Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Monster Junkie on High Protein

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Re: Monster Junkie on High Protein

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 09:39
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:24 Beinwachstum ist einfach ungerecht.
Einerseits gibt es engagierte Sportler, bei denen man nichts sieht und dann gibt es @Matze, der mit 2 Sätzen die Woche brutale Schenkel erreicht.
Aber hilft nichts, man muss mit dem arbeiten was man hat.
Hat aber auch mal mehr gemacht, sind halt extrem stark ausgeprägt und die 2 Sätze wohl auch eher ne Maßnahme damit die nicht noch mehr übernehmen

Will mich jetzt auch gar nicht rausreden, aber suboptimaler Lifestyle, fortschreitendes Alter und vielleicht nicht beste Veranlagung sind halt nicht so die Voraussetzungen um schockierend große Fortschritte zu präsentieren

Ohne jetzt @runn12 schlecht machen zu wollen, eh anderes Level als ich usw.

War ich auch etwas enttäuscht wie stark die Beine im Vergleich zum Rest abgefallen sind, also im Gesamtbild gesehen nicht die Beine ansich im Vergleich zu irgendein random pumper

Die Kraftwerte waren und sind ja nun auch hier sehr stark, auch Ausführungen der Hacksquat gesehen (die waren ja 1a)

Ich mein da kann man ja nicht sagen der hätte nicht alles versucht oder sei zu dumm Beine zu trainieren

Wahrscheinlich wird es bei aber mir auch so enden das ich vielleicht irgendwann 150kg Hacksquat baller und trotzdem nicht mal einen 65cm Beinumfang(bin ja jetzt schon bei 130kg mit grandiosen 61er Fettbeinen) erreichen werde, trotzdem werden sie wahrscheinlich anders aussehen als würde ich nur Fahrrad fahren

Wie gesagt habe @runn12 nur mal als Beispiel rangezogen und will mich hier gar nicht vergleichen mit dem guten Mann

Der lebt Bodybuilding wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan und tun werde, bleibe wohl auf ewig ein bemühter Hobby Pumper
Wo kommt denn das auf einmal her :-) ?
Arjen
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 12:30
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 08:24 Beinwachstum ist einfach ungerecht.
Einerseits gibt es engagierte Sportler, bei denen man nichts sieht und dann gibt es @Matze, der mit 2 Sätzen die Woche brutale Schenkel erreicht.
Aber hilft nichts, man muss mit dem arbeiten was man hat.
Hat aber auch mal mehr gemacht, sind halt extrem stark ausgeprägt und die 2 Sätze wohl auch eher ne Maßnahme damit die nicht noch mehr übernehmen

Will mich jetzt auch gar nicht rausreden, aber suboptimaler Lifestyle, fortschreitendes Alter und vielleicht nicht beste Veranlagung sind halt nicht so die Voraussetzungen um schockierend große Fortschritte zu präsentieren

War ich auch etwas enttäuscht wie stark die Beine im Vergleich zum Rest abgefallen sind, also im Gesamtbild gesehen nicht die Beine ansich im Vergleich zu irgendein random pumper

Die Kraftwerte waren und sind ja nun auch hier sehr stark, auch Ausführungen der Hacksquat gesehen (die waren ja 1a)

Ich mein da kann man ja nicht sagen der hätte nicht alles versucht oder sei zu dumm Beine zu trainieren

Wahrscheinlich wird es bei aber mir auch so enden das ich vielleicht irgendwann 150kg Hacksquat baller und trotzdem nicht mal einen 65cm Beinumfang(bin ja jetzt schon bei 130kg mit grandiosen 61er Fettbeinen) erreichen werde, trotzdem werden sie wahrscheinlich anders aussehen als würde ich nur Fahrrad fahren

Wie gesagt habe @runn12 nur mal als Beispiel rangezogen und will mich hier gar nicht vergleichen mit dem guten Mann

Der lebt Bodybuilding wahrscheinlich mehr als ich es jemals getan und tun werde, bleibe wohl auf ewig ein bemühter Hobby Pumper
Ging hier eigentlich um meine lachhafte Beinentwicklung

Konnte mich aber noch auf eine Nachfrage meinerseits erinnern in deiner Wettkampf prep

Und du meintest deine Beine wäre tendenziell (trotz extremer Bemühungen) doch immer eher eine Schwäche geblieben (im Vergleich zum Rest....)

