Pause wurde heute verfrüht beendet.
Sehe irgendwie keinen Sinn noch länger zu pausieren.
Waren immerhin 4 Tage - das dürfte Pausen PR seit gut 3 Jahren sein.
Ein paar Punkte als Fazit:
- Meine Wohnung ist jetzt sehr sauber
- Mein Schlaf war genau so scheiße wie sonst auch. Obwohl..sogar noch ein bissl beschissener
- Ich hab seit Monaten mal wieder Xbox gespielt. Hab South of Midnight gezockt. Ist ganz nett, wenn man kein 700h Open Wolrd RPG zocken will
- Hab diesen Youtuber entdeckt. Der Typ ist bissl überdreht, aber er ist ein Macher. Er hat sich für den Last Man Standing (Also Backyard Ultra Modus) von BPN (Nick Bare) beworben und ist tatsächlich ausgelost worden. Gab irgendwie 10k Bewerbungen und 125 wurden ausgewähtl. Dazu aber noch ein paar BPN Athleten. Das Rennen ist gestern in Austin gestartet. Nach 8h waren noch 75 Läufer dabei, einen aktuellen Stand find ich nicht. Es hat dort so 33°, deshalb wohl auch schon ziemlich viele Ausfälle anch kurzer Zeit.
Hab mir echt viele Videos von Kim Gottwald angesehen..und der hat für den BYU echt ziemlich so trainiert, wie ich das auch gerade gerne machen würde.
- Mein Hinterschinken tut so weh, dass ich momentan nicht mal auf die Idee komme laufen zu gehen.
Bin unter der Arschbacke auch ordentlich geschwollen. Verfärbung sehe ich aber keine.
- HRV ging hoch, Ruhepuls wieder mal unter 40. Dürfte hauptsächlich daran liegen, dass ich die letzten Tage mal nicht 1500-2000kcal am Abend reingefressen hab, sondern meine letzte größere Mahlzeit eigentlich echt mittags hatte. Ist es mittags, wenn man zwischen 1 und 2 aufsteht?
- Ernährung war echt gut. Bin heute auch mal wieder unter 80kg gewesen. Wird aber eben auch an der frühen letzten Mahlzeit liegen. Außerdem wahrscheinlich auch Wasser aus der Muskulatur gespült.
- Ich hab echt wenig gemacht. MI + DO + FR nur knapp über 10k Schritte. Gestern dann doch über 20k
Das bringt mich also zum heutigen Training.
Bin einfach so eingestiegen, wie ich auch am Mittwoch trainiert hätte, wenn ich keine Pause gemacht hätte.
War alles okay.
30k Schritte sind auch schon auf der Uhr und das ohne laufen.
Upper #1 25/5
Sunday 25 May 2025 at 08:13
Bench Press (Barbell)
W: 20 kg × 10 reps
W: 40 kg × 6 reps
W: 60 kg × 3 reps
W: 70 kg × 1 rep
Set 1: 80 kg × 6 reps
Set 2: 80 kg × 6 reps
Set 3: 77.5 kg × 8 reps
Set 4: 77.5 kg × 8 reps
Pull Up
Set 1: 8 reps
Set 2: 8 reps
Set 3: 8 reps
Set 4: 7 reps
Incline Bench Press (Dumbbell)
2 sec. exc
W: 18 kg × 5 reps
Set 1: 32 kg × 7 reps
Set 2: 26 kg × 11 reps
Set 3: 26 kg × 9 reps
Seated Row (Machine)
Set 1: 80 kg × 12 reps
Set 2: 90 kg × 10 reps
Set 3: 90 kg × 9 reps
Skullcrusher (Barbell)
Set 1: 30 kg × 12 reps
Set 2: 30 kg × 11 reps
Hammer Curl (Dumbbell)
Set 1: 20 kg × 10 reps
Set 2: 20 kg × 7 reps
D: 14 kg × 7 reps
Die Laufpause muss also noch ausgedehnt werden..Diese Woche auf jeden Fall mal nur Crosstraining.
So wirklich Beine werd ich auch nicht trainieren. Werd da morgen einfach nur für Reha-Shit ins Studio. Dann noch bissl Core-Zeug und Intervalle am Crosstrainer.