Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Frankchief
Lounger

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Moin,

ich suche einen Supplement Hersteller
ich möchte mir Poteinpulver kaufen und finde das zb More sehr interessante Produkte hat aber sehr teuer sind und viel Geld für Marketin/Influencer aufgibt

Kennt jemand eine gute alternative zu more?

ich finde vorallem folgende Produkte interessant

Protein Kaffee
Whey Protein
Protein Sahne
Proteinriegel

Ich suche vorallen Hersteller die günstig sind und ein gutes Preis/Leistung haben
auch der Geschmack sollte nicht schlecht sein

Wen könnt ihr mir empfehlen?
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot
Peter
Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 82

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
- großes Blutbild
- hsCRP
- Ferritin
- Transferrin
- TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
- Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
- Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
- Hba1C
- B12
- Holo TC
- Homocystein
- Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
alle Werte im Vollblut:
- Natrium
- Kalium
- Magnesium
- Calcium
- Selen
- Zink
- evtl. Q10

Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Eh rausgeschmissenes Geld, wo es doch durch B12 Gabe weggeht. :roll:
Frankchief
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot
Das Forum unterstütze ich aktuell mit Vitaminversand.

Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.

BB Depot hat glaube ich kein Sahne Protein oder?

ich habe aktuell folgende Firmen im Blick

More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)

Bodylab24 - gute Auswahl und gute Preise
AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise

Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind
Jonah Lomu
Lounger
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:05
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot

Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.

More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)

AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise

Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind
Wenn du eine Firma mit gutem Preis-Leistungsverhältnis suchst, bist du bei more natürlich genau richtig :up:
Frankchief
Lounger

@Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs
die müssen halt auch viel Geld fürs Marketing, Influencer usw. ausgeben.

andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs

andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.

Was genau ist Sahne Protein? :pepetype:

Inb4 Durok
ColtCabana
Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:43
Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs

Was genau ist Sahne Protein? :pepetype:

Inb4 Durok
Sahne zum Kochen/backen aber halt mit Protein-Anteil

https://inlead.de/Inlead-Protein-Sahne-500g
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:43 Was genau ist Sahne Protein?
Überflüssig
Frankchief
Lounger

[/quote]

[/quote]

Ja der war Kaputt :D

Inlead ist wahrscheinlich auch nicht schlecht aber Preislich auch noch recht hoch

Welche Hersteller mit günstigen Preisen aber guter Auswahl würdet ihr empfehlen?

was haltet ihr von bodylab24 oder iron brothers

kennt ihr Mammut Nutrition (ist irgendwie eine Marke von Best Body)

Was ist mit ahead (preislich auch im mittelfeld aber noch unter inlead
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:05

viewtopic.php?t=1333

bei Whey zB BB-Depot

Geschmacklich ist man mit Bodylab24 eigentlich immer auf der sicheren Seite... Glaube, das auch von mehreren Seiten bereits soo gehört zu haben (und nicht nur meine eigene Meinung zu sein)
Daher würde ich nicht das Risiko eines absolut unbekannten Pulvers eingehen
Frankchief
Lounger

@vergilbt kennt du bodylab24 gut? die sind Geschmacklich eigentlich immer gut dabeI?

hast du das Sahne Protein von Bodylab mal probiert gehabt?

ich schwanke aktuell zwischen den folgenden Herstellern

Bodylab24 - einer der günstigsten mit großer Auswahl
Overshield - bisschen teurer als Bodylab und soll geschmacklich sehr gut sein aber kleinere Auswahl
AHead - Preislich mittelklasse und bin durch viel Werbung auf die gestoßen wo die Riegel usw. verkaufen die wie das original schmecken sollen
Inlead - Preislich schon oberklasse soll aber eine direkt Kopie von More sein (angeblich auch Mitarbeiter von More dahingegangen)

More ist natürlich absolute Oberklasse vom Preis

was wäre eure Empfehlung?

ich interessiere mich für Whey Protein, Proteinkaffee und Protein Sahne zum Kochen und eventuell noch Proteinriegel

optimal wäre alles von einem Hersteller damit man nicht so viele Bestellungen machen muss und leichter auf den Mindestbestellwert kommt für Frei Haus
H_D
Lounge-Legende

Peter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 08:22
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
- großes Blutbild
- hsCRP
- Ferritin
- Transferrin
- TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
- Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
- Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
- Hba1C
- B12
- Holo TC
- Homocystein
- Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
alle Werte im Vollblut:
- Natrium
- Kalium
- Magnesium
- Calcium
- Selen
- Zink
- evtl. Q10

Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.
Lies den Teil einfach nochmal

Franchief was ist dir denn wichtig
Frankchief
Lounger

Mir ist einfach Preis/Leistung am wichtigsten

ich möchte aber vorallem einen günstigen Preis haben und Konsistenz und Geschmack sollen natürlich auch gut sein und Nährwerte sollten nicht zu schlecht sein
Antworten