Kann ich in etwa unterschreiben
Meiner Erfahrung nach schläfst du zwar evtl durch aber ich habe nicht das Gefühl, dass der Schlaf wirklich erholsamer war. aber natürlich immer noch besser als wenn du wegen irgendwas evlt nur 2-3 Stunden schlafen würdest. Deswegen ist für mich Melatonin eher so ne Art Notfallmittel, wenn ich wegen irgendwas Schlafprobleme an dem Tag hab
Supplements - Allgemeiner Talk
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Die Erfahrung mit der schlechteren Qualität habe ich nicht.
Okay, das hat @Flocki auch nicht gesagt.
Wenn der Schlaf sowieso gut ist erwarte ich auch nicht das er durch Melatonin noch besser wird.
Wenn man es natürlich mitten in der Nacht nimmt und in 4h wieder aufsteht kann man schonmal ein bisschen verklatscht aufwachen.
Man bringt dann ja durch die Melatoningabe zu einem ungewohnten Zeitpunkt auch etwas den Biorhythmus durcheinander.
Bin deswegen auch unsicher mittlerweile ob time released das Wahre ist.
Okay, das hat @Flocki auch nicht gesagt.
Wenn der Schlaf sowieso gut ist erwarte ich auch nicht das er durch Melatonin noch besser wird.
Wenn man es natürlich mitten in der Nacht nimmt und in 4h wieder aufsteht kann man schonmal ein bisschen verklatscht aufwachen.
Man bringt dann ja durch die Melatoningabe zu einem ungewohnten Zeitpunkt auch etwas den Biorhythmus durcheinander.
Bin deswegen auch unsicher mittlerweile ob time released das Wahre ist.
- Flocki
- Weißwurscht
mitten in der nacht würde ich das sowieso nicht mehr nehmen
maximal noch, wenn du zB um 22h ins Bett gehst und gegen halb 12 immer noch wach liegst
maximal noch, wenn du zB um 22h ins Bett gehst und gegen halb 12 immer noch wach liegst
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, genau. Gestern Nacht hab ich ohne Melatonin super geschlafen. Ich denke, man muss einfach in Kauf nehmen, dass man halt mal schlecht einschläft und sich deshalb prophylaktisch Melatonin rein zu ballern ist keine Option.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 07:43 Kann ich in etwa unterschreiben
Meiner Erfahrung nach schläfst du zwar evtl durch aber ich habe nicht das Gefühl, dass der Schlaf wirklich erholsamer war. aber natürlich immer noch besser als wenn du wegen irgendwas evlt nur 2-3 Stunden schlafen würdest. Deswegen ist für mich Melatonin eher so ne Art Notfallmittel, wenn ich wegen irgendwas Schlafprobleme an dem Tag hab
Dann nehme ich das mal so hin und mache weiter wie bisher.
Ich war durchs Kind auch schon nachts um 3 hellwach und dann hab ich Melatonin genommen, einfach um wieder schlafen zu können.
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
+1Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2025, 17:55 hab ich ein dejavu, dass Thema hatten wir doch schon paar mal oder?
-
- Lounge-Legende
- Flocki
- Weißwurscht
Passend hierzu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd