Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 889
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Was spielst du gerade?

Hat sich schon viel getan und man kann (in einer Gruppe) schon viel Spaß haben, aber es fehlt auch noch einiges. Die Kombi aus FPS und Weltraum ist aber schon next level.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 10:03 Die können ja auch gar nicht fertig werden solange Chris Roberts Feature Creep personifiziert ist.

Die Ambition klang aber geil, wäre quasi mein Traumspiel in einer idealen Welt
Die Ambitionen waren wirklich gut, aber ob es jemals fertig wird...ewige Alpha wie der Weltraum.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

Bin seit tagen nur noch an Wartales... das hat auf mich ne ähnliche Suchtwirkung wie Baldurs Gate, leider :surp:
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 4821
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Was spielst du gerade?

Eldenring Shadow of the Erdtree ..komm nicht mehr davon weg..der Sommer ist gelaufen.
Don't be a fool, cover your tool.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 13:43 Bin seit tagen nur noch an Wartales... das hat auf mich ne ähnliche Suchtwirkung wie Baldurs Gate, leider :surp:
► Text anzeigen
Performance auf steam deck leider ungenügend sonst hätte das wohl ne ähnliche Wirkung bei mir
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3867
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Was spielst du gerade?

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 15:04
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 13:43 Bin seit tagen nur noch an Wartales... das hat auf mich ne ähnliche Suchtwirkung wie Baldurs Gate, leider :surp:
► Text anzeigen
Performance auf steam deck leider ungenügend sonst hätte das wohl ne ähnliche Wirkung bei mir
Echt ? Hätte nicht gedacht das es sich bei WarTales um einen deartigen Hardwarefresser handelt :skeptisch:
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Was spielst du gerade?

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 08:31 Ich überlege mir children of morta und slay the spire Mal zuzulegen. Kennt diese Spiele jemand?
Slay the spire gekauft und direkt Mal zwei Stunden gestern Abend und eine heute morgen vor der Arbeit versenkt. Habe kurz überlegt lieber zu spielen als zu arbeiten, aber dann spielt mein Chef wahrscheinlich slay the BB.adept (ja, ich lasse mich bei der Arbeit natürlich auch so ansprechen).

Das wird glaube ich mein nächstes Dead Cells, uff. Sehe lockere 200 Stunden die ich verballern werde. Kartenspiel UND Rogue Like. Wie konnte mir das bisher entgehen?
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2692
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Was spielst du gerade?

Ja wenn man searching Post nicht ließ kann einem das entgehen


Hat es im Andro Forum schon gehyped

Nach hades
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
1Mann1Wort hat geschrieben:Ich war wie gesagt schon beim zweiten Anlauf dagegen und habe jetzt klar gemacht, dass es mit mir keine Neuauflage geben wird.
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Was spielst du gerade?

Lange nicht mehr diesen Drang gehabt nach Hause zu kommen und wenn das Kind im Bett ist endlich zocken zu können, heute aber schon. Ich kann's kaum erwarten weiterzuspielen :devl: (**)
Benutzeravatar
HungrigerBiber
Klimmzug König
Beiträge: 3307
Registriert: 5. Mär 2023, 17:08
Wohnort: Topkekistan
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Was spielst du gerade?

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2024, 13:04 Lange nicht mehr diesen Drang gehabt nach Hause zu kommen und wenn das Kind im Bett ist endlich zocken zu können, heute aber schon. Ich kann's kaum erwarten weiterzuspielen :devl: (**)
Feier ich
Immer gut diese

Wird immer seltener
Aber wenns passiert ist es Liebe
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 4783
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Was spielst du gerade?

So war es bei mir mit Diablo 4 und Disco Elysium, aber ja kein Vergleich mehr als man noch jünger war
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bb.adept
Moderator
Beiträge: 2194
Registriert: 9. Mär 2023, 15:53

Re: Was spielst du gerade?

Je nach Spiel: Doch 😁

Dead Cells und Brotato hatten mich echt in den Bann gezogen wie lange keine Spiele mehr.
XCOM 2 uns civ 5 waren auch übel.

Slay the spire habe ich bisher zu wenige Stunden um das endgültig zu beantworten.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 18434
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Was spielst du gerade?

Hatte ich zuletzt bei Rimworld oder Northgard mit Kumpel zusammen.

Das dann so ein Samstag wo man dann feststellt das es 18Uhr ist man den ganzen Tag am Rechner saß und langsam mal Frühstücken könnte.
Benutzeravatar
maic
Top Lounger
Beiträge: 697
Registriert: 9. Mär 2023, 17:07

Re: Was spielst du gerade?

Hab mir gerade den XBOX Gamepass Ultimate bis 08/26 für umgerechnet 50,44€ geholt, falls auch einer Interesse hat hier der MyDealz link:
https://www.mydealz.de/deals/25-monate- ... 24-2367370
Benutzeravatar
Searching
Top Lounger
Beiträge: 1768
Registriert: 9. Jan 2024, 20:35

Re: Was spielst du gerade?

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2024, 08:31 Ich überlege mir children of morta und slay the spire Mal zuzulegen. Kennt diese Spiele jemand?
Slay the spire ist geil, gönnen!
Antworten