Wie gesagt no Front und so

@Matze wurde hier ja als Beispiel genannt wo quasi nie ein Problem war und quasi genetisch bedingt sehr gut reagiert was Beinentwicklung angeht

Hoffentlich laber ich jetzt hier jetzt nicht irgendeinen Stuss

Kann es ansonsten auch nochmal raussuchen...
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
runn12
Lounge Ultra

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 13:00
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 12:30

Ging hier eigentlich um meine lachhafte Beinentwicklung

Konnte mich aber noch auf eine Nachfrage meinerseits erinnern in deiner Wettkampf prep

Und du meintest deine Beine wäre tendenziell (trotz extremer Bemühungen) doch immer eher eine Schwäche geblieben (im Vergleich zum Rest....)

Wie gesagt no Front und so

@Matze wurde hier ja als Beispiel genannt wo quasi nie ein Problem war und quasi genetisch bedingt sehr gut reagiert was Beinentwicklung angeht

Hoffentlich laber ich jetzt hier jetzt nicht irgendeinen Stuss

Kann es ansonsten auch nochmal raussuchen...
Passt schon.

Ich bin deswegen auch nicht sauer, musste nur grinsen, weil ich quasi aus dem Nichts zitiert wurde und dann erstmal 3 Seiten nach hinten musste, weil ich nicht sicher war, ob da schon was stand.

Mir persönlich gefallen riesige Beine übrigens null. Massiver OK für mich total erstrebenswert, massiver UK nicht wirklich.
Die Leistung muss halt passen, schwach dürfen die Beine nicht sein. Bin aber irgendwie in den 70ern und 80ern hängen geblieben. Kann mir nicht vorstellen, wie Sly mit riesigen Beinen ausgesehen hätte, die beim Laufen aneinanderreiben - ne danke.

Waren meine auch nie, gottseidank. Ich wäre aber ehrlich gesagt viel angepisster, wenn ich einen schwachen OK hätte.

Hab eben mal Bilder gemacht - vor dem Training ( Schulter / Trizeps), kein Pump, hoffe, man sieht was.
Mir reicht das erstmal, kann immer mehr sein, aber könnte auch schlechter sein. Bin kein toller Poser, sorry. Muss ja aber auch nur in Boardshorts annehmbar aussehen ( und ansonsten in echten Hosen).
2.jpg
1.jpg
Da sagt @Ebiator dauernd, Mens Physique Bobs können nicht posen. Schau mal, wie schick ich das mit behaarten Beinen in der seitlichen kann. Nimm das, ebi !

Ich habe einfach aufgehört, mich verrückt zu machen. PRs früher waren 21 x 180 in der Low Bar Beuge und 5 x 5 mit 260, PRs kürzlich 8 x 220 in der G80 Hackenschmidt ohne Bänder - hat 3 Einheiten gut geklappt, danach haben sich Knie und Hüfte wieder verabschiedet und ich konnte erstmal 2 Wochen gar nix machen, erst letzten Samstag wieder Semi schwer in der Presse.

Würde ich Dir auch empfehlen. Der Vergleich ist der Dieb der Freude ( sinngemäss). Habe aus dem Grund auch mein IG gelöscht und bin deutlich befreiter. Auch seit Andro bin ich onboard viel entspannter. Lass die Leute doch. Solang ich nicht in der Prep bin, kann mir keiner was - und Dir auch nicht, bist doch selbst so ein gelassener Typ, @Arjen . LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arjen
Lounge Ultra

Wie gesagt, sind das starke Beine

Sind ja auch sehr starke Werte, aber hoffe jeder konnte nachvollziehen was ich meine oben

Heute btw. top dumm ausgerutscht auf nasser Kellertreppe(draußen) und mir fast den Oberschenkel aufgerissen an ner Kante, aber ging insgesamt nochmal gut

Minimal reingeritzt und blauen Fleck gibt's wohl :-)

Wollte heute eigentlich Oberkörper trainieren, aber merke einfach das ich paar Tage Auszeit brauche vom Training

Hatte dann nach 2 Übungen abgebrochen
Arjen
Lounge Ultra

Aktuelle Farbentwicklung vom dämlichen Sturz letzte Woche

"Nice Tan Brudi"
► Text anzeigen
Immerhin schön bunt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

:skeptisch: :surp:
Also man kann festhalten, zur Übertreibung beim Erzählen neigst du schon mal nicht :-)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

fek
Searching
Lounge Ultra
Ich bin: Kreuzheben

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 17:40 Aktuelle Farbentwicklung vom dämlichen Sturz letzte Woche

"Nice Tan Brudi"
► Text anzeigen
Immerhin schön bunt
Shock the muscle auf ein neues Level gebracht :up:

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Arjen
Lounge Ultra

Beine+bisschen Arme/Contact Gym

Sitzender Beinbeuger
125kg 3 Sätze

Gut

Beinstrecker
115kg 2 Sätze

Gut

Hacksquat
130kg 2 Sätze 10/8

Hatte überlegt noch ein dritten Satz zu machen, aber irgendwie machte der rechte Adduktor faxen (dicht?)

Wadenheben
3 Sätze

Hatte dann noch 3 Durchgänge einarmige Plate loaded Preacher Curls gemacht

2 Sätze einarmige Pushdowns und dann noch mal an so ner sitzenden Trizeps Überkopf Maschine

Finde ich ganz okay
► Text anzeigen
Rdl

Nur so halbgar angetestet

170kg für 6

Heute mit Fahrrad hin und zurück 2x20min a ca.7,5km
PXL_20250429_185153593.jpg
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Arjen
Lounge Ultra

LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:30 schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Ist so nen uralt Trekking Rad , fährt aber ganz okay noch

Laut Rechnung sind das ja auch nur knapp über 20 km/h( 22,5...)

Also normal zügig
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Darf ich in deine Waden beißen?

Meine Beine sind bei 59cm
Sehe das ähnlich
Ja, sind dünn.
Aber stört mich nicht und dicke Schenkel wirken dann eher unathletisch.
OK und UK muss halt Zusammen passen
UK Dominanz finde ich sehr unästhetisch
OK Dominanz (solange nicht übertrieben) hingegen komplett in Ordnung
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:40
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 21:30 schnell geradelt oder was hast für 1 Rad
Ist so nen uralt Trekking Rad , fährt aber ganz okay noch

Laut Rechnung sind das ja auch nur knapp über 20 km/h( 22,5...)

Also normal zügig
Is schon okay.
Mach mal Radrennen gegen Atze.
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 22:51
► Text anzeigen
Darf ich in deine Waden beißen?

Meine Beine sind bei 59cm
Sehe das ähnlich
Ja, sind dünn.
Aber stört mich nicht und dicke Schenkel wirken dann eher unathletisch.
OK und UK muss halt Zusammen passen
UK Dominanz finde ich sehr unästhetisch
OK Dominanz (solange nicht übertrieben) hingegen komplett in Ordnung
Sind ja keine Wettkampfbodybuilder.
Naja Runn vllt. schon?
Finde auch OK Dominanz erstrebenswerter, auch wenn man da nicht viel dran ändern kann und es sicher schlimmeres gibt, als das 1 Part fast von alleine wächst.
Arjen
Lounge Ultra

Gibt's eigentlich jemand mit Erfahrung dazu hier

Bin eigentlich ziemlich Beschwerdefrei, nur letzte Woche bei Berührung minimal (1/10 Schmerzen oder so und bin schon ne ziemliche Mimose) und hatte auch nicht vor zum Arzt zu gehen weil eigentlich nichts ist

Nur der Sturz an sich schmerzhaft

Sieht halt nur maximal ungesund aus :fine:

Beinrückseite (falls das nicht klar zu erkennen ist...), Verfärbung kam halt irgendwann nachträglich
Vorne halt an der Seite eher grün/gelb Ton
PXL_20250430_052817233~2.jpg

Beintraining gestern auch komplett unauffällig...

Naja, Rest in Peace (immerhin schmerzfrei)
runn12
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 22:51
► Text anzeigen
Darf ich in deine Waden beissen? ...
Wir machen mal ein date aus, wenn ich mich wieder enthaaren muss.

😀
Antworten