Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Beobachtungen im Studio

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:26 Finde es nach wie vor doof das es keine Männerbereiche gibt oder so. Ladys Bereiche gibt’s ja auch und sogar reine Frauengyms.

#nohomo
Aber wofür?

Frauen nerven ja nur wenn sie den Sport nicht ernst nehmen und mit ultra leichten Gewichten Geräte blockieren, währenddessen am Handy sind etc
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Gleichberechtigung :guenni:

Und mich lenkt es manchmal ab. Zwar nicht so tragisch aber frag mich halt wieso es eben andersrum nicht auch sowas für uns gibt.
Das ist alles.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:42
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:36
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:07

Du hast aber auch Low Testo :guenni:

Gucken ist normal und okay
Glotzen sollte halt nicht sein
Auch mit höherem Testo und DHT war das nicht anders.
Nicht mal 1 bis 2 kurze Blicke bei ner attraktiven Frau mit wenig Kleidung ?
Wir reden hier ja über das Gegeier/Starren und nicht über normales drüber schauen. Und selbst da schau ich tatsächlich eher einer Frau zu die eine interessante Übung macht oder sauber und stark trainiert als einer die dank "Teveo" super Aussieht aber nur den Arsch und die Titten präsentiert.
Neulich hat zum Beispiel eine Handstandliegestütze gemacht, fand ich beeindruckend und hätte sogar fast was gesagt.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:42
Frauen nerven
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 12:48 Wir reden hier ja über das Gegeier/Starren und nicht über normales drüber schauen. Und selbst da schau ich tatsächlich eher einer Frau zu die eine interessante Übung macht oder sauber und stark trainiert als einer die dank "Teveo" super Aussieht aber nur den Arsch und die Titten präsentiert.
Neulich hat zum Beispiel eine Handstandliegestütze gemacht, fand ich beeindruckend und hätte sogar fast was gesagt.
Bei uns gibt es einige "best of both worlds". Diese Mädels trainieren auch alle viel sauberer als die Herrschaften im Tanktop. ;)
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hab letztens einen Araber mit einem Tshirt gesehen, auf dem in Frakturschrift stand "Gott mit uns". Das hat irgendwie gemischte Signale gesendet.
husefak
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:21 Hab letztens einen Araber mit einem Tshirt gesehen, auf dem in Frakturschrift stand "Gott mit uns". Das hat irgendwie gemischte Signale gesendet.
Mit Tasche/Rucksack? Dann hätte ich die Flucht ergriffen. :D
Arjen
Lounge Ultra

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:25
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:21 Hab letztens einen Araber mit einem Tshirt gesehen, auf dem in Frakturschrift stand "Gott mit uns". Das hat irgendwie gemischte Signale gesendet.
Sehe das nicht so kritisch, bei uns im McFit regiert eh das Morgenland
Lifter
Lounger

Integration gelungen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 14:25
Die Verehrer der preußischen Kultur hatte ich nicht so als Selbstmordattentäter in Erinnerung ;)
Eisen_Beisser
Top Lounger

Bei uns war mal einer, der ein Fußball Trikot von "KURDISTAN" anhatte. :-) :-) :-)
Hatte mir schon überlegt ihn zu fragen, wo genau sein besagtes Kurdistan auf der Weltkarte liegt. :D
:facepaln:
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ich find es ja immer irgendwie erheiternd anzusehen (wie letzte Woche), wenn sich Mädel in Fast-schon-Badebekleidung und Kerl in Würde-ich-im-Schnee-Tragen-Klamotten nebeneinander auf dem Laufband befinden. :-)

Zum Thema Klamotten, Starren und Frauenbereich... Ja, ich seh da irgendwie alle Seiten. Einerseits finde ich es zum Teil grotesk, wenn die Girlies sich in der Umkleide so aufbrezeln und man bis in den Uterus gucken kann, andererseits bin ich aber Fraktion "Leben und leben lassen" und ertappe mich beim Kleinkariertfühlen, weil es mich gar nix angeht, wie andere herumlaufen. Und abgesehen davon isses mir lieber als Stinker. Gucken tu ich auch, Ästhetik ist für mich geschlechtslos. Starren is natürlich Kacke, egal wer.
Ich trainiere sowohl im normalen Freihantelbereich, als auch bei den Weibsbildern. Letzteres, wie erwähnt, wenn es mir zu warm ist oder ich auf der Matte herumkrauche. Da hab ich nämlich ehrlich gesagt null Bock den Kerlen meinen evtl. Camel Toe ins Gesicht zu halten. :D
Wenn es im Freihantelbereich voll ist und ich weiß, dass im Frauendings was frei ist, dann find ich es den Kerlen gegenüber unfair, denen Bank, Rack, Turm oder was auch immer zu blockieren.
Was Arschfressleggings betrifft, naja besitze ich mittlerweile viele. Mag gerne Schlabberlook, finde das aber im Vergleich diesen Leggings total unbequem, störend und zum Teil warm. Wobei meine T-Shirts und Farbzusammenstellungen auf andere wie Team Altkleidersammlung wirken... :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
husefak
Lounge Ultra

Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:01 Team Altkleidersammlung
Mach auch manchmal auch ganz gerne. Alte unter den Knien abgeschnittene Jogger mit altem Band Shirt kombiniert. Einfach mal bissi Kontrast zu den ganzen glattgelutschten Unter Rüstungen und Fitnessstudio Haien.
Und dann noch mehr ziehen oder drücken als die Kabelclowns. Pfff... Keines Blickes werd ich gewürdigt... :D
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Solange es nicht stinkt etc. Ist es oder sollte es doch sowas von egal sein was andere anziehen.

Die können auch von mir aus nackt trainieren, man ist ja nicht gezwungen zum hingucken oder starren und ablenken tut es auch nicht
✌🏻🤪 🙈
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mai 2024, 17:22 Solange es nicht stinkt etc. Ist es oder sollte es doch sowas von egal sein was andere anziehen.

Sind Sie neu hier?
Antworten