Liebes Lounge Gesindel
Es ist wieder so weit wir wollen wichteln!
jeder Teilnehmer erhält von mir per PN einen Anmeldelink für die Drawnames Gruppe.
Dort müsst ihr euch Anmelden und eure Daten hinterlegen, es können auch Hinweise und Interessen im Profil hinterlegt werden.
Nur die Person die euch zieht sieht eure Daten und Infos.
etwas 15-20€ sind angemessen denke ich, schickt nicht irgendwelchen Scheiß, macht euch bitte Gedanken oder macht nicht mit
Wichtig:
Für den Versand muss eine Name und eine Adresse hinterlegt sein, wenn ihr Paranoid seid könnt ihr auch den Vornamen mit dem ersten Buchstaben abkürzen also z.B. K. Lagerfeld.
Wenn ihr eure Adresse nicht Preisgeben wollt könnt ihr auch an eine Packstation senden lassen, allerdings wird hier auch der Name benötigt, das hatten wir in den letzten Jahren schon oft genug das Thema, dass die Postnummer alleine nicht ausreicht. Wenn ihr keine Daten preisgeben wollt dann verpisst euch doch einfach, dann gibt's halt kein Wichteln für euch
Es MUSS mit einer Tracking-ID verschickt werden, d.h. keine Maxibriefe oder Warensendungen, ihr könnt so keinen Versand nachweisen. Wenn jemand kein Paket versendet bzw nicht nachweisen kann dass eins versendet wurde und der Wichtel geht leer aus, war das euer letztes Wichteln und ihr werdet auch fürs Forum gesperrt. solche Leute kann eh keiner leiden.
welchen Paketdienstleister ihr benutzt ist egal, Hauptsache mit Tracking-ID, außer euer Wichtel hat eine Packstation als Adresse angegeben, da geht logischerweise nur DHL.
wir müssen noch einen Zeitraum festlegen, ich würde sagen die Anmeldung schließe ich am 15.11. und Versand erfolgt dann vom 08.12. -18.12. außer ihr habt andere Vorschläge. finde es aber kacke wenn man irgendwie schon im November ein Weihnachtspaket bekommt außerdem hat man so mehr zeit sich Gedanken zu machen.
TEILNEHMERLISTE:
@chiki
@.dnl
@ebiator
@Netzokhul
@KiCat
@Durok
@C43
@Morn
@Knolle
@hartza
@miacassy
@eric
@Brick
@Saeumling
@Jck
@M.a.K
@DerDicke86
@flocki
@LeifEriksson
@Landesmeister
@Nero266
LL Spamlounge Wichteln 2023
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: LL Spamlounge Wichteln 2023
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 14:13 Wenn ihr keine Daten preisgeben wollt dann verpisst euch doch einfach, dann gibt's halt kein Wichteln für euch
Wenn jemand kein Paket versendet bzw nicht nachweisen kann dass eins versendet wurde und der Wichtel geht leer aus, war das euer letztes Wichteln und ihr werdet auch fürs Forum gesperrt.[/glow] solche Leute kann eh keiner leiden.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Henlo
► Text anzeigen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bin auch dabei
@chiki Habe dir das schon letzte mal gesagt: mach doch gerne nochmal eine Regel, ab wann versendet werden darf und auch gerne bis wann.
Gruß
Dein persönlicher Assistent
@chiki Habe dir das schon letzte mal gesagt: mach doch gerne nochmal eine Regel, ab wann versendet werden darf und auch gerne bis wann.
Gruß
Zuletzt geändert von Durok am 6. Nov 2023, 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
So wie Kochbattle?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:34 Bin auch dabei
Gruß
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:34 Bin auch dabei
Gruß
Hmmmm…. Der Assistent muss noch etwas üben, oder?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 14:13 wir müssen noch einen Zeitraum festlegen, ich würde sagen die Anmeldung schließe ich am 15.11. und Versand erfolgt dann vom 08.12. -24.12. außer ihr habt andere Vorschläge.
@Chiki finde den Versand bis 24. zu lange. Kommt ja dann erst nach Weihnachten an?
Vielleicht 8.12.-18.12.?
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ey moment mal. Können wir nochmal am 26. darüber reden ???C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:49 Dabei
Lg,
P.S @Durok ich hab’s noch gelesen und hoffe, du hast diesmal ne eigene Packstation
Ja tatsächlich. Habs überlesen.
Klingt zuppa. Hab mein Wichtelpaket schon fertig und sogar schon alle Weihnachtsgeschenke Warte ja nur noch auf den Name damits noch etwas persönlicheres wird.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:55Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:34 Bin auch dabei
Gruß
Dein persönlicher AssistentHmmmm…. Der Assistent muss noch etwas üben, oder?chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 14:13 wir müssen noch einen Zeitraum festlegen, ich würde sagen die Anmeldung schließe ich am 15.11. und Versand erfolgt dann vom 08.12. -24.12. außer ihr habt andere Vorschläge.
@Chiki finde den Versand bis 24. zu lange. Kommt ja dann erst nach Weihnachten an?
Vielleicht 8.12.-18.12.?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Guter Einwand, klingt sinnvoll!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2023, 16:55 @Chiki finde den Versand bis 24. zu lange. Kommt ja dann erst nach Weihnachten an?
Vielleicht 8.12.-18.12.?
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Jetzt wohl bei Präferenzen "keine AAN Riegel" aufnehmen muss.
Log