Fühle dich, Bruder.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:43Nicht nur, dass auf einmal alles voll ist, sie hocken auch mit ihren Handys Stunden auf den Geräten. Heute saß einer die ganze Zeit an der Rudermaschine, während ich Brustpresse, seitheben und Schulterpresse gemacht habe mit je 2:30 Pausen Zeiten.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:18Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jan 2025, 20:12 Laufe bald Amok, wenn dieses Neujahrs Handy Hype hier nicht bald abflacht.
Andere stehen auf, lassen ihr Handtuch auf dem Gerät und quatschten in der anderen Ecke des Studios mit irgendwem für locker 5 Minuten.
Was soll sowas
In meinem Studio ist vor 2030 auch garnicht an Training zu denken, es sei denn man nimmt 2h Wartezeit in Kauf.
Bei uns gibt es im gesamten Trainingsbereich auch kein sich zu öffnendes Fenster. Das führt dazu, dass man die Luft förmlich schneiden kann und eine Luftfeuchtigkeit, Gestank und Wärme jenseits von Gut und Böse herrscht. Das wirkt sich dann manchmal sogar so krass auf meinen Körper aus, dass ich bei schwerem Training Kreislauf-Probleme bekomme und sogar Übungen abkürzen oder gar das Training ganz abbrechen musste.
Keine Ahnung, ob nur ich da so sensibel drauf reagiere, aber es ist echt einfach nur krank...