er mags aber hartPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 23:01Zu dir bin ich zärtlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 22:28 wow vor dir muss man ja echt angst haben
Zeit des Liftens
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Keine Zeit für sonen Driss.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 22:49Komm vorbei wolltest mich doch abstechen
Muss meine Diät durchziehen
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja machs gut..
Henlo an den Rest.
Tfw Wecker einen etwas überrumpelt hat
Tfw immerhin Freitag ist
Tfw Zeit fliegt aber auch momentan irgendwie
Henlo an den Rest.
Tfw Wecker einen etwas überrumpelt hat
Tfw immerhin Freitag ist
Tfw Zeit fliegt aber auch momentan irgendwie
-
- kein Moderator
DankePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 23:01Zu dir bin ich zärtlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 22:28 wow vor dir muss man ja echt angst haben
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Du doch auch, dann passt dochelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 23:23er mags aber hartPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 23:01Zu dir bin ich zärtlichHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 22:28 wow vor dir muss man ja echt angst haben
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
GuMoLiLo
tfw mööd
tfw nachher Hochzeit am AdW
tfw voll aufbrezeln und dann fotografierend auf Boden herumkriechen
tfw mööd
tfw nachher Hochzeit am AdW
tfw voll aufbrezeln und dann fotografierend auf Boden herumkriechen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ja also ganz unschuldig sind wir vllt nicht, aber ja.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 06:48Bei dem geschwurbel doch kein Wunder![]()
Ob es denn 1 Woche hätte sein müssen?
Weiß ich nicht. Trau mich nicht das in Frage zu stellen damit die Ente nicht den Kopf verliert.

Ob ihm noch nicht aufgefallen ist das immer seine Diskussionen in so einen Schwachsinn verlaufen.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Als ob Jan reflektieren kann. Pisst doch direkt rum wenn er die Wahrheit gesagt bekommtNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 06:55Ja also ganz unschuldig sind wir vllt nicht, aber ja.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 06:48Bei dem geschwurbel doch kein Wunder![]()
Ob es denn 1 Woche hätte sein müssen?
Weiß ich nicht. Trau mich nicht das in Frage zu stellen damit die Ente nicht den Kopf verliert.![]()
Ob ihm noch nicht aufgefallen ist das immer seine Diskussionen in so einen Schwachsinn verlaufen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Arjen
- Lounge Ultra
Nur ChatGPT kennt die Wahrheit
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 90
Tfw mal schlau machen wann nächste Woche Sonntag das mit dem Treppenlauf von statten geht noch keine Unterlagen zugesendet bekommen.Lediglich meine Starternummer einsehbar auf deren Seite.
Tfw Ich habe echt Respekt und auch bissl Angst da total zu verkacken.
Tfw Ich fahre ganz alleine dahin und muss einfach im totalen Tunnelblick bleiben und einfach machen.
Tfw Anspannung steigt.
Das hatte ich zuletzt 2012 als ich auf der Bühne stand und mega krass aufgeregt war.
Tfw Keine Ahnung ob meine Beine zu machen oder mir eher die Luft ausgeht oder die Seitenstiche mich killen.
Tfw Wir werden sehen ...
Tfw Ich fahre ganz alleine dahin und muss einfach im totalen Tunnelblick bleiben und einfach machen.
Tfw Anspannung steigt.
Das hatte ich zuletzt 2012 als ich auf der Bühne stand und mega krass aufgeregt war.
Tfw Keine Ahnung ob meine Beine zu machen oder mir eher die Luft ausgeht oder die Seitenstiche mich killen.
Tfw Wir werden sehen ...
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Musst dort wirklich null Angst haben.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:14 Tfw mal schlau machen wann nächste Woche Sonntag das mit dem Treppenlauf von statten geht noch keine Unterlagen zugesendet bekommen.Lediglich meine Starternummer einsehbar auf deren Seite.
Tfw Anspannung steig
Tfw Wir werden sehen ...
Zu Not gehst halt hoch.
Dir fehlen leider einfach ständige Wettbewerbs Situationen seit frühester Kindheit/ Jugend.
Ähneln sich halt alle irgendwie im weiteren Leben dann. Hättest damit Erfahrungen hättest da auch keinen Respekt vor.
Du kommst da locker hoch

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist übrigens nicht deine Schuld sondern die deiner Eltern.
Hätten dich ja auch einfach in einem Fußballverein oder was auch Immer verein anmelden können wo es Wettkämpfe gibt statt dich alleine zocken zu lassen.
Hätten dich ja auch einfach in einem Fußballverein oder was auch Immer verein anmelden können wo es Wettkämpfe gibt statt dich alleine zocken zu lassen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin