Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Log 2023

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Gesperrt
Benutzeravatar
Alcertraz
Top Lounger
Beiträge: 1812
Registriert: 7. Mär 2023, 09:42
Wohnort: Fledermausland
Geschlecht: Alle
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Mirin Reichtum
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Benutzeravatar
pushpony
Top Lounger
Beiträge: 822
Registriert: 10. Mär 2023, 21:00
Wohnort: Sachsen
Alter: 39
Geschlecht: w
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 95
Squat: 55
Bench: 30
Deadlift: 80
Ich bin: faul

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:56 Mirin Reichtum
Ja aber echt
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2023, 14:56 Mirin Reichtum
Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1999
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Gibts dann aktuell gar kein Training oder wie sieht das aus? :)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Benutzeravatar
nieto6
Hombros de hierro
Beiträge: 2707
Registriert: 9. Mär 2023, 20:20
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Hello Sir, wie gehts so ?

Alles im Lot?
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jul 2023, 15:45 Hello Sir, wie gehts so ?

Alles im Lot?
Ab morgen wird mal wieder ordentlich gestartet.
Also mehr aufs Essen geachtet und Sport :o

Warten noch auf ein paar Unterlagen vom Haus & dann kann es hoffentlich noch im August zum Notar gehen.
Denke zum Jahreswechsel wird man umziehen - Dann sollte aufgrund der Räumlichkeiten auch das Training wieder (regelmäßiger) laufen.

Gewicht hatte ich bis Anfang Juli gehalten, habe jedoch das Gefühl dass der Juli eine Zunahme gebracht hat.
Wiege aber sicher noch deutlich weniger als im März :-) :-)

@Ebiator Vielleicht kommt ja auch mal eine Abnehm-Challenge, da könnte ich sicher gut was reißen *uglysmilie*
Benutzeravatar
LeifEriksson
Lounge Ultra
Beiträge: 6487
Registriert: 6. Mär 2023, 21:22
Körpergröße: 177

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

kdf Juli Diätfeindlich

Und Diät Challenge hätte ich im Januar schon gebraucht aber bin ja auch noch nicht fertig, also go go go :D
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:03 kdf Juli Diätfeindlich

Und Diät Challenge hätte ich im Januar schon gebraucht aber bin ja auch noch nicht fertig, also go go go :D
Hat sich alles nicht als Diät angefühlt - aber im Juli ist zuviel Mist beim Essen gewesen.
Da hat mein nie vorhandenes Hunger- bzw. Sättigungsgefühl wieder wirkliche Probleme gemacht ...

Hoffe jetzt, dass die Kilos am Anfang wieder sehr schnell fallen *uglysmilie*


Am meisten nervt mich jedoch, dass ich den Sport die letzten ~6 Wochen aber auch total vernachlässigt habe :(
Leucko
Brei & Beugen
Beiträge: 5711
Registriert: 9. Mär 2023, 15:49
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Sehr schön wieder von dir zu lesen und das du in kürze wieder ordentlich durchziehen wirst :thumbsup:

Ich weiß du hast die Gründe beschrieben. Dennoch verwundert es mich das du alle guten und erfolgreichen Maßnahmen hinsichtlich Sport, Bewegung und Ernährung wegen "etwas" Stress über Monate auf null runter fährst.
Das spricht für mich dafür das du noch nicht den für dich richtigen Weg gefunden hast denn du nachhaltig gehen kannst. Wenn du dir echte Routinen erarbeitet hättest würden diese in so einer Phase vielleicht etwas leiden aber nicht komplett verschwinden.

Ist nicht böse gemeint aber die nächste Stressige Phase kommt bestimmt. Nervt doch dann jedes mal wieder Rückschritte zu machen.
Benutzeravatar
NeuesLeben
Edler Spender
Beiträge: 1104
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 13:44 Sehr schön wieder von dir zu lesen und das du in kürze wieder ordentlich durchziehen wirst :thumbsup:

Ich weiß du hast die Gründe beschrieben. Dennoch verwundert es mich das du alle guten und erfolgreichen Maßnahmen hinsichtlich Sport, Bewegung und Ernährung wegen "etwas" Stress über Monate auf null runter fährst.
Das spricht für mich dafür das du noch nicht den für dich richtigen Weg gefunden hast denn du nachhaltig gehen kannst. Wenn du dir echte Routinen erarbeitet hättest würden diese in so einer Phase vielleicht etwas leiden aber nicht komplett verschwinden.

Ist nicht böse gemeint aber die nächste Stressige Phase kommt bestimmt. Nervt doch dann jedes mal wieder Rückschritte zu machen.
Geht mir schon bisschen aufen Sack das alles.
Aber du weißt ja noch aus TA-Zeiten wo ich die letzten Jahre mit meinem Leben war.
Da ist es jetzt schon alles deutlich besser. Besser 2 Schritte vor und 1 zurück als immer nur zurück oder auf der Stelle #10#
Aber ja, ich muss den richtigen Weg finden :thumbsup:

Fasse ich absolut nicht böse auf - Du hast ja Recht!
Benutzeravatar
nieto6
Hombros de hierro
Beiträge: 2707
Registriert: 9. Mär 2023, 20:20
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 189
Körpergewicht: 87
Ich bin: Blonde Fragility

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Erfahrungsgemäß kommt man nach kurzen rücksetzern mit Anlauf noch besser zurück- schön dass du wieder hier bist ((:
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
Benutzeravatar
Altmeister
Top Lounger
Beiträge: 1174
Registriert: 9. Mär 2023, 19:22
Geschlecht: 👍
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Ist halt der Klassiker leider bei vielen mit starken Übergewicht. #05#
Nehmen erst viele Kilos ab, glauben deshalb zu wissen wie es geht, dann folgt erst eine Ausnahme, dann werden die Ausnahmen/Ausreden immer häufiger - Folge ist, der Applaus anderer wird seltener...

Jede (!)Ausnahme ist wie ein Neustart.
Und grade die Starts sind halt das schwierige.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1449
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Bro was geht ab hier.

Auf auf ran anne Hantel oder zumindest bisschen spazieren gehen every day is drin.

Go GO GO!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2544
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Fakt Fakt.
Bewegung ist Schlüssel dies das.
Und irgendwie war dein Log oft Motivation für mich dran zu bleiben. Klingt komisch, aber habe deinen biss bewundert. Jetzt läuft es bei mir nicht rund und ich kann mir meine Motivation hier nicht Mal abholen.........

Bei meiner nächsten Anfrage nach Einheiten und Motivation für mich gibt es diese im Modkasten mit Nachdruck
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Benutzeravatar
Jag.uar
Edler Spender
Beiträge: 1999
Registriert: 7. Mär 2023, 20:01
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Re: 192kg (KFA±60%) -> NeuesLeben

Freue mich auch wenn der Kollege hier weitermacht. Fand die Erfolge hier auch immer spitze. :)
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Gesperrt