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Maxi schon Heldin gewesen, da überhaupt mitzuschreiben. Hätte da keinen Nerv drauf, bin zwar Typ "Kinderhasser" aber gehöre zu ner anderen "Randgruppe", die in solchen Threads noch mehr gebasht wird. Aber sollen se doch alle ihre Vorlieben und Vorurteile haben, wenns nu mal so ist.
Für Diskussionen über manche Themen wär mir meine Zeit schlichtweg zu schade. Abgesehen davon, würde ich so schreiben wie ich rede, dann wären die meisten wahrscheinlich irritiert. Die Formulierung vom Nagetier find ich okay...
Für Diskussionen über manche Themen wär mir meine Zeit schlichtweg zu schade. Abgesehen davon, würde ich so schreiben wie ich rede, dann wären die meisten wahrscheinlich irritiert. Die Formulierung vom Nagetier find ich okay